Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 02:30
Das Thema mag etwas komisch klingen, aber sicher hat sich der/die ein oder andere schon mal Gedanken um den eigenen Tod gemacht.
Wenn Du entscheiden könntest, -wie- sollte es passieren?
Was wäre für Euch persönlich die wahrscheinlich "angenehmste" Todesursache?
Ich schätze mal die meisten (wie auch ich) würden am liebsten im Schlaf gehen und einfach nicht wieder aufwachen. Doch vielleicht gibt es da ja noch andere Ansichten ..
Bin gespannt :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 02:52
Puuuuuh, das ist echt ein schwieriges Thema, und ich denke, dass die Meisten zumindestens ist das bei mir so, nicht so gerne darüber nachdenken. Ich persönlich hab' wirklich unglaubliche Angst vor dem Tod! Ich glaube zwar an das Leben "danach", aber dennoch hab' ich echt Schiss!

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auch den Tod im Schlaf bevorzugen, na klar! Alles andere wäre ja wirklich das aller schlimmste!


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 03:31
Inner Raumkapsel mit ordentlichst Anlauf auf der Erde zerschellen, waehrend... ;-)


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 03:33
Also nichts langweiliges wie zB einschlafen, oder ne Krankheit oder so.. Wenn ich schon sterben soll, solls auch richtig spektakulär und was besondres sein


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 07:03
Kurz und schmerzlos sollte es sein, einschlafen oder eben zack und weg.
Hauptsache keine elendig lange, qualvolle Krankheit.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 07:08
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Kurz und schmerzlos sollte es sein, einschlafen oder eben zack und weg.
Hauptsache keine elendig lange, qualvolle Krankheit.
Jup, so endlos dahinsiechen klingt einfach gruselig. Lieber einschlafen und tot aufwachen :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 07:22
Ich hab da klare Vorstellung.
Hand in Hand mit meinem Partner im hohen Altern friedlich einschlafen. Am besten nicht im Altenheim oder Krankenhaus, sondern im eigenen Heim.

Aber ob das so hinhaut? :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 07:26
Wer weiß schon ob das einschlafen und nie wieder aufwachen so schmerzfrei ist wie man so behauptet?


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 07:30
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Kurz und schmerzlos sollte es sein, einschlafen oder eben zack und weg.
Hauptsache keine elendig lange, qualvolle Krankheit.
das sehe ich genauso
und für den Notfall nimmt halt irgendwas, was ich nicht näher ausführen möchte, aber Möglichkeiten gibt es da einige


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 07:38
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:Wer weiß schon ob das einschlafen und nie wieder aufwachen so schmerzfrei ist wie man so behauptet?
Vermutlich schmerzfreier als eine Kettensäge, die sich durchs Gesicht arbeitet :Y: :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 07:41
@Bodo
ja wahrscheinlich :D
vllt kommts auch nur auf die geschwindigkeit von der kettensäge an. Ich mein wenn man im Schock Zustand ist merkt man ja weniger als wenn man sich hinlegt und wer weiß was durchmacht


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 07:44
@jane1289
Klar, es kommt sicher auf die Situation an. Wenn man sich ins Bett legt und plötzlich erfolglos um sein Leben kämpft ists wohl anders als wenn man während dem Schlafen eine Hauswand auf den Kopf bekommt. :)

Aber ich denke man wird nicht friedlich im Bett liegen, wenn man schmerzerfüllt um sein Leben kämpft.


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 08:26
Ich stelle mir den tod so vor...

Bevor man abnippelt, geht es einem sehr schlecht , wie wenn man kurz vorm Erbrechen ist.
danach wird es einem Sehr Kalt und man schwitzt dabei kalten Schweiß aus , bis einem Schwarz vor augen ist und dann ist man Tod.


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 08:41
@quagmire
Zu viele Filme geschaut, was?


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 08:45
Ich sterbe nicht ,ich bin Unsterblich^^


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 08:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich sterbe nicht ,ich bin Unsterblich
Das sagen sie alle, bis sie es nicht mehr sagen können :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 08:47
@LittleDarky
Nein ,eigentlich´ist das meine Persönliche Meinung


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 09:11
Ich glaub auf dem rücken eines gauls, oder mit dem kopf auf nem tresen, oder doch während der schönsten sache der welt??? - bin mir da noch unschlüssig :D


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 09:21
Tja bei der schönsten Sache der Welt ist das ja dummer weise für den Partner unangenehm, wenn man sich anschließend entleert. :D

Bei Monthy Python ich glaube Sinn des Lebens gabs auch einen netten Tod. Man wurde von einer Horde nackter vollbusiger Frauen auf eine Klippe gejagd und ist dann kurz und schmerzlos runtergeflogen. Könnte ich auch mit Leben. ;)

Aber klar Tod im Schlaf ist voll easy und für jeden der an das Leben nach dem Tod glaubt eigentlich nix weiter als sonst jeden Tag, nur dass er dann im Traum festhängt. ;)

Auch nicht schlecht, das Todlachen:
Youtube: Kampfmittel - Der lustigste Witz
Kampfmittel - Der lustigste Witz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 10:25
So wie Udo Jürgens. Alt aber gesund spazieren gehen und einfach umfallen und tot sein. Ohne vorher im Heim oder so gelebt zu haben.


Anzeige

melden