Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:08
@Pallas

Diverse "charakteristische" Makel (im Gesicht beispielsweise).
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Frauen die absolut perfekt aussehen, schrecken mich eher ab.
Aber diese Frauen würden mich wohl net mal mit ihrem Popo anschauen.
Das liegt dann aber vermutlich eher an deinem eigenen Selbstwertgefühl, wenn ich mir den zweiten Satz so anschaue (ohne das irgendwie negativ oder angriffslustig zu meinen).

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:08
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Dann strebt der Mensch an vollkommen symetrisch zu werden? Sprich eine Kugel? :troll
Die Kugel ist die perfekte Form und das 'Mainstream'-Schönheitsideal des Universums ;)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:09
@LIncoln_rhyME

Oder ein viereck :trollking:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:10
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das liegt dann aber vermutlich eher an deinem eigenen Selbstwertgefühl, wenn ich mir den zweiten Satz so anschaue (ohne das irgendwie negativ oder angriffslustig zu meinen).
Nö, ich bin einfach nur Realist.
Irgendwann weiß man in welcher Liga man spielt.
Oder hat nach deiner Meinung jeder Mann, egal wie er aussieht, eine Chance bei Frauen mit Modelaussehen?


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:10
@vincent

meinte das jetzt generell auf optische Erscheinung bezogen, mit meiner Formulierung mit der Ästhetik!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:12
Aus meiner Sicht gibt es keine wirklich hässlichen Menschen. Zumindest war mir das bislang noch nicht untergekommen.

Es gibt unfreundliche, unflätige, rüpelhafte, vorlaute oder auch aggressive Menschen. Eben die unangenehme, wirklich unausstehliche Variante.

Dann gäbe es noch extrem ungepflegte Menschen usw.

Solche Eigenschaften können sich so negativ auswirken, dass man evtl. solche schnell als hässlich bezeichnen könnte. Vor allem, wenn diese vom gängigen Schönheitsideal etwas weiter entfernt liegen, als ggf. andere.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:13
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Diverse "charakteristische" Makel (im Gesicht beispielsweise).
Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen, was Männer wirklich abstoßen könnte


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:15
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Oder hat nach deiner Meinung jeder Mann, egal wie er aussieht, eine Chance bei Frauen mit Modelaussehen?
Für solche Fragen bin ich sicherlich der falsche Ansprechspartner, aber ich verstehe natürlich, was du meinst. Dennoch bleibe ich dabei zu behaupten dass die meisten Männer (und sei es nur ganz privat für sich ohne das in der Realität so zu verwirklichen) keinerlei Makel an Frauen wollen.
Zitat von PallasPallas schrieb:Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen, was Männer wirklich abstoßen könnte
Schau dich doch in Threads hier um, in dem hier, in dem Schmink-Make Up-Thread und ähnlichen. Da bekommt man den Eindruck sehr wohl und wenn ich mir so die Ergüsse in meinem "Reallife" anhöre, dann auch.

Und ob ich das persönlich gut finde, steht hier auch gar nicht zur Diskussion. ;)


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:17
Da kann doch wer noch so schön und symmetrisch sein, wenn diese Person einen hässlichen Charakter hat ruiniert das die ganze Optik. Scheiß drauf ob der Hollywood Star oder ein erfolgreicher Musiker ist.
Schlagen die ihre Frauen oder lügen betrügen bei jeder Gelegenheit und täuschen ihre Umwelt mit ihrer Fassade ...ist das einfach ekelig wie Eiterpickel im Gesicht.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:19
@AthleticBilbao

Ich wurde in der Pubertät von Gleichaltrigen (Männer waren das bestimmt nicht) als "hässlich" bezeichnet. Dass diese zwar auch nicht gerade die Schönsten waren, tut nichts zur Sache, zeigt aber dass so mancher Charakter hässlich ist, besonders wenn er andere durch Äußerlichkeiten abwertet.


4x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:20
@Lemniskate
Zählt das dann nicht zur Attraktivität und Schönheit?
Sicherlich Definitionssache, aber hier gehts, glaube ich, rein um optische Aspekte?!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:20
Zitat von PallasPallas schrieb:Dass diese zwar auch nicht gerade die Schönsten waren, tut nichts zur Sache, zeigt aber dass so mancher Charakter hässlich ist, besonders wenn er andere durch Äußerlichkeiten abwertet.
Wieso erwähnst du dann eigentlich, dass sie hässlich bzw. nicht die Schönsten waren?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:21
@Kältezeit

Kleine schönheitsmakel sind in der tat gut und ich finde auch, dass es teilweise sogar sexy wirken kann... Wir sprechen hier aber eben von "kleinen" makeln....

Wer einen ganzen Industriezweig im Gesicht hat wird wohl kaum von der allgemeinheit alls attraktiv oder hübsch bezeichnet...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:22
@LIncoln_rhyME
Wie könnte man rein optische Aspekte grade am Menschen bewerten?
Das geht meiner Meinung nach nicht.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:23
@vincent

Nicht die Schönsten =/= hässlich. Aber wer andere runtermacht steigt nicht unbedingt auf meiner Attraktivitätsliste. ;)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:24
@Pallas
Jep, editiert.. aber dennoch verstehe ich nicht, wieso du das Aussehen derer erwähnst, die dich runtergemacht haben.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie könnte man rein optische Aspekte grade am Menschen bewerten?
Das geht meiner Meinung nach nicht.
Das sehe ich ähnlich. Da jeder aus anderen Augen blickt.
Es gibt die Masse, sagen wir mal 95%, die immer für irgendjemanden schön sein wird.
Und es gibt Ausreißer, nach oben und unten.
Für mich kommts auch nicht rein auf Symmetrie an.
Nicht jedes Auge ist perfekt und erkennt Symmetrien einwandfrei, denke nicht,
dass man dann mit Winkelmesser und Lineal an die Person herantritt :troll:
"Warte, bevor wir uns küssen, messe ich, ob du symmetrisch bist"


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:27
@LIncoln_rhyME
Wenn du mal einen der Links geklickt hättest, wüsstest du, dass bereits Babys Symmetrien erkennen. Dir traue ich das auch zu! :Y:


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:28
@LIncoln_rhyME
Doch, das tut es - unbewusst! Du weisst garnicht wieviele prozesse unbewusst im bruchteil einer sekunde in deinem kopf ablaufen...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:28
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Dennoch bleibe ich dabei zu behaupten dass die meisten Männer (und sei es nur ganz privat für sich ohne das in der Realität so zu verwirklichen) keinerlei Makel an Frauen wollen.
Oberflächlich betrachtet vll. Aber meistens ist es nur der erste Blick und dann kommen die ganzen anderen Eigenschaften ans Licht, wie der Charakter. Dann ist der oder die Makel nicht mehr wichtig. - In den meisten Fällen.


Anzeige

melden