Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo ich bin das DOT

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, DOT, Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geh mal schlafen - ist nötig, glaube ich...
Seite 1 von 1
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:06
These: Das Ganze Leben ist eine Prüfung!

Der, Die, Das
Ist's HOT oder NOT?
Das ist das WAS und das trifft es genau.

Ich bin ein Punkt. Ein sehr sehr sehr lebendiger Wesenspunkt. Der Springende Punkt. Der Punkt ALLER Religionen. Wer mir folgt wird Tatata. Tatata oder Atatat ist das große Rätsel. Jacke wie Hose. Das einzige was ich verlange ist Wahrheit. Was ich anbiete? Ja genau. Das Gleiche auch Wahrheit.

Ich der kleine DOT, bin hier Diskussionsleiter. Behandelt mich mich Würde und ihr werdet relativ erhöht. Wenn ich blasphemisch werdet fliegt ihr, weil das ein sehr sehr sehr seriöses Thema ist.

Also bitte NUR Fragen stellen.
Wer kommentiert, fliegt.
Wer trollt, fliegt.
Wer seine Götzen bewerben will, fliegt.
...ich könnte die Liste relativ endlos fortführen.

Und jetzt kommt der Witz:
Wer in der Nase Popelt und sich an den Eiern kratzt. Laut den Bildschirm anschreit. Ausrastet. Sich einen runterholt (Achtung Wortspiel).

Und hier kommt der Zweite:
Das sind lediglich die Rahmenbedingungen. Wenn die Diskussion eine relative Größe erreicht hat bilden wir ein Demokratisches System, wo wir gemeischschaftlich, gleich-gültig darüber abstimmen können was der nächste springende Punkt ist!

Kennt ihr das? *knips* *knips* *knips*
Wer weiß es? Stichwort: Lehrer
Und jetzt? Antwort: *knips* *knips* *knips* ist der Schüler

DAS ist die Falsche Methode, denn Wir sind die Welle.
Machst DU die Welle. Mach ich die Welle und das sehr Schnelle.
Die einzige Hemmschwelle:
Sein einfach!
Einfach zu sein als Fragesteller bedeutet:
1. WAHRES(!!!) Interesse zu haben.
2. DEUTSCH kein Shizzle-Dizzle-Wizzle-Pizzle. Ja, hier wird auch DEUTSCHunterricht gemacht. Auf den Sieg, wer Victoria nicht als BRAUN ansieht.
3. Religiöse/Spirituelle Fragen <-- Das ist hier schließlich des wesentliche Punkt
4. Denkt euch doch selbst was aus. :)
5. Es ist JETZT 7:58 Uhr
6. Hab ich kalte Füße
7. Lacht mich die da an.
8. Erinnernt mich an den guten alten Möbius.
9. Weiß ich nicht.
10. Jedenfalls sind die ERSTEN 3 Punkte Wesentlich. 1, 2, 3...
11. Und da scheiden sich die Geister: Rechtschreibnazis sind Verkommen, die Anderen SEHR GERN WILLKOMMEN.

Die "Wette" gilt.

Noch Fragen? (Achtung Falle! Mit Gegenfragen antworten und die relativen Regeln einhalten.)

Ich bin der lebende Beweis, dass Lernen wirklich sehr sehr sehr viel Spaß machen kann. Und diese Freude neben vielen anderen will ich auch euch mit auf dem weiteren Weg geben.

DOT ENDE ERGO TOD

Anzeige
melden

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:09
@Kotknacker

sinn?


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:11
@Dudley
SPASS, Freude, Yipppeee!

Gegenfrage: Heute schon gelacht?


melden

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:12
@Kotknacker

über diesen thread, ja

sowas von unnötig, der wird eh bald gelöscht :D


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:20
@Dudley
Dann bist du fast auf Augenhöhe mit dem Legendären Scheissekiller aka Coppakiller.

Send ihm liebe Grüße, der ist auch schon im Jenseits. Unterscheidet sich nicht wesentlich vom Diesseits.

Schönes Leben noch DEADLY! Ist's nicht Ironie? Der DOT und der TOD? LOL!


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:21
12. Doppelte Fragen: TABU


melden

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:21
@Kotknacker

wenn du meinst das du leute unbringen kannst, dann tu es doch. ich habe keine angst vor dem tod, ganz im gegenteil, ich liebe ihn ;)


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:27
Saubere ARBEIT.
WIE hast das GeMACHT?
Das macht doch ungemein FREI, nicht?

An die Alarmleuchten: IRONIE, aber JEDEM DAS SEINE.

Und immer AUFMERKSAM am springenden Punkt bleiben.....

.....


...

..
.
.


Achtung Verwechslungsgefahr: AlaRMLEUCHTEn UNGLEICH ARMLEUCHTER!

Mit freundlichen Grüßen
NLP


melden

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:27
@Kotknacker

laber nicht rum du idiot...


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:31
Willst uns dein WIE nicht verraten? RAUS! Hier findet Wissensaustausch statt. Wissen ist HIER Macht.
Da ich, DOT die COP's schon kommen seh'
stell eine FRAGE oh weh'
oder Antworte egal wie zäh.

13. Sei Urteilsfrei. Sei einfach.


melden

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:32
@Kotknacker

laber nicht rum, mach endlich, bring mich um XD


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:33
@Kotknacker
Ich töte nur mit SINN!
Gib' mir einen!


melden

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:34
@Kotknacker


ich will das nächste leben erreichen, dieses hier ist mir zu langweilig und voll mit sinnloser gewalt


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:36
@Kotknacker
Zitat von DudleyDudley schrieb:ich will das nächste leben erreichen, dieses hier ist mir zu langweilig und voll mit sinnloser gewalt
Kenn ich,
deswegen Nennt mich Leben einfach DOT und...Tatata!
Wer weiß es?


melden

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:37
@Kotknacker

laber nicht rum idiot, tu es einfach


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:39
Und so Sprachen sie ewiglich
Der DOT und der TOD.
Endlossschleife! Geil oder?

Applaus geht an @Dudley !!
Schönes TATATA noch! :D


melden

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:40
@Kotknacker



du hast nichts besseres zu tun, oder XD


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo ich bin das DOT

10.01.2015 um 08:43
@Dudley
Darf ich die Frage an BUDDAH, JESUS oder ALLAH weiterreichen?

Buddah, Jesus, Allah mit vereinigter Stimme: NEIN! HABEN WIR NICHT! LOL! Willkommen im Spiel des Lebens du kleines Licht. :) Was geht?!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geh mal schlafen - ist nötig, glaube ich...