Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 10:36
@Funzl

Bei dir ist 03:24 schon Morgen ? Für mich ist das die "Ins-Bett-geh-Zeit" :D


Die traurige Wahrheit ist, dass ich sogar Familien kenne, welche auch denken, dass Verdachtsfälle, Carsten Stahl und der ganze andere Mist echt sind :D

Vielen Menschen kann man fast alles verkaufen, die sehen nicht, dass alles nur Schauspieler sind, oder wollen es nicht sehen, eine Familie von einem Freund von mir hat auch früher gedacht, dass "Verliebt in Berlin" eine echte Geschichte sei, und ich Idiot such mir den Tag aus bei ihm zu übernachten, an dem gerade das Finale von diesem Müll läuft, und ich mit 6 anderen Personen am Fliesentisch das Finale einer Sendung gucken musste, welche ich nur aus der Werbung kannte, als dann noch die Hälfte angefangen hat zu weinen, das war der Absolute Horror.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 10:43
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Bei dir ist 03:24 schon Morgen ? Für mich ist das die "Ins-Bett-geh-Zeit" :D
Bringt bei mir der Job mit sich - ist mal so - mal so.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Vielen Menschen kann man fast alles verkaufen, die sehen nicht, dass alles nur Schauspieler sind, oder wollen es nicht sehen
Sicherlich mag es Ausnahmen geben.

Wenn es jemand nicht wahr haben will - will er ja bewusst - ich sag mal: "In eine Pseudo-Realität abtauchen"...und das dann aus ganz bestimmten Gründen.

Wenn jemand bei " Verliebt in Berlin" innerlich wieder runter fahren kann find ich das allemal noch besser als wenn er sich regelmäßig die Birne zu säuft nur um zu "entspannen"..

Ich kann definitiv nicht nach vollziehen wie man sich diese ganzen Krankenhaus, Rettungs- und Action-Serien reinziehen kann.....manch anderen gefällts..


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 10:56
@Funzl

Ja, besonders mies finde ich es, wenn ich auch noch heute bei Freunden bin, und anstatt zu reden oder sonst irgendwas von 1000 Möglichkeiten zu machen, sitz ich vor der Glotze, werde "gezwungen" mir das alles mit an zusehen, und das schlimmste ist, wenn der andere zusätzlich nur aufs Handy starrt und schreibt, da komm ich mir manchmal echt überflüssig vor.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 10:59
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, besonders mies finde ich es, wenn ich auch noch heute bei Freunden bin, und anstatt zu reden oder sonst irgendwas von 1000 Möglichkeiten zu machen, sitz ich vor der Glotze, werde "gezwungen" mir das alles mit an zusehen, und das schlimmste ist, wenn der andere zusätzlich nur aufs Handy starrt und schreibt, da komm ich mir manchmal echt überflüssig vor
Obwohl es mehr als OT ist: Ich würde dann gehen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 11:17
Wenn sich rund 95% der gesamten Menschheit
nach wie vor im geistigen Tiefstschlaf befinden,
ohne es überhaupt zu bemerken, hm, wie auch?,
dann wundert das hohlköpfige Treiben ringsum kaum.

Merkwürdigerweise wehren sich aber genau diese 95%
oft äußerst aggressiv gegen jeden Versuch, sie da rausholen zu wollen... :troll:

Die Tagesparole lautet also voll resignativ: "Weitermachen!!"


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 11:25
Zitat von poetpoet schrieb:Merkwürdigerweise wehren sich aber genau diese 95%
oft äußerst aggressiv gegen jeden Versuch, sie da rausholen zu wollen
Und das mit Recht, weil es ihr Wille zu scheinen scheint, "dumm" bleiben zu wollen.

Jemanden etwas aufzwingen wollen was er nicht will?

Ist nur in den seltensten Fällen "gut".


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 11:34
@Funzl

Mon dieu, wenn du auch nur im Ansatz wüsstest,
wie verheerend sich diese Geistesstumpfheit auf unser aller Schicksal
auswirkt, würdest du deine Worte ganz schnell wieder verschlucken...,
garantiert!!! :troll:

Im Übrigen habe ich mit "herausholen wollen" keinen Zwang oder
ähnlich dummes Zeug gemeint, denkend, das verstünde sich von selbst, sondern
Einladungen zu einem Perspektivwechsel, Aufklärung, Hinweise, Beratung,
diverse hilfreiche Angebote also, die absolut nichts mit Zwang zu tun haben.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 11:43
Einladung zum Perspektivwechsel?

Des kleinen Mannes Sonnenschein
ist bumsen und besoffen sein...

Was hast Du zu bieten?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 11:44
@m.mayen

Alles, außer "Verbieten"!!!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 11:56
Zitat von poetpoet schrieb:Mon dieu, wenn du auch nur im Ansatz wüsstest,
wie verheerend sich diese Geistesstumpfheit auf unser aller Schicksal
auswirkt, würdest du deine Worte ganz schnell wieder verschlucken...,
garantiert!!! :troll:
Deine Meinung. Bitte sehr. Auch wenn du es nicht glauben willst - ich weiß nicht nur ansatzweise
Zitat von poetpoet schrieb:wie verheerend sich diese Geistesstumpfheit auf unser aller Schicksal
auswirkt
...

ich weiß es um einiges genauer
Zitat von poetpoet schrieb:sondern
Einladungen zu einem Perspektivwechsel, Aufklärung, Hinweise, Beratung,
diverse hilfreiche Angebote also, die absolut nichts mit Zwang zu tun haben.
Es steht jeden frei sich diesbezüglich zu arrangieren...in wie weit dies von breiten Erfolg gekrönt sein wird.....steht in den Sternen.

Allerdings frage ich mich wer dazu bereit ist dies um sonst zu tun, ohne Bezahlung.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 12:07
@Funzl

Gratuliere, Besserwisser,
doch geschenkt. Als Geistvermisser
messe ich dem Einheitsbrei
einige Bedeutung bei,
der die Welt in Watte bettet,
sprich die Menschen, doch man wettet
ungern auf den Untergang,
respektive Abgesang,
der bald unvermeidlich kommt,
sei es plötzlich oder prompt!.. :troll:


2x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 12:12
Zitat von poetpoet schrieb:Gratuliere, Besserwisser,
doch geschenkt. Als Geistvermisser
messe ich dem Einheitsbrei
einige Bedeutung bei,
der die Welt in Watte bettet,
sprich die Menschen, doch man wettet
ungern auf den Untergang,
respektive Abgesang,
der bald unvermeidlich kommt,
sei es plötzlich oder prompt
So sei es!

@NutzerXO1
@allmotlEY




Zurück zum Thema:

Gestern war ja in der Camprunde "Gagen-Vergleich" angesagt....wäre interessant zu wissen ob da bewusst falsche Zahlen genannt wurden, oder ob es in etwa der "Wahrheit" entspricht....
Es bewahrheitet sich zum x-ten Male: Jeder ist "käuflich" - kommt nur auf den Preis an..:)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 15:25
@Funzl

Die Sendung kommt so spät, dass ich sie fast immer verpasse. Bin also leider nicht auf dem Laufenden, es sei denn, jemand postet hier regelmäßig Zusammenfassungen, so wie neulich. Dann kann ich wenigstens ein bisschen mitlästern. :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 20:16
Eigentlich ist das Camp wie ein Experiment.

Es ist eine ziemlich extreme Selbsterfahrung mit so vielen anderen relativ fremden Leuten auf engem Raum zusammenzusein.
Da fallen schon nach kurzer Zeit die Masken.

Die Teilnehmer denken, dass die Prüfungen die Herausforderung sind, aber das stimmt nicht.
Durchhalten, wenig Essen, keine Fluchtmöglichkeit haben und auch noch beobachtet werden ist die viel grössere Prüfung.

Ich sehe es dieses Jahr zum ersten Mal, weil meine Freundin es schon lange guckt. Da wollte ich auch mal mitreden können.

Ich finde, es gibt weitaus schlimmere Formate bei den Sendern. Wenn ich nur an Frauentausch oder diese dämliche Supernanny denke, das ist kriminell, weil es mit der Dummheit der Leute spielt und die Kinder ausliefert anstatt sie zu schützen.

Natürlich wäre es besser, wir würden alle nur weise Philosophiediskussionen ansehen und danach noch einen dicken Schmöker dazu lesen :engel:

Aber ich mag auch sehr gerne seichte Unterhaltung. Stress habe ich in meinem realen Leben genug, da brauche ich auch was, was einfach Spass macht und ablenkt.

Und ich finde im Übrigen, dass diese Dschungelcamper im Vorfeld genug Möglichkeiten haben, es sich zu überlegen, ob es das wert ist. Sie haben das Umfeld (im Gegensatz z.B. zu Frauentausch), das ihnen eine echte Wahl ermöglicht.
Sicher verschätzen sich da manche.....


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 20:44
@Bundeskanzleri

Ahoi. Um ehrlich zu sein bin ich davon überzeugt das auch "Frauentausch" komplett gefaked ist. Laienschauspieler geben ihr bestes - und spielen überzeugend diverse " Milieu-Charaktere".

Sei´s drum. Vielleicht erkennt sich der eine oder RL-Zuschauer ja selbst darin, und sieht seine Fehler wenigstens teilweise ein..und versucht zumindest sich ein klein wenig zu bessern.

Traumtänzerische Hoffnungen, ich weiß.....aber besagte Hoffnung stirbt zu letzt.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Durchhalten, wenig Essen, keine Fluchtmöglichkeit haben und auch noch beobachtet werden ist die viel grössere Prüfung.
Wohl wahr.....selbst wenn sie diverse Abneigungen am Anfang noch spielen - die Wandlung bis zur echten inneren Abneigung geht schleichend und kaum kontrollierbar vor sich...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

23.01.2015 um 20:45
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Des kleinen Mannes Sonnenschein
ist bumsen und besoffen sein...

Was hast Du zu bieten?
Schöner Reim - noch bessere Frage :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 01:40
Ich habe mir das Zeug’s heute wieder mal versucht reinzuziehen, wegen Abschaltung der eigenen Gedanklichen Ergüsse, ich muss zugeben, habe es wieder nicht bis zum bitteren Ende ansehen können.

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber was sind da für Typen im Camp?
Die meisten heulen da nur rum, kassieren nach angemessener Zeit ihre Gage und hauen ab, wo bleibt da meine geforderte Unterhaltung? :cry:

War das nicht irgendwann mal unterhaltsamer, oder schon immer so langweilige?
Keiner frisst mehr „Scheiße“, dem Krokodil wird das Maul zugebunden. Hallo?!

Meine Glaskugel sagt mir heute, dies war das letzte Camp. RTL strengt Euch mal nen bissel an.
So geht das nicht mit Einschaltquoten und bitte unterlaßt es, dem Zuschauer, schon Stunden vorher, die Highlights zu präsentieren. :D

Danke liebes Tagebuch, dass du mir wenigstens zuhörst. :(


2x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 01:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin ich davon überzeugt das auch "Frauentausch" komplett gefaked ist.
Was? Man kann Fauen nicht tauschen? Fake! :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 01:48
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Danke liebes Tagebuch, dass du mir wenigstens zuhörst. :(
Ich habe immer ein offenes Ohr.

@Funzl

Was? Man kann Fauen nicht tauschen? Fake! :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 01:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe immer ein offenes Ohr.
Warte, ich puste kurz mal rein, immer noch offen? ;)


Anzeige

melden