Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:endlich meinen Rieläxsessel, einen Monatslohn schwer, aber
Na, aber sowas kauft man sich doch nur einmal im Leben....die halten doch ewig...

Ich freu mich am Montag darauf das ich meine 650er aus der Reparatur bekomme..:)

So freuen wir uns beide auf das, was wir am Montag bekommen...schick :)

Anzeige
melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:44
Hätte ich schon viel früher kaufen sollen, ich Dussel! Freufreu :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:45
@allmotlEY

ja, die Dinger sind toll.....wenn man den Platz dafür hat...

leider ist meine 128 m2 Wohnung voll - da passt nichts mehr rein..:(


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:48
@Funzl

Ich hab ja auch 80 Quadratmeter voll keinen Platz, aber egal ... :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:49
@allmotlEY

Meno! Hättest mich jetzt nicht wie folgt fragen können:

Was? Du hast 128 m2 ?

jetzt ist der ganze Gäg hinüber...ich geh heulen >>> :cry:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:51
@Funzl

Trööst

Ich habs dir echt zugetraut und war voll neidisch, weil meine 80 kaum zu bezahlen waren.

Ich hätte mich demnächst bei dir zu Besuch angekündigt. Auch wenns nur 127 gewesen wären, voll :cool: :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:53
@allmotlEY

*zu dir flüster* Ich versuch den Gäg zu retten..^^

*RÄUSPER*


ja, ich hab 128 m2 - .....64 am Boden, den Rest oben an der Decke...zahlt man ja mit ^^


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:54
Und den nicht vorhandenen Balkon doppelt zählen, schon passt es :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:55
@allmotlEY

Nee - Balkon hab ich - mit 8 m2 - nur am Boden :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:56
@Funzl

Ich hab keinen, oder einen sehr großen. Er grenzt halt nicht direkt an meine Wohnung, aber ich kann drauf spucken, egal wohin, ich treffe immer :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: aber ich kann drauf spucken, egal wohin, ich treffe immer :D
Heheee...den hab ich auch - der liegt unmittelbar unter und rund um meinen, für den ich bezahlen muß...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:59
Und danke für den Tipp in meinem Blog. Der wird wahrscheinlich umgesetzt. Ich werde dann dort berichten. Falls sie mich nicht erwischt ...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:00
@allmotlEY

Bei mir im Wohnblock ist es so - ich komm an die Hauptsicherungen der Nachbarwohungen problemlos ran - weil die Zählerschränke offen sind...:) :) :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:02
@allmotlEY

Erstmal sitzt die im dunklen....bis sie ne Kerze, Feuer oder ne Taschenlampe gefunden hat dauerts ein paar Minuten - diese Zeit ist deine Zeit um dich ganz leise wieder in die Wohnung zu schleichen.

Musst halt guggen, das du auch wirklich ihre, und z.B. nicht aus versehen deine eigenen Sicherungen erwischt....lol

Das beste ist aber, die gute raus machen, und SOFORT ne kaputte Sicherung reindrehen...dann fällts nicht so auf


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:03
Sie wird wahrscheinlich wissen, dass ich es war, aber beweisen ... :D

Es könnte für sie ein Denkzettel sein. Thx :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:04
@allmotlEY

Schraub sofort ne kaputte rein - dann kommt kein Verdacht auf


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:05
Woher krieg ich ne kaputte?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:06
@allmotlEY

Erstmal guggen welche du brauchst - und dann mal bei einem Elektriker fragen.....sag zu ihm " brauch ich zum basteln - für die Modelleisenbahn meines Neffen.."...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:07
@Funzl

Ok, gute Idee :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 11:10
Ich muss wech, mein Typ wird im Quizduell verlangt, bis gleich ;)


Anzeige

melden