Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:18
optik und ausstrahlung sind 2paar schuh, oder nicht`?
ja das ist es ... weil der mensch zählt...@deja-vu.

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:19
Zitat von vincentvincent schrieb: Mit Humor nehmen, das macht jeden "hässlichen" Menschen attraktiv.. 
So ist es! Und Humorlosigkeit macht (schöne) Menschen hässlich.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:19
Und wie sieht die Entwicklung aus wenn wir aus dem Wort hässlich das Wort dick machen? :D

Finde nicht dass so genannte "hässliche" Menschen es schwerer haben. Kommt auch immer darauf an was sie im Leben machen. Es gibt auch vielleicht wirklich gar kein hässlich. Ich finde so Dinge wie ungepflegtheit viel schlimmer. Wer legt feste ob jemand hässlich ist? Wenn ne Freundin von mir sagt guck mal der ist hässlich dann zeige ich ihr mit Abstand 3 Sachen an Der Person die wunderschön sind. Man muss schon aussehen wie ein Zombie damit ich jemanden als hässlich bezeichnen könnte.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:20
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:mir geht es aber bei hässlich im Sinne von unattraktiv!
Abgesehen davon dass (Un-)Attraktivität noch subjektiver ist als "Schönheit" / "Hässlichkeit"... Es soll Menschen geben, bei denen sich nicht das gesamte Leben um Attraktivität dreht. Weder um die eigene, noch um die anderer Menschen.

@mal_schauen

Ja natürlich, das sind zwei Paar Schuhe. Aber beides gehört zum Gesamtbild.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:20
@Belight82
Hübscher Kerl oder nicht?
Gut, er wird nicht alle Bräute da flachgelegt haben, aber die eine oder andere schon. :D

image-799572-galleryV9-vbzy


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:21
mir kann jetzt hier niemand erzählen, dass er so jemanden als schön, im sinne von attraktiv hält...hqdefault


1x verlinktmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:22
Ist das Özils Bruder? :'D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:23
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Ja natürlich, das sind zwei Paar Schuhe. Aber beides gehört zum Gesamtbild.
ein stückweit schon...
aber was ist mit dem charakter`?

also einen menschen nur nach seinem aussehen zu beurteilen find ich widerlich....


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:24
@Belight82
Das ist gewagt. Du sagst damit niemand kann ihn schön finden.

Bin zwar ein kerl und nicht bi aber trotzdem hässlich ist er auch nicht.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:24
@Belight82

Wenn der Charakter stimmt, ist es doch schnuppe, wie er oder sie aussieht, Bist Du denn anders, wenn Du morgen plötzlich eine Narbe im Gesicht hast, die andere vielleicht hässlich finden?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:24
@Belight82
?
Die Frisur ist ziemlich fürchterlich, aber sonst?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:26
und der hier, der ist ja auch so hübsch, dass er glatt in den USA zum hässlichten Modell der Welt gewählt wurde!

Ugly-Model maxsize 2048 1536

aber man bekommt ständig erzählt, hässlich wär ja keiner! das ist eine lüge und das weiss jeder im tiefsten kern!
und es ist nunmal fakt, dass attraktive menschen schneller ihre ziele erreichen und es einfacher im leben haben... das sehe ich selbst bei mir auf der Arbeit!


1x verlinktmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:26
https://www.allmystery.de/themen/mg117045-2#id13837998
hast du jemals ein wort mit ihm gewechselt, kennst seine gedanken``?
über das aussehen eines menschen zuu urteilen ist einfach abartig...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:27
Weil Hässlichkeit vererbar ist. Hässlichke eltern = (in der regel) hässliche kinder. Und die bringen später hässliche kinder hervor.

das ist der Kreislauf der Hässlichkeit. :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:27
@mal_schauen
Über das Aussehen, einen Menschen zu beurteilen ist abartig. Nicht abartig ist es, über das Aussehen des Menschen zu urteilen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:27
@mal_schauen
natürlich ist es das, aber wenn du nicht blind durch die Welt läufst müsstest du das jeden tag zu mehr als 1000fach sehen... es passiert nämlich ständig!


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:28
@Belight82
Also schön im Sinne von Topmodelqualitäten ist der junge auf dem Bild nicht. OK.
Aber das sagt noch lange nicht über seinen Charakter aus. Vielleicht ist er ja nicht so ein riesenarschloch wie DieterBohlen. Vielleicht ist er ja nett zuvorkommend erlich und herzensgut inteligent.
Oberflächliche Menschen werden ihn auslachen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:30
https://www.allmystery.de/themen/mg117045-2#id13838032
da hast das sclimmste foto rausgesucht :)
aber er macht geld mit seinem ''cockroach'' ansehen und hat sich geschworen niemals seine zähne richten zu lassen...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:30
@boki
als ob jeder seinen Charakter von Geburt an auf der Stirn tätowiert hätte! die Optik ist nunmal immer der beginn eines jeden partnerlichen kennenlernens! fakt!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:31
@Belight82
Gutes Aussehen ist immer irgend wie künstlich erzeugt. Genau so, wie auch Hässlichkeit inszeniert ist.
Das zeigen ja deine Beispiele: Würde der eine Typ sich die Zähne richten lassen, die Ohren evtl., würde er richtig gut aussehen (heißt: dem, was der Mainstream unter gutem Aussehen versteht, entsprechen).

Das ist einfach oberflächlich, und es zeugt nicht gerade von komplexem Denken, wenn man das verleugnet, indem man eindimensional davon spricht, jemand würde nicht "gut aussehen".


Anzeige

melden