Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, zwischen beiden liegen Welten..
nicht, wenn du zwischen den zeilen lesen kannst @vincent

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:45
Es gibt Eröfffnungsposts, die schreien geradezu nach Verarsche... nun, nimms nicht so schwer @Belight82, auch wenn die Natur einigen, so wie mir, glasklar die besseren Karten zuspielt als anderen, so wie offensichtlich Dir. Da bringt es auch nichts lange zu hadern, dafür hast Du sicher andere Qualitäten. Wenn man dann noch bedenkt, dass bei vernünftigen Leuten oder mit zunehmendem Alter Dinge wie Charakter, Witz und Esprit sowieso höher gewichtet werden als das Aussehen, dann muss man das ganze auch nicht mehr als Handicap betrachten.

Und von wegen Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann... ist der Spruch nicht ursprünlich aus der lustigen Welt der Tiere und auf ein Warzenschwein gemünzt? Soll ja auch Menschen geben, die Ferkel ganz süss finden, sogar Warzenschwein-Frischlinge ;-).


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:45
@bettyK
Je mehr Vincent es gibt, umso mehr kommen die Trolle aus ihren Löchern.. :troll:

@mal_schauen
Jetzt kommst du schon wieder mit deinen komischen Andeutungen? :D
Schreib doch einfach mal klartext was du meinst..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:47
@Fuchs76 xD


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:47
ich schreib nie öffentlich ...klartext @vincent
außerdem andeutungen`?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:48
@mal_schauen
Gut, dann halte dich weiterhin bedeckt. Aber eine Konversation mit dir gestaltet sich für mich dann etwas schwierig.. was jetzt aber auch kein Weltuntergang ist..^^


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:48
@Oskura

Zitat: Dass attraktive Menschen es leichter im Leben,vor allem im Berufsleben haben,ist leider ein Fakt.Ich meine,dazu wurden auch schon Studien durchgeführt,die diesen Punkt bestätigt haben.

Ja aber auch nur weil diejenigen welche die Bewerber beurteilen ja auch das selbe aufgestempelte schönheitsideal haben.

Wären nicht alle Models perfekt gefotoshopt....


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Gut, dann halte dich weiterhin bedeckt. Aber eine Konversation mit dir gestaltet sich für mich dann etwas schwierig.. was jetzt aber auch kein Weltuntergang ist..^^
freut mich zu lesen :)
mich tangiert es auch rein peripher...
nicht bös gemeint.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:51
@Belight82
Es kommt immer auf die Art des Fotos an.
Da wird erstmal an der Fassade gespachtelt - Falten weggespritzt, Zähne gebleacht, weiß der Geier, was man alles noch so machen kann. :D

Und dann noch schön fotogeshopt.^^
Naja, ist doch so klar dann, wem die Leute die Stimme geben.

Und das soll dann das gute Aussehen spiegeln, bzw. den Zusammenhang erhärten, dadurch hätten es Gutaussehende leichter im Leben?

Wer fähig ist, hinter die Fassade zu sehen, entdeckt sicher mehrere Aspekte, die alle in die Beurteilung miteinfließen. Auch die tiefere Betrachtung der Oberflächlichkeit, der äußeren Hülle hat mehrere Ebenen. ;)
Daher, wäre es viel interessanter herauszufinden, wer wem welche Stimme gibt.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:52
nix Photoshop - rein natura!


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:54
Ich weiß garnicht genau was hier eigentlich hinter dem Eingangspost steckt.
Gehts darum anzuprangern das es (theoretisch) attraktivere Menschen gibt die es (theoretisch) einfacher haben im Leben?

Oder gehts darum das dir die "hässlicheren" Leute (bzw. die Leute, die aus der europäischen Norm fallen) sooooo leid tun? Diesen Eindruck erhält man wenn man so manchen Beitrag von dir hier in diesem Thread liest.
Soll ich dir mal was sagen?
Wenn es genau DIES ist, dann muss ich dir folgendes sagen:
Das ist diskriminierend hoch drei!
Das ist oberflächlich, unterste Teppichkante


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:58
@slobber
bin ganz deiner meinung...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

12.02.2015 um 23:58
ja... die Frage ist warum es das gibt und warum das Leben manche damit beglückt es auf Grund ihrer Attraktivität leichter im Leben zu haben während andere verbaut im Gesicht sich ihr Leben hart erarbeiten und immer hinten anstehen müssen!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 00:00
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:nix Photoshop - rein natura!
Versteh ich nicht.
Dann ist es ja noch schwieriger. Manche officially approved Beautys (männlich, bzw. weiblich) würde ich wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn sie mir in der Fußgängerzone über den Weg laufen. :D

Es fällt nicht ins Gewicht, es ist bedeutungslos, bzw. es wird erst dadurch bedeutend, indem man einen Mangel zu offiziellen Kriterien feststellt (schiefe Zähne, "seltsamer" Gesichtsaudruck etc.).

Ach ja, und Alter - das ist ja total verpönt. ;)
Ändert aber nichts daran, dass man das Alter nicht verstecken kann.

Dennoch gibt es Menschen, die trotz - oder wegen? - ihres Alters gut aussehen.
Tja, wie erklärt man sich das denn dann?

Also, muss man doch mit diesem ebenso schwammigen wie ständig in eigenartigen Kontexten verwendeten Begriff *Ausstrahlung* arbeiten, der aber auch nur bedingt weiterhilft.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 00:01
@Belight82

Es gibt keine rein häßlichen und keine rein schönen Menschen.
Wenn man flüchtig ein Bild oder den realen Menschen betrachtet, wird man immer den Fokus auf ein bestimmtes Augenmerk legen. Entweder die schiefen Zähne oder die strahlend blauen Augen.
Je länger man aber das Bild oder den realen Menschen betrachtet, umso intensiver nimmt man ihn wahr. Dann hat der vermeintlich häßliche Mensch mit den schiefen Zähnen einen tollen Körper und der mit den strahlenden Augen einen Bierbauch..whatever..


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 00:05
am Körper kann man noch etwas tun aber wer im Gesicht aussieht wie Karl Dall kann da schwer was machen! oder soll der sich sein schiefes Auge neu verpflanzen lassen?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 00:09
Zitat von 7474 schrieb:Je länger man aber das Bild oder den realen Menschen betrachtet, umso intensiver nimmt man ihn wahr.
was sagt denn eigentlich ein pic aus... eine momentaufnahme, welche weder gestik oder geruch oder oder oder rüberbringen können...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 00:14
@Belight82
Und jemand der nicht der europäischen Norm entspricht hat es also automatisch, vom ersten Moment seines Lebens bis zum letzten Atemzug, saumäßig schwer und hat ein scheiß Leben und null Freude am Leben? Null beruflichen Erfolg? Keine Leute die ihn/sie lieben und mögen?


Schließt du grundsätzlich im Leben von einem Menschen/ einer Situation/ einem Ding auf alles andere? Wenn ja dann wirkt das wirklich armselig.
Sorry, aber diesen Eindruck vermittelst du hier.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 00:14
@mal_schauen

Versuche das doch mal dem TE näher zu bringen :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 00:16
hab im mom kein wirkliches velangen danach....@74


Anzeige

melden