Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:34
@fumo
Nein, sag doch nicht sowas! Jeder kann zum Stich kommen, Hoffnung für Alle!

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:34
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Nö, ich stelle mich lieber bei Person A der Konkurrenz..^^
Das sähe dann letztendlich wohl so aus!

8883a6a22075bcae528011345806


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:36
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Nein, sag doch nicht sowas! Jeder kann zum Stich kommen, Hoffnung für Alle!
Ich behaupte ja auch nicht, dass der Paarungserfolg von Person B gegen 0 geht, ich behaupte nur, dass der Paarungserfolg im direkten Duell zwischen A und B für B geringer ausfiele als für A.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:41
@fumo
Der weltbekannte Megan-Fox Daumen lol


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:44
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Der weltbekannte Megan-Fox Daumen lol
Ja, dieser Makel ist mir bekannt, dennoch übersteigt die Summe der Attraktivitätsmerkmale von Person A die Merkmale von Person B um ein Vielfaches....Mit welcher der beiden Probandinnen würdest Du Dich denn bevorzugt paaren wollen, wenn man Dich in einer sterilen Testumgebung mit ihnen gemeinsam hielte? ...Denke immer an den Daumen! :note:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:46
also wenn ich mich in die Fußgängerzone einer Großstadt Stelle und zwei Bilder vorlege - sowohl das Bild, welches ich eben gepostet habe und das von Bohlen - wird wohl der Großteil (obwohl sie Bohlen nicht unbedingt mögen) den Dieter äußerlich attraktiver betiteln! da können wir gerne Wetten abschließen
Dieter Bohlen finde ich überhaupt nicht attraktiv

Übrigens sollen schöne Menschen bessere Eigenschaften nachgesagt werden, als weniger schönen Menschen, ein weiterer Nachteil, wenn diese nicht erfüllt werden können.


2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:47
Zitat von PallasPallas schrieb:also wenn ich mich in die Fußgängerzone einer Großstadt Stelle und zwei Bilder vorlege - sowohl das Bild, welches ich eben gepostet habe und das von Bohlen - wird wohl der Großteil (obwohl sie Bohlen nicht unbedingt mögen) den Dieter äußerlich attraktiver betiteln! da können wir gerne Wetten abschließen
Dieter Bohlen finde ich überhaupt nicht attraktiv

Übrigens sollen schöne Menschen bessere Eigenschaften nachgesagt werden, als weniger schönen Menschen, ein weiterer Nachteil, wenn diese nicht erfüllt werden können.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:47
@fumo
Bei dem Daumen könnte ich mich nicht mit ihr paaren.
Das liegt an meiner Einstellung.
Andere könnten das ausblenden. Anderen ist es Wurst.
Und weitere stehn drauf....

Deshalb ist das Beispiel ganu gut gewählt.
B auch nicht. Sie wirkt auf mich, auf dem Bilf ungepflegt


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:50
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Übrigens sollen schöne Menschen bessere Eigenschaften nachgesagt werden, als weniger schönen Menschen, ein weiterer Nachteil, wenn diese nicht erfüllt werden können.
Oh, ein schönes Stichwort. In der Literatur des Barock geht das sogar so weit, dass ein Mensch, der von Herzen gut und rein ist, auch immer ein sehr schöner Mensch ist. Ein boshafter und niederträchtiger Mensch wird auch immer als äußerlich hässlich beschrieben. Das Äußere eines Menschen wird während des Barock als Reflektion des Inneren begriffen, deswegen wäre man auch nie auf die Idee gekommen, einen Hexer/Hexe als äußerlich schön darzustellen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:50
@LIncoln_rhyME

Möchtets Du Dich denn vermehren?

Gibt doch auch nen passenden Thread hier auf Allmy.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:51
@ThunderBird1
Ja.....


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:52
@LIncoln_rhyME

Na dann los... Oder soll ich Dir den Thread raussuchen?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 10:59
@ThunderBird1
@LIncoln_rhyME
@Pallas
@cassiopeia88
@Kältezeit
@slobber

OK, neue Theorie....Könnte es sein, dass Menschen andere Menschen attraktiv finden, die sie als gleichrangig zum eigenen, subjektiv empfundenen Schönheitsbild zu sich selbst empfinden?

Übersetzt: Man wirft unterbewusst den eigenen (subjektiv empfundenen Marktwert) in eine Waagschale und fischt sich dann aus dieser Schale einen Partner, dem ein ebenbürtiger Marktwert zugesprochen wird.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:02
@fumo

Haha, was weiss ich denn? Manche mögen es ja auch hässlich.

Wie machst Du das denn?


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:03
@fumo
Das ist auch zu pauschal :)
Einigen wir uns drauf, dass die Vielfalt sehr, sehr groß ist in Begug
Aug Geschmäcket und jeder anders tickt:)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:03
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Manche mögen es ja auch hässlich.
Das könnte von einem verzerrten Selbstbild kommen, worin man sich selbst als unattraktiver empfindet, als man in Wirklichkeit ist.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:04
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Das ist auch zu pauschal :)
Warum?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:05
Zitat von fumofumo schrieb:OK, neue Theorie....Könnte es sein, dass Menschen andere Menschen attraktiv finden, die sie als gleichrangig zum eigenen, subjektiv empfundenen Schönheitsbild zu sich selbst empfinden?
Nein.

Ich finde beispielsweise diese Männer schön:

josh-holloway-pictures-10

und

00d02ef19e2a96c1d2675030b33290e1

Würde mir bei diesen aber nur wenig Hoffnung machen...

Trotzdem... *schmacht, sabber*


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:05
@fumo

Im Grunde genommen schon, man strebt meistens nicht zu hoch hinaus, denn dann würde man irgendwann ein Gefühl von Unzulänglichkeit entwickeln, man will sich aber auch nicht unter Wert verkaufen.

@LIncoln_rhyME
Oder früher oder später nimmt man das was übrigbleibt.


@ThunderBird1
Ich glaube, wenn jemand wirklich auf hässlich, sprich ungesund hässlich steht, hat das einen psychologischen Hintergrund.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:07
@Kältezeit
Nur bei diesen speziell oder generell in dieser Schönheitskategorie? Es gibt auch reichlich, wirklich verdammt scharfe Typen da draussen, die kein gut gefülltes Bankkonto haben ;)


Anzeige

2x zitiertmelden