Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 16:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich werd bekoppt.
da brauchts du dich nicht viel zu verändern! ;)


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 16:40
sie will uns damit heimlich ihre sexpraktiken verraten *facepalm*


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 18:23
@belight82

Ich glaub da verwechselst du Angela Merkel mit Erika Berger, kann das sein? :)


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 18:25
Ich denke, dass es sich dabei um ein magisches Ritual handelt, um böse Geister, äh Gegner von sich fern zu halten.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 18:57
also wirklich, ihr Lästermäuler :troll:

es ist einfach eine schöne Geste, die die Intelligenz einer wunderschönen Dame äh also unterstreicht äh ich meine es sieht gut aus und ähm wir haben alle und damals in der DDR und ausserdem passt es am besten zu den karierten Hosenanzügen und so und überhaupt undsoweiterundsofort.....


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 19:01
Vermutlich zwecks Gruppenmeditation. :troll:


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 19:02
Sie ist in Wirklichkeit Mr. Burns.


1x zitiertmelden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

14.02.2015 um 19:18
vlt. war sie mal eingesperrt und musste die hände wegen den handschellen so halten :D


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 01:09
Aufgrund eines falschen Stolzes der in ihrer Dummheit begründet ist.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 01:21
Eine neue Tai-Chi Technik, auch Merkelmethode genannt, die verhilft, sie in einen inneren Vakuum-Bereich zu versetzen, das für Gegenargumente und Kritiken undurchlässig ist. Daher auch ihr verschmizter und verklärter Ausdruck der ihr meditatives Weggebeamt-sein verrät. :D


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 09:36
Das ist nur Rhetorik um Seriöser zu wirken.


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 09:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sie ist in Wirklichkeit Mr. Burns.
Dann eher Mrs. Burns :troll:


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 09:37
:troll:


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 12:55
Laut Christian Anders, der sie ohrfeigt, müsste sie schon x mal wegen großer Vergehen vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag zitiert werden, man ziehe sich das Video mal in voller Länge rein.

Entweder es stimmt alles, was er sagt oder er müsste längst wegen Verleumdung und massiver öffentlicher Rufschädigung angeklagt worden sein. Da letzteres nicht der Fall ist... man mache sich bitte eigene Gedanken...!

https://www.youtube.com/watch?v=JNSoktWTpZM


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 13:08
Man kann Froh sein das Muttie ihre Hände noch zusammen hält!
Wehe sie macht es Nicht!
T2eC16dHJGoE9nuQg1vZBQ3zoqmqQ60 35


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 13:17
das ist ein heiliges schutzsiegel. es hält die dämonische entitäten, die in einer zwischendimension gefangen gehalten werden, davon ab durch ihren uterus, das als art dimensionstor wirkt, in unsere welt zu gelangen.

womit gleichzeitig die frage geklärt wird, warum angi keine kinder hat. :|


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 13:30
Ursprünglich wollte sie einen Finger im Po zum Markenzeichen machen.
Aber dank ihrem PR-Berater gab es dann die Raute...


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

15.02.2015 um 13:39
Das ist das Einfallstor zur Hölle,
behaupte ich an dieser Stölle... :troll:


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

06.08.2015 um 20:23
Auf You Tube macht der Herr Anders ja mit vielen Prominente Schlechtes
Mich hat es schockiert, das ein ehemaliger Schlager-Sänger plötzlich so verrückt wurde.
Dies Geste von Frau Merkel machte auch mein ehemaliger Englisch-Lehrer gern.

Herr Anders schockiert mit vielem
Das schrieb zwar nicht er, er sagt jedoch auf You Tube er habe es aus" verlässlichen Quellen"
Ich war zwar noch nie ein Fan von dem, aber das er so drauf ist, das hätte ich nie gedacht.
Er macht Mutter Theresa auf eine furchtbare Art schlecht.
Sogar über deren Depressionen.
Königin Elisabeth macht er gar zu einer Kannibalin
Den amerikanischen Präsidenten und seine Frau ,der Papst,
sehr viele macht er mit provozierenden Andeutungen schlecht
Rufmord nennt man das.

Ich wünschte es würde ihn mal einer anzeigen
Reich genug ist der Herr Anders ja.
Da soll er mal ordentlich zahlen

Das sich über Prominente lustig gemacht wurde ,das war früher ja auch schon der Fall.
Über Prinz Charles Ohren wurde gespottet
über die Hüte der Queen...

Es gab Kohl-Witze
Jedoch das Menschen auf so extreme Art in den Dreck gezogen wurden
das kenne ich echt nicht.

Ich denke über den Herrn Anders könnte einer auch Schlagzeilen machen
Der hat doch mal groß damit angeben, er habe 2000 Frauen geliebt

Aber so wie er die Leute schlecht macht, das machte noch keiner über den


melden

Warum hält Merkel ihre Hände so seltsam zusammen?

06.08.2015 um 21:32
@LittleEagle

wat?


melden