Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepypasta/ erzählt eure Geschichte

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gibt`s schon.
Seite 1 von 1
eldirty92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepypasta/ erzählt eure Geschichte

04.02.2015 um 02:42
Der Engel

Eines Abends in einem schwülen Sommer, wollte ein Mann mit seiner Frau in der Stadt einen romantischen Abend verbringen, den sie lange nicht mehr hatten. Jedoch hatten sie zwei Kinder, die bei dem Date gestört hätten, weswegen sie eine Babysitterin gerufen hatten. Die Eltern verabschiedeten sich von den kleinen und der Babysitterin und gingen gut gelaunt in ein feines Restaurant. Später am Abend wurde der Babysitterin langweilig da die Kinder schliefen. Die Babysitterin rief das Paar an und fragte schüchtern ob sie im Schlafzimmer Fernsehen gucken könnte. Sie hätte nicht im Wohnzimmer schauen können, da die Eltern nicht wollten, dass die Kinder Fernsehen schauten und ihre Rüben vermüllten. Die Eltern meinten sie könnte dies natürlich tun und wünschten ihr viel Spaß, doch bevor sie auflegen konnte kam nochmal die Stimme der Sitterin. Sie hatte noch eine Frage und wollte wissen, ob sie die Engel Statue, die vor dem Schlafzimmer Fenster ist mit irgendetwas abdecken könnte. Sie sagte diese würde sie verrückt machen und die Statue würde etwas flüstern. Es war kurz still in der Leitung und man hörte das Rauschen im Anruf. Der Vater sagte: " Nimm die Kinder und verschwinde sofort aus dem Haus. Wir rufen die Polizei an. Wir haben keine Statue."


Man fand die Leichen der Kinder und der Babysitterin 3 Minuten nach dem Anruf im Haus.

Die Statue wurde nie gefunden.


melden

Creepypasta/ erzählt eure Geschichte

04.02.2015 um 02:49
Geschichten in mystery? Sollte wohl eher nach Unterhaltung verschoben werden.


melden

Creepypasta/ erzählt eure Geschichte

04.02.2015 um 05:38
Mit 14 hatte ich mein erstes mal, Sie war schon 27... Ohh, falscher Thread...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepypasta/ erzählt eure Geschichte

04.02.2015 um 07:10
Creepypasta Thread
Alle Creepypasta's die ihr kennt
Urban Legends Europa - Sammelthread
Düstere Legenden

Have fun :Y:


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gibt`s schon.