Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:04
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Tja, der Fortpflanzungstrieb ist eben stärker als jedes von der Natur eingebautes Warnsystem, deswegen gibt es immer noch so obszön hässlich aussehende Menschen wie euch :D
Ja, die Natur ist manchmal gnadenlos, hoffen wir zumindest, dass sie wenigstens @LIncoln_rhyME
aussterben lässt! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:05
@fumo

Mitleid...

Ich bekam schon öfter zu hören "Ach nein, in dem Bereich könnt ich nicht arbeiten. Die Leute tun mir soooo leid, die armen können ja dies und jenes nicht machen so wie ich. Ich würde wohl die ganze Zeit nur heulen".
Das ist, ja wie drückt man dies am besten aus.... "beschissenes Mitleid".

Ein solches Mitleid hilft null. Es ist in dem Fall nur ein Vorwand um ja nicht persönlich konfrontiert zu werden mit dem bemitleideten Personenkreis und den eigenen Ängsten.

Mitleid in Form von "ich helfe um eine Situation zu verbessern". Das ist widerum positiv in meinen Augen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:07
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, die Natur ist manchmal gnadenlos, hoffen wir zumindest, dass sie wenigstens @LIncoln_rhyME
aussterben lässt! :troll:
Ganz sicher sogar. Nicht nur äußerlich bin ich häßlich, auch innerlich, mit einem Charakter der unter aller Sau ist. Unt ich bin dum! Uns unterscheidet nur der letzte Pungt :trollbier:


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:08
@slobber
Was hat denn Mitleid mit Hilfsbereitschaft zu tun? Das eine geht auch ohne das andere..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:12
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Uns unterscheidet nur der letzte Pungt :trollbier:
:D

Jetzt empfinde ICH wieder Mitleid! :troll:

Thema:
Ich finde schon, dass es allgemeingültige Merkmale an Menschen gibt, die als attraktiv empfunden werden, ob sie denn nun jedermanns Geschmack sind, ist ein anderes Thema.

Eine gewisse Summe dieser Attraktivitätsmerkmale erhöht zumindest die persönliche Chance, einen Paarungserfolg zu erzielen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:13
@fumo
´Du hast deine Gene ja schon weitergegeben *würg*

Ich denke in Zukunft werden die Menschen eventuell noch hässlicher, denn durch die vielen tollen Hilfsmittel (Schönheitsop's, Kosmetika, etc.) wird der Wettkampf um den besten Fortpflanzungspartner stark beeinflusst.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:14
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Gut, nehmen wir einmal an, Du hättest Recht. Woran liegt es dann jedoch, dass Person A (attraktiv) eher zum Paarungserfolg kommt als Person B (eher unattraktiv)?


Viele Faktoren begünstigen das eine oder das andere.
Beispielsweise das Alter, die Wohngegend, die Landeskultur mit der man aufwuchs, das Land in dem man sich aktuell befindet, das Selbstbewusstsein, das persönliche Auftreten, das soziale Umfeld in dem man aufwuchs und inn dem man sich aktuell befindet, der eigene Charakter, persönliche Wünsche/ Vorlieben/ Abneigungen....

Also ein ganzer Batzen.
Und selbst wenn man 2 Leute miteinander vergleicht die das selbe Geschlecht haben, aus dem selben sozialen Umfeld kommen, im selben Jahr geboren wurden, die selben Erziehungseinrichtungen besuchten, den selben Beruf erlernten, die selben Hobbies haben.... Selbst dann kann es sein das der eine eben gute Erfolge beim bevorzugten Geschlecht hat und der andere nicht bzw. weniger Erfolg. Ebensogut kann es auch sein das beide Erfolg haben oder Misserfolg haben.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:16
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich denke in Zukunft werden die Menschen eventuell noch hässlicher, denn durch die vielen tollen Hilfsmittel (Schönheitsop's, Kosmetika, etc.) wird der Wettkampf um den besten Fortpflanzungspartner stark beeinflusst.
Das könnte sogar wirklich sein, dass zukünftig das Zerschnittene und Zusammengenähte als signifikantes Schönheitsmerkmal wahrgenommen wird. Wer dann nicht diese Operationen nachweisen kann, die auch auf Geldbesitz hindeuten, könnte es schwerer haben, zum Paarungserfolg zu kommen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:20
@vincent

Ach Vincent, wer weiß, vielleicht hab ich mich vorhin in Rage geschrieben als ich versuchte zu erklären weshalb "Mitleid" ein für mich negativ behafteter Begriff ist.


Wie auch immer....
@all, ich klinke mich nun aus.
Das Thema ist aktuell evtl doch nicht so passend für mich.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:21
Zitat von fumofumo schrieb:Paarungserfolg
:note: :D

Aber kennt ihr das nicht auch? Ihr kennt (oder seid) ein/en sehr attraktiv/er/en Mensch/en... der einfach nicht zum Schuss kommt?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:23
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Viele Faktoren begünstigen das eine oder das andere.
Mit Sicherheit spielen die Faktoren eine große Rolle, die man nicht unterschätzen sollte, jedoch würde auch Person A, wenn sie die negativsten Umwelt-Faktoren hätte, eher zum Paarungserfolg kommen als Person B, da A im Gegensatz zu B mehr Attraktivitätsmerkmale, die als allgemeingültig betrachtet werden - Symmetrie -, aufweist.

Person A:

Meg-megan-fox-34252185-1920-1080Original anzeigen (0,2 MB)



Person B:

extremschoenendl-41c3eaf8f2ba8dc7eb1fd41


1x verlinktmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:24
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber kennt ihr das nicht auch? Ihr kennt (oder seid) ein/en sehr attraktiv/er/en Mensch/en... der einfach nicht zum Schuss kommt?
Brenn doch in der Hölle! :troll:


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:25
@fumo
Oah, mach das schreckliche Bild weg!
Megan Fox... buääääh. :troll:
Zitat von fumofumo schrieb:Brenn doch in der Hölle!:troll:
Der war fies! :cry:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:25
@Kältezeit
@slobber

Schönheit allein reicht dann halt doch nicht, wenn man einen Charakter wie ein Schwein hat oder einem die Minderintelligenz nur so aus allen Poren strömt.

@fumo
Person B hat bestimmt auch ihre Vorzüge.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:26
Ja, Person B hat den Vorzug, dass sie wesentlich leichter zu haben sein wird.. :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:27
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Schönheit allein reicht dann halt doch nicht, wenn man einen Charakter wie ein Schwein hat oder einem die Minderintelligenz nur so aus allen Poren strömt.
Oder sie unnahbar wirkt, eben weil sie so attraktiv ist?!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:27
@vincent
Ist doch auch schon was und sie hat auch nicht so hohe Ansprüche. Also Jungs ran an die Braut!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:28
@cassiopeia88
Nö, ich stelle mich lieber bei Person A der Konkurrenz..^^


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:30
@Kältezeit
Das kann passieren, jedenfalls wenn man sich als schöner Mensch in einem Umfeld befindet, welches einfach nicht heranreicht oder zumindest das Gefühl der Unterlegenheit besteht. Sieht man ja öfter mal, Männer die eine Frau anschmachten, sich aber niemals trauen würden dieses Interesse auch nur ansatzweise zuzugeben.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:32
@vincent
@cassiopeia88
@Kältezeit
@slobber

Ok, könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass die Summe aller allgemeingültigen Attraktivitätsmerkmale die Kontakt- und Buhlaufnahme im ersten Moment erleichtert, sie jedoch nicht letztendlich dafür entscheidend ist, ob ein Paarungserfolg erzielt werden kann?


Anzeige

melden