Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:50
@Bundeskanzleri

Oh, sorry, Kanzlerien stressen geht mal gar nicht.

Hier, nur für dich ;)

177307185

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hier, nur für dich
das merk ich mir..:cry:


:note:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:53
@Funzl
darfst den Rest mit dem Zucker drin austrinken :D

@allmotlEY
danke schöööööööööööööön :D

so, bis bald ihr Lieben, tschüssi :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:54
@Funzl

Für dich gibts natürlich auch was Feines. Das Dschungelcamp war schon anstrengend, selbst vom Sofa aus :D

476746227Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:57
@allmotlEY

IGITT!!! BIER!! *bäh*!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:59
@Funzl

Oh, Fettnäpfchen?

Was magste denn so?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:00
@allmotlEY

N´Gläschen Leguanmilch wäre lecker :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:05
Na dann Prost :D

Leguan


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:08
@allmotlEY

Besten Dank! Hier gefällts mir :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:10
@Funzl

Mir auch. :D

Man muss das schlürfen, ähnlich wie bei ner Weinprobe. Viel Sauerstoff beimischen, das intensiviert den Geschmack. Frag Maren :D

Das mit den Schweinerosetten, Kopfkino ... :D

Sie hat das gegessen wie Tortellini.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man muss das schlürfen, ähnlich wie bei ner Weinprobe. Viel Sauerstoff beimischen, das intensiviert den Geschmack. Frag Maren :D
Ja ich weiß :) Dazu jetzt noch ein schönes, weichgekochtes 2,45 Minuten Kasuar-Ei - und der Tag wäre gerettet :lv:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:13
@Bundeskanzleri

Nu is aber gut. Ich habe gerade zwei Weicheier intus, und da sollen sie auch bleiben.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:14
@allmotlEY

Kasuar-Ei ist aber ultra-lecker.....jami!!!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe gerade zwei Weicheier intus,
ich würd den Hund vom Nachbarn erschiessen für zwei weichgekochte Eier....und zwei bis drei Messerspitzen Salz dazu...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kasuar-Ei ist aber ultra-lecker.....jami!!!
Na wenn du das sagst ... Mahlzeit :D

roentgen emu ei


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:18
@allmotlEY

genau DAS meinte ich...*seufz*...*spür, wie mir das Wasser im Munde zusammen läuft*


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:19
Hach ist das schön hier, so viel Freude am Sonntach Vormittach :D

Love it :Y:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:26
@allmotlEY

Magst nen Keks?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:30
@allmotlEY

Hmm..grad mal auf die Uhr geguggt...10:28...komisch, war´s doch gestern erst...mysteriös....

aber gut - in 2,5 Stunden hab ich Feierabend - dann noch zum Bäcker fahren, 300 Kilo Kuchen holen, für den Nachmittags-Tee -und dann ist rieläxn ( :) ) angesagt....


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 10:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:rieläxn
Du erinnerst mich an was, worauf ich mich schon seit Monaten freue: Ich bekomme am Dienstag endlich meinen Rieläxsessel, einen Monatslohn schwer, aber :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden