Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Musik, Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:40
Habt ihr euch schon Gedanken über euren Tod gemacht ?

Welches Lied läuft auf eurer Beerdigung ? Oder vielleicht sogar 2 ? = )


Würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:41
seit wann laufen da lieder?!


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:42
Man kann sich das auf seiner Beerdigung wünschen, warst du noch nie auf einer ?


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:49
hmm, echt ne gute frage.
ich würde wahrscheinlich irgendwas psychedelisches laufen lassen ^^
zumindest ein helles lied, das aussagt, dass alles gut ist, wie es ist und den geist beflügelt :)


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:50
ich will i will survive haben


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:50
mein tod soll halt anlass zum feiern sein, so würd ich es mir wünschen :)


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:54
doch ich war erst auf der beerdigung von meinem opa... aber da lief glaubich nix... also zumindest kein wunschsong... hmm...


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:54
Who wants to live forever


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 15:55
@lesslow


mal was anderes echt interessant, bei mir soll von Enya Adiemus laufen denke ich ^^


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:11
Bei meiner Beerdigung läuft dann das hier:

Youtube: Piano Circus Music
Piano Circus Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:12
@canpornpoppy
ich hatte den wunsch das auf der beerdigung meines vaters, an "deiner seiter" abgespielt wird und dieser wunsch wurde auch genehmigt, in vielen kapellen gibt es neben der orgel auch einen player, man muss nur nachfragen.

ich habe mich auch für dieses lied entschieden und es steht neben dem ave maria an zweiter stelle.

vielen meinen ja, so schnell stirb es sich nicht, sie wissen nicht, wie schnell es passieren kann.


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:15
lol @GilbMLRS
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


lol ich hör mir jedes einzelne Lied in dem Thread an xDDD so interessant find ich das lol


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:19
ja genau dieses lied war es und wird es sein. :) @trancy


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:19
oder kuck lieber nicht, vielleicht wirst du dann nur traurig : (


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:19
Ich kann mich aber noch nich entscheiden, ich tendiere auch, DAS hier da spielen zu lassen....wenn ich mich für three little maids from school we are (das Zirkusdingens) entscheide, dann hoffe ich, dasses ne Gemeinschaftsbeerdigung wird :D:D:D

ansonsten dies hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xuERh0jBjh8


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:19
Oh happy day :D

https://www.youtube.com/watch?v=JW2LMGeUnj0


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:20
oasis -Sunday Morning call

Sofern die Beerdingung an einem Sonntagmorgen stattfindet....Ansonsten schimmel ich dann so lange im Sarg vor mich her ^^


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:21
komisch wenn man das lied wieder hört, blöde traurige erinnerungen. :(


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:22
Beam me up, Scotty = )


Anzeige

melden