Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:07
@LIncoln_rhyME

B wirkt nicht ungepflegt, sie ist nur ungeschminkt

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:07
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nein.

Ich finde beispielsweise diese Männer schön:
Hmmmmm...., schwierig. Das ist das gleiche Verhältnis wie mit Megan Fox, ....ich muss erst noch nachdenken, wie ich die in meine Theorie mit einbauen könnte.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:08
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Nur bei diesen speziell oder generell in dieser Schönheitskategorie? Es gibt auch reichlich, wirklich verdammt scharfe Typen da draussen, die kein gut gefülltes Bankkonto haben ;)
Ja, aber von denen kann ich ja nicht einfach mal so ein Bild bei Allmy reinstellen. ;)

Geld war mir noch nie wichtig. Auch Beruf nicht. Intelligent sollte er natürlich sein und vorallem: humorvoll. Aber natürlich sollte er äußerlich meinen Ansprüchen entsprechen und die sind mit den Beispielen ganz gut dargelegt worden. :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:08
@Pallas
Also bei aller Menschenliebe, aber die gelben Zähne, das Zottelhaar und die Augenbrauen schreien geradezu nach etwas Verbesserung.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:08
@cassiopeia88

Ich steh eher auf hüppsche Frauen. Mag sein, dass es einen Hintergrund hat, da gabs doch noch so ein Sprichwort, aber fällt mir gerade nicht ein.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:09
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Im Grunde genommen schon, man strebt meistens nicht zu hoch hinaus, denn dann würde man irgendwann ein Gefühl von Unzulänglichkeit entwickeln, man will sich aber auch nicht unter Wert verkaufen.
Das war auch irgendwo mein Gedanke, das Suchen nach subjektiver Gleichrangigkeit, das widerspricht aber dem Beispiel der @Kältezeit , das man auch zur Kenntnis nehmen muss.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:10
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber natürlich sollte er äußerlich meinen Ansprüchen entsprechen und die sind mit den Beispielen ganz gut dargelegt worden. :D
Also würdest Du vom Prinzip her Deinen eigenen Marktwert doch ungefähr im Bereich dieser abgelichteten Herren einordnen?


2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:11
Text
Mir sind die gelben Zähne nicht aufgefallen und da sie wohl ein heller Typ ist, ist es klar, dass die Augenbrauen auch heller sind. Frisuren kenne ich auch schlimmere


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:15
Mein persönlicher Schluss...

Schönheit ist relativ und abhängig vom Auge des Betrachterd, der nur eine subjektive Sicht hat.

Es gibt Ausnahmen, die aus der Masse herausstechen, Bsp der Elefantenmensch

Oder jen aniston :lv:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:16
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Also würdest Du vom Prinzip her Deinen eigenen Marktwert doch ungefähr im Bereich dieser abgelichteten Herren einordnen?
Nein. Wenn ich mir deren Freundinnen ansehe, dann auf keinen Fall. Aber man wird ja noch träumen dürfen. :D

Aber sieh mal.. die ganzen Teens, die Poster von ihren Idolen im Zimmer hängen haben und morgens mit Zahnspange und fettigen Haaren zur Schule pendeln. Denken die auch, dass sie genauso attraktiv sind, wie ein Justin Bieber? (ich finde den nicht attraktiv, diesen Milchbubi, aber er hat nunmal viele weibliche Fans)

Schätzen die sich wirklich falsch ein oder wissen sie darum und träumen aber dennoch? Ich denke, es ist Letzteres. Gewünschter Marktwert muss nicht immer einhergehen mit dem tatsächlichen Marktwert.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:16
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gewünschter Marktwert muss nicht immer einhergehen mit dem tatsächlichen Marktwert.
OK, dann ist meine Theorie doch nicht haltbar.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:18
Man will seinen Marktwert eigentlich immer steigern. Bei Männern funktioniert das überwiegend noch durch Damen, die jung und hübsch sind. Bei Frauen durch Männer, die einen hohen sozialen Status haben.. Zumindest so das Klischee in meinem Kopf..^^


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:19
@Kältezeit

Tja, damit bist wahrscheinlich als Frau nicht alleine....
Den finden wohl Mio schön.
Volles haar, Glatte Haut, smartes Lächeln.... da wird doch fast jede schwach...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:21
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Man will seinen Marktwert eigentlich immer steigern. Bei Männern funktioniert das überwiegend noch durch Damen, die jung und hübsch sind. Bei Frauen durch Männer, die einen hohen sozialen Status haben.. Zumindest so das Klischee in meinem Kopf..^^
Hmmmm, ....dann wäre Megan Fox so etwas wie ein anzustrebendes Ziel oder Ideal, das man nicht erfüllen kann, und am Ende würde man sich dann doch marktwertkonform einordnen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:21
Aber man stelle sich mal viele Models/Schauspieler ungeschminkt vor. Ich wette sie sehen dann auch nicht viel anders als ganz gewöhnliche Leute aus.

Und dass man es mit der "Schönheit" übertreiben kann, zeigt dieses Video

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:23
Bei einigen Stars sollte man den lieben Photoshop nicht vetgesse :)

Einige Durchschnittsleute werden auch von den Medien bspw zum
teenieschwarm hochstilisiert, und schwupp hat er oder sie 100 000
Teenies mehr.....

Beispiel miley knatschgesicht :troll:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:23
@fumo
Kommt ganz drauf an, wie sehr man Realist ist. Manche laufen ihr Leben lang hinter irgendwelchen Idealen her, die gar nicht oder nur sehr schwer zu realisieren sind. Entsprechend frustriert lesen sich dann die Threads, die sie in Foren wie hier, öffnen..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:28
@fumo
:trollking:


Oh sorry Text vergessen.
Ja genau es geht ausschließlich und immer darum sich zu paaren. Welch leid :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:28
Ist Person B eigentlich Person A in ungeschminkt??

Bin mir ziemlich sicher,daß Person A ohne Photoshop und Schminke fast gemauso aussieht wie Person B.


Alle schreien immer,daß Natürlichkeit attraktiver ist und Hoch im Kurs steht-und dann interessieren sie sich für Menschen,die alle gesundheitlichen Risiken in Kauf nehmen,nur um aufzufallen....
Mad world


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 11:31
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich steh eher auf hüppsche Frauen. Mag sein, dass es einen Hintergrund hat, da gabs doch noch so ein Sprichwort, aber fällt mir gerade nicht ein.
Gegensätze ziehen sich an? :D


Anzeige

melden