Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:31
@Belight82
die Optik ist nunmal immer der beginn eines jeden parteilichen kennenlernens! fakt!
Nein, nur die oberflächliche Variante.

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:32
als ob jeder seinen Charakter von Geburt an auf der Stirn tätowiert hätte! die Optik ist nunmal immer der beginn eines jeden parteilichen kennenlernens! fakt!
Falsch
Wie sehr achten strenge Muslime auf das aussehen?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:32
@AliceT

das stimmt nicht, es gibt allgemeine Wesenszüge des Gesichtes das allgemein als attraktiv oder unattraktiv gilt. darüber gibt es mittlerweile genug Studien!

und wenn ein mensch diese eben nicht von Mutter Natur mitbekommt ist es einfach total unfair!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:34
@5ting
muslime interessieren mich nicht, die können sich nicht mal ihren partner aussuchen wenn sie streng gläubig sind! deren Frauen und Männerbund sieht ganz anders aus als das der westlichen welt. und trotzdem gibt es auch dort welche, die ihre Frauen misshandeln und sie als hässlich beschimpfen


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:35
@Belight82
Dann ist eine vernünftige Diskussion unmöglich.

Verallgemeinern und bei Kritik spezialisieren.... XD


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:36
@5ting
wirre Beispiele und Behauptungen ohne Randbedingungen machen es in der tat unmöglich!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:37
worin liegt für dich der unterschied @vincent


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:38
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Doch warum gibt es das? Warum sind manche Menschen hübsch und haben sein Leben leichter während andere nicht das Glück hatten und mit der Hässlichkeit bestraft wurden?
Hurra, Oberflächlichkeit wie sie im Buche steht.

"Hässlichkeit" das ist wirklich relativ. Das was der eine als hässlich empfindet, ist für den anderen durchaus okay.

So ist es nunmal.

Und wer jammert "waaah, "hübschere" Leute haben es soooo leichter im Leben" hat nen mieses Selbstbewusstsein.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:38
@Belight82
1,6 Milliarden Menschen sind ein wirres bsp? OK XD


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:38
@mal_schauen
Ist mein Deutsch echt so schlecht, dass du den Unterschied nicht erkennst? :D
In einem Fall urteilst du über den Menschen, nur aufgrund des Aussehens. Im anderen Fall urteilst du über das Aussehen des Menschen..


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:38
@Belight82
Zitat: als ob jeder seinen Charakter von Geburt an auf der Stirn tätowiert hätte! die Optik ist nunmal immer der beginn eines jeden partnerlichen kennenlernens! fakt!

Ja stimmt!!! Aber nun mal auch nur der beginn nur beim Sexuellen partnerlichen kennenlernen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:40
@Belight82
Ja, das ist es ja - das kann halt auch schnell langweilig wirken. ;)

Und ist langweilig, bzw. Mainstream attraktiv?
Überleg dir doch einfach, ob du z. B. Dieter Bohlen als attraktiv bezeichnen würdest; oder meinetwegen auch ein x-beliebiges Abziehbildchen aus irgend einer Illustrierten.
Dann solltest du eigentlich auf den Denkfehler kommen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:40
ja... dein deutsch ist exorbitant schlecht @vincent
*weiß ich nich wirklich

weiß schon, was du meinst, aber beides ist die gleiche kagge...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:41
Dass attraktive Menschen es leichter im Leben,vor allem im Berufsleben haben,ist leider ein Fakt.Ich meine,dazu wurden auch schon Studien durchgeführt,die diesen Punkt bestätigt haben.
Und auch wenn ich persönlich nix von oberflächlichem beurteilen des Aussehens halte,muss ich leider belight82 Recht geben:es gibt nunmal Gesichter,die von den meisten Menschen als 'hässlich' empfunden werden,ich denke,das bezieht sich aber vor allem auf sehr auffällige Makel.

Allerdings hat alles so seine zwei Seiten.Ich habe mal eine Doku gesehen,wo gesagt wurde,dass objektiv eher unattraktive Menschen von anderen als intelligenter eingestuft wurden als hübsche Menschen.
Letzteren sagt man nämlich zu leicht nach,sie seien dumm(Stichwort:wasserstoffblond,Typ Barbiepuppe..) und man schätzt sie nicht als besonders kompetent ein.
Auch werden sie meist als arrogant oder eingebildet wahrgenommen.
Also,wie man sieht,haben auch die Schönen nicht nur Vorteile im Leben ;)

Auf die Frage vom Threadersteller kann man so pauschal keine Antwort geben,denke ich.Es ist genau so eine Frage wie "Warum wird der eine schwer krank und der andere nicht?" Es ist unfair,ohja!
Und gerade in einer Gesellschaft wie dieser,wo man als Person oft nur auf das Äußere reduziert wird,muss es umso schwerer sein,wenn man vom Äußeren her besonders aus der Rolle fällt und nix dafür kann...


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:42
@mal_schauen
Nein, zwischen beiden liegen Welten..


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:42
Weil die dann mehr Zeit und Grund haben, um sich mit geistig höher angesiedelten Dingen zu beschäftigen, statt vor dem Spiegel zu stehen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:42
Zitat von OskuraOskura schrieb:Dass attraktive Menschen es leichter im Leben,vor allem im Berufsleben haben,ist leider ein Fakt.
das meinst aber nur du...
ich beweise dir das gegenteil.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:43
@mal_schauen
Echt? Dann lass mal hören,ich bin gespannt!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:43
@AliceT

also wenn ich mich in die Fußgängerzone einer Großstadt Stelle und zwei Bilder vorlege - sowohl das Bild, welches ich eben gepostet habe und das von Bohlen - wird wohl der Großteil (obwohl sie Bohlen nicht unbedingt mögen) den Dieter äußerlich attraktiver betiteln! da können wir gerne Wetten abschließen


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:43
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Vermutlich aus dem gleichen Grund, wieso es dumme Menschen und bescheuerte Threads gibt..
Je durchgeknallter der Thread umso mehr Vincent es gibt! :troll:


Anzeige

melden