Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum gibt es hässliche Menschen?

Filter einstellen
04:00

Codo (Ich düse, düse, düse im Sauseschritt)

Ach habt ihrs Geschafft den Mist in meinem Bereich zu kicken?!....na danke!!!!Gruß von @Interested
Beitrag von Lemniskate - am 13.02.2015
13:46

Die Schönheitsfalle - Wenn Attraktivität zum Verhängnis wird - Abenteuer Forschung Teil 1

@vincent Na dann schau dir das Video doch an.....Da schaut er auch nur auf das Bild.Hach herrje, was ist daran so schwer? Ab 1:40 herrje
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 13.02.2015
03:10

Women's Ideal Body Types Throughout History

Weils grad so schön passt..Die geschichte der (weiblichen) schönheitsideale
Beitrag von aseria23 - am 13.02.2015
00:46

BEST OF ANNEGRET Teil 2

Es ist doch immer die Einstellung zu sich selbst wichtig. Egal wie man in den Augen anderer aussieht...fühlt man sich wohl in seiner Haut strahlt man das auch aus.
Beitrag von Lemniskate - am 13.02.2015
13:46

Die Schönheitsfalle - Wenn Attraktivität zum Verhängnis wird - Abenteuer Forschung Teil 1

@Slobber@Fuchs76 wegen, die Meinung von Kindern einzuholen sei bescheuert... Genau das tut selbst die Wissenschaft, denn Kinder sind nunmal nicht so dumm gesellschaftlich voreingenommen - wie ihr zwei anscheinend - und berurteilen schönheit / attraktivität selbstsammer weise genauso wie erwachsene... Also muss doch was wares dran sein, oder???
Beitrag von Belight82 - am 13.02.2015
00:28

Supervenus

Aber man stelle sich mal viele Models/Schauspieler ungeschminkt vor. Ich wette sie sehen dann auch nicht viel anders als ganz gewöhnliche Leute aus.Und dass man es mit der "Schönheit" übertreiben kann, zeigt dieses Video
Beitrag von Pallas - am 13.02.2015
13:11

How Do YOU Define Yourself Lizzie Velasquez at TEDxAustinWomen

Sie ist hässlich, keine Frage. Dennoch mir lieber als jedes dämliche Supermodel und keineswegs verstoßen..
Beitrag von vincent - am 12.02.2015