Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:11
@allmotlEY

Wie ist das bei dir? Sind da die Zählerschränke außen vor den Wohnungen im Treppenhaus und frei zugänglich? Wenn ja liegen da oft mit etwas Glück schon kaputte drin rum...

Anzeige
melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:11
@allmotlEY

*wink*


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:15
Argh ... diese ollen Streber :{


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:16
@allmotlEY

Wie meinen, Gnädigste?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:17
@Funzl

Quizduell ... verloren :(


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:18
@allmotlEY

Davon geht die Welt nicht unter...immer dran denken: Rom brannte man auch nicht an EINEN Tag nieder....


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:20
Scheißegal, wieviel Tage es braucht, seinen Rang zu ruinieren :D immer diese Buchstabendreher tzzz ...

Bei uns sind die Zähler in einem verschlossenen Raum, und nur der Hausverwalter und der Eigentümervertreter hat nen Schlüssel. Letzterer bin ich :engel:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:21
und nur der Hausverwalter und der Eigentümervertreter hat nen Dchlüssel. Letzterer bin ich
Dann brauchste ne kaputte Sicherung - zum Tauschen, sonst fällts auf....


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 16:57
@Funzl

Hab mich an den Skorpion getraut :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 18:43
@rooky

Und, war er schön knusprig-chrunchy-chrispy?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 19:38
@rooky
schmeckt das denn, wenn einen nicht währenddessen die strengen Augen von Sonja und Hartwig ansehen?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 22:20
@Bundeskanzleri
@Funzl
@allmotlEY
@NutzerXO1
IMG-20150201-WA0002Original anzeigen (1,6 MB)
Sieht ja ganz gut aus :)
IMG-20150201-WA0007Original anzeigen (1,6 MB)
Habe zuerst eine Klaue und die Füße genascht.
Klaue -> Naja, Hart Kantig, schwer zu essen. Erinnerten mich leicht an den Geruch von Katzenfutter.
Beine -> Chips a la Barbecue. Leicht gewürzt, wunder mich immer noch :D
20150201 165146Original anzeigen (1,7 MB)
Der Rest-> Horror....
Schmeckte nach Katzenfutter. Extrem. Aber nicht ''gut'' sondern eher penetrant ekelig.
Er ist runter. Schlimm war es definitiv nicht!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

02.02.2015 um 06:42
@rooky

OK, ist ja interessant
War der geröstet? Und ist da nicht noch Gift drin?

Ich bin sowieso dafür, dass man die Welternährung auf Insekten umstellt, ist definitiv besser als Massentierhaltung.
Aber lasst mich da raus :{


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

02.02.2015 um 06:55
@rooky

Boah, musst du so riesige Bilder einstellen? Das braucht ja ewig zum Laden. :o:

Mahlzeit! :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

02.02.2015 um 08:52
@rooky

Respekt fürs Scorpion-kauen. Hmm,..wie Katzenfutter? Ich tippte mehr auf Lakritze-Kotze-ähnlich...

@Bundeskanzleri

Soylent Green?

@NutzerXO1
@allmotlEY
@Bundeskanzleri
@rooky


So DSC ist vorbei....für immer...naja, fast - in einem Jahr isses ja wieder soweit.....nur.....
WIE SOLL ICH DIE ZEIT BIS DAHIN ÜBERSTEHEN?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

02.02.2015 um 08:55
@Funzl

Ich hab gehört, sie wollen im Sommer noch eins starten. Allerdings nicht in Australien, weil dort dann Winter ist und wegen der Kosten.

Schaumermol ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

02.02.2015 um 09:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hab gehört, sie wollen im Sommer noch eins starten. Allerdings nicht in Australien, weil dort dann Winter ist und wegen der Kosten.
im Sommer? Im Oktober? Auf´m Oktoberfest?

Oktoberfest-Camp?

ROFL!!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

02.02.2015 um 09:02
Die Seite hier ist Scheiße, seit die Riesenbilder jedesmal mitgeladen werden müssen. Ich bin vorerst raus hier.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

02.02.2015 um 09:02
@allmotlEY
Musst du jedesmal neu laden?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

02.02.2015 um 09:04
@Funzl

Es geht ne Weile, bis die Seite da ist, und dann ist die Schrift ganz winzig, wegen der großen Bilder.


Anzeige

melden