Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:04
@Fuchs76

Das kann ich nicht beurteilen. ;-) Hoffe doch aber dass nicht nach diesen Kriterien (politisch) gewählt wird.

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:04
@aseria23
Verrate mir bitte, was du an Drogen nimmst. Will ich auch haben! :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:05
@aseria23

Ich finde sie auch nicht häßlich, nur den Haarschnitt :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:07
@vincent

Ich nehme..

die wahrheit

Angela-merkel-environment

:D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:08
@aseria23

Ganz nett :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:08
@aseria23
Altes Bild!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:08
@Muellwerker

Aber jetzt auch nicht soo alt.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:09
@aseria23
Gucke mal, wie sie jetzt in Minsk aussieht.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:09
@aseria23
Gibt wohl verschiedene Wahrheiten.. :D

merkel-sixt2-330


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:09
@aseria23

Ist eben doch keine leere Floskel wenn man sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:11
Irgendwie sieht die auf dem Foto so aus, als hätte man sie mit Gillian Anderson vermischt..^^


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:13
@vincent

Ich find auf deinem foto sieht sie aus wie jemand der was aus sich machen sollte und bei meinem wie jemand, der was aus sich gemacht hat :ok:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:15
@aseria23
Du meinst, man kann sich weniger hässlich machen oder gar hübsch?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:17
@vincent

In vielen fällen schon.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:17
Nicht so viele Bilder hier hochladen, sonst droht Ärger mit den Moderatoren ;)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:18
@aseria23
Okay, du leugnest also nicht wie so viele anderen, dass es hässliche Menschen gibt. Oder sagen wir hässlicher als sie wären könnten..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:18
Ok, dann nehmen wir mal Michael Keaton:

latest

Damals als sehr attraktiv gesehen hat er heute trotz 20 weiteren Jahren zum zweiten mal in Folge den Titel sexiest man alive bekommen - mit 64 Jahren. Damals wie heute gilt er als gut aussehend und Frauen luafen ihm zu genüge hinterher...

Jetzt nehmen wir mal Andreas:



Jetzt dürft ihr selber urteilen... Wer hier wieder mit dem Thema Charakter kommt... Sorry, aber ich kenne keinen, der die Fähigkeiten zur Telepathie besitzt und ohne mehrere Gespräche und Treffen gehabt zu haben direkt über den Chrakter was aussagen kann... NUR, ohne die Chance auf ein Treffen wird man nie erfahren wie der Mensch wirklich ist... Und diese Chance bekommt man nur, wenn man denjenigen an sich lässt, ihm die Möglichkeit des kennenlernens gibt. Der erste Eindruck ist nunmal der OPTISCHE der entscheidet ob es ein wiedersehen gibt oder nicht...
Wer hier wieder das gegenteil behauptet lügt sich selber derartig in die Tasche dass er eigentlich vor Scham erröten müsste!!!

Ich kenne genug Unternehmen, die nach dem Äusseren bei der Bewerbung genauso urteilen, wie über die Leistungen. Es gibt genug studien und berichte die belegen, dass attraktive Menschen schneller Erfolgreich im Job aufsteigen wie andere... Meine Freundin arbeitet in einem großen, juristischen Unternehmen in der Personalabteilung und die kann es durchweg bezeugen... Gerade Bewerber, die das Unternehmen nach aussen hin presentieren müssen gut aussehen... Sonst keine Chance... ---> die pure Oberflächlichkeit!!! Aber trotzdem Fakt!

Also macht euch selbst nicht andauernd was vor um euer gewissen zu bereinigen,! Das ist absoluter Fakt und studien gibt es auch zu genüge!!!


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:19
@aseria23

Also dieses "was aus sich machen" finde ich immer doof. Als wäre man nichts, wenn man sich nicht (den gesellschaftl Vorstellungen entsprechend) kleidet, stylt und schminkt.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:26
@Belight82

Sag mal, geht dir da einer ab bei diesem Thema?

Oh Mann, der Mensch entstammt eben nunmal keiner Schablone.


Ja und? Es gibt Leute die nicht der Norm entsprechen - und dennoch Erfolg haben (beruflich und oder privat).
Es gibt Leute die nicht der Norm entsprechen - und dennoch keinen Erfolg haben (beruflich und oder privat).
Es gibt Leute die laut den aktuellen Schönheitsidealen total in sind - und dennoch ein genügsames und bodenständiges Leben führen.
Es gibt leute die laut den aktuellen Schönheitsidealen total in sind - und dies weidlich ausnutzen solange es geht.


So und nun?
Was passiert ab diesem Punkt des Threads?
Wohin führt es?
Willst du nun beginnen "das System" dafür verantwortlich zu machen? Oder die allgemeine Gesellschaft? Oder willst du einfach nur darauf herumreiten das dir solche (welche auch immer) Menschen "total leid tun"? Wenn das eine oder das andere - was bringt das?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:27
@vincent

Richtig, ich meine menschen die nicht unserem (eh völlig überzogenem) schönheitsideal nach attraktiv sind entweder weil sie nicht wollen oder können. Das heisst aber nicht das sie hässlich sind.

@deja-vu.

Nee, das meine ich auch nicht. ich wollte nur den unterschied aufzeigen wie der erste eindruck sich verändern kann.


Anzeige

melden