Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepypasta Thread

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Creepy, Creepypasta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Creepypasta Thread

07.05.2013 um 09:17
Hey Leute,
kennt ihr spannende Creepypasta? Selbstausgedacht, von Seiten oder Freunden, wahr oder falsch ist egal.
Hauptsache ihr schreibt uns Spannende Geschichten in den Thread und am Ende die Auflösung ob wahr oder falsch.

(Definition: Creepypasta sind Grusel/Horror/Spannende/ Geschichten über (meist) wahre Ereignisse über alle Themen ( Videospielmythen, Düstere Legenden (Selnderman, Rake etc.))

Viel Spaß!

Anzeige
melden

Creepypasta Thread

07.05.2013 um 09:25
Alle Creepypasta die ich bis jetzt gehört habe warn erfunden^^

Ist das nit das selbe?

Düstere Legenden (Seite 139)


melden

Creepypasta Thread

21.06.2014 um 18:39
@chocobo
Also Creepypasta Geschichten mag ich vor allem Pokemon creepypasta Geschichten.

aber auch andere wie z.B. gefallen mir
Youtube: Dokument: SCP-087-I
Dokument: SCP-087-I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Creepypasta Thread

10.07.2014 um 23:27
ohh ich hab schon viele creepypastas gelesen aber ich bevorzuge die kürzeren geschichten weil ich mags nich mir so ewig lange storys durchlesen zu müssen.

in erinnerung ist mir geblieben "The Expressionless" . gibts glaub ich sogar nen thread hier auf allmy.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepypasta Thread

11.07.2014 um 08:34
Zitat von DallianceDalliance schrieb:in erinnerung ist mir geblieben "The Expressionless" . gibts glaub ich sogar nen thread hier auf allmy.
So ist es :) Bis aufs Ende mit "i am god" ganz toll:
"The Expressionless"


melden

Creepypasta Thread

11.07.2014 um 13:54
@Bodo
Des 'I am god' war zwar iwie unglaubwürdig aber Gott kann ja auch mal als etwas nich so gutes personifiziert werden ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepypasta Thread

11.07.2014 um 14:21
@Dalliance
Natürlich :)

Mir wars in der Geschichte aber "too much". Hätte da denn Leser im dunklen gelassen. Die hätten sich dann den Kopf zerbrechen müssen: was ist es? Wo kommt es her? Etc. :D


melden

Creepypasta Thread

11.07.2014 um 14:24
@Bodo
War ne 50:50 entscheidung. Entweder schocken und sagen es war gott oder die fantasie der leser selbst anregen :D


melden

Creepypasta Thread

10.12.2014 um 12:16
@chocobo
@Dalliance
@Bodo
@Niederbayern88
@soulbreaker
Schreibt einer von euch eigentlich auch CPs?


melden

Creepypasta Thread

10.12.2014 um 12:17
@GAldur
Habe einmal. War aber nix gutes. Ich lese eher SCP Geschichten


melden

Creepypasta Thread

14.12.2014 um 21:34
@Niederbayern88
Hast du sie noch? würde sie liebend gern mal lesen und wer weiß, vielleicht kann man sie ja verbessern und sie wird doch noch was? ^^

Na ja was ich noch fragen wollte ist ob wer hier auf Creepypasta wiki angemeldet ist?


melden

Creepypasta Thread

29.02.2024 um 11:58
Also ich kenn nur den Mythen Metzger. Und der hat ganz gute Beiträge und Themen.
Besonders umfassend fand ich seinen Beitrag zum Unglück am Djatlow-Pass. Wirklich einer der besten deutschsprachigen Beiträge zu diesem Fall. 😎


1x zitiertmelden

Creepypasta Thread

29.02.2024 um 22:16
Der Youtuber "creepypastapunch" ist mit seinen sagen wir mal sehr "interessanten Themen" garnicht mal so schlecht. Ab und an schaute ich dort schon vorbei. 😎


melden

Creepypasta Thread

03.04.2024 um 03:01
Zitat von krungtkrungt schrieb am 29.02.2024:Also ich kenn nur den Mythen Metzger. Und der hat ganz gute Beiträge und Themen.
Besonders umfassend fand ich seinen Beitrag zum Unglück am Djatlow-Pass. Wirklich einer der besten deutschsprachigen Beiträge zu diesem Fall. 😎
Ich höre das gerne zum Einschlafen. Beim Mythen Metzger ist mir aufgefallen, wie dünnhäutig er reagiert, wenn man ihn auf Ungereimtheiten in seinen durchaus interessanten Themen aufmerksam macht. Eine gesunde Diskussionskultur kommt da nicht auf, da ist ein Forum wie Allmy definitiv die bessere Wahl. Manches findet man bei näherer Recherche in sehr ähnlicher Form auf Wikipedia oder anderen Mystery-Seiten. Sein Beitrag zum Djatlow-Pass war sehr umfangreich und interessant umgesetzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Zeit zum Gruseln >:-)
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 02.04.2013 von tic
PascalMondkind am 01.04.2013
8
am 02.04.2013 »
von tic
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Halloween Filmempfehlung Last Minute
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 03.11.2020 von itfc
Aljana am 31.10.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 03.11.2020 »
von itfc
Unterhaltung: Der 1. Blick: (Fast)Geisterfotografie
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 13.05.2019 von Seelefant
Seelefant am 12.05.2019
5
am 13.05.2019 »