Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 14:34
@AthleticBilbao

Man kann auch so gut kämpfen. Nimm 'ne Kombi aus Schutzschild, Toxin, Genesung + Überreste. Damit kannst du den Gegner langsam zermürben.

Anzeige
melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 14:40
@Aldaris

Aber gerade Milotic hat doch gute Angriffswerte, wenn ich mich nicht irre... defensiveres Kämpfen lohnt sich meiner Meinung nach nur bei den Pokemon, die eine gute Verteidigung, aber einen schwächeren Angriff haben.

Toxin beispielsweise trifft doch oft auch gar nicht, geht mir also persönlich viel zu oft daneben.

Und statt Überreste nehm ich lieber das andere Item (Name gerade vergessen), das dem Gegner Schaden zufügt, wenn er mich mit physischen Attacken angreift. :D

Aber gut, ich zocke halt eh nur für mich und mit den Viehchern, die ich gerade schön find... da hat man dann auch mal ein Kleoparda in der Top-Sechs-Elite, welches aber irgendwie schwach ist und sich eigentlich nicht zum Kämpfen eignen würde (fürs Spiel gehts noch gut, aber ich glaube, in einem Kampf gegen jemand "echtes" wäre ich damit aufgeschmissen^^).


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 14:43
@AthleticBilbao

Milotic hat aber auch eine sehr starke Spez.Vert, und Toxin geht eigentlich kaum daneben. Naja, ist auch mehr aus Spaß das ganze. Ich zocke nur zwischendurch momentan Pokemon Schwarz 2. ;)


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 14:47
@Aldaris

Schwarz 2 und Weiß 2 sind aufjeden Fall sehr gute Spiele finde ich, mag die richtig gern. :)

Leider zockt in meinem Umfeld niemand Pokemon, und übers Internet mit völlig unbekannten zocken ist nicht so mein Ding.

Ich hatte Milotic nie trainiert, aber dagegen zu kämpfen ist immer recht anstrengend, wenn man kein anständiges Elektro-Pokemon in seiner Elite hat (ich hab meistens einen Pflanzentyp in der Elite, aber die bringen bei Milotic eher wenig... wahrscheinlich wegen der erwähnten hohen Spezial-Verteidigung!).


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 14:51
Milotic?

Panzaeron!

- Erhohlung
- Toxin
- Schlafrede
- Doppelteam


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 14:53
Tja, sowas müsste man umgehend austragen. Muahaha.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 14:55
Man, jetzt hätte ich Lust, mit jemandem Pokemon zu zocken... fies, sowas. :D


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 15:04
Hol dir nen 3DS und die aktuellen Editionen, da kannste jederzeit gegen andere spielen.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 15:11
Ich hab nen 2DS... kann mit 3D sowieso nix anfangen, aber ich erwähnte bereits, dass ich nicht gegen völlig unbekannte spielen mag via Internet.
Da weiß man ja nicht mal, ob die gerade auch gegen "mich" spielen wollen... oder sonst was.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 15:12
Klar wollen die gegen "dich" spielen.

Bist du ein Noob machen die dich platt und freuen sich nen Ast.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 15:16
@kalamari

Die wenigen Erfahrungen mit Kämpfen jeglicher Art hielten sich die Waage, was Siege und Niederlagen betrifft. :D

(außer der eine, mit dem ich damals Platin zusammen gezockt hab, der hatte NULL Chancen gegen mich, obwohl er eins seiner Viehcher auf Level 100 trainiert hatte... nur meine waren alle ca Level 75, er hatte eins auf 100 und die anderen um Level 50 rum. Tjaa... :D )


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 15:30
Weist du überhaupt, wie Onlinekämpfe ablaufen?


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 15:44
@kalamari

Also bei X/Y und AS/OR kann man doch einfach via Internet welche "anschreiben" sag ich jetzt mal, dass man mit ihnen kämpfen will. Da gibt es doch diese Listen, wo man sehen kann, welche User derzeit online sind (da sieht man dann auch das Profil und so weiter).
DIESE Variante kenne ich sehr wohl (und darauf bezog sich auch mein "wer weiß, ob die überhaupt gerade gegen "mich" kämpfen wollen oder lieber was anderes tun").

Von irgendwelchen Online-Tournieren hab ich keine Ahnung, weil mich das nicht interessiert.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 16:36
In den Regeln lässt sich bei Online Kämpfen u.a. auch festlegen, dass alle Pokemon auf das selbe Level herabgesetzt werden. Also ungefähr, alle von beiden Spielern sind auf Lvl.50 während dem Kampf, unabhängig davon welchen Level sie wirklich haben, ob 1 oder 100.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 16:37
Die neuen sind teilweise ultra häßlich
Hier ein Müllbeutel Pokemon#
Sugimori 569


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 16:48
Neu?


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 17:00
Das ist doch schon Gen5, da gibts noch ne neuere Generation in der Zwischenzeit...


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:05
@Capitano
Neu ist alles, was nach den ersten 151 Pokemon kam:D
1.Gen = best Gen forever <3


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:08
ok 2. und 3. Generation geht auch noch


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:33
@nananaBatman

Ja, dieses Viech ist wirklich ultra hässlich - genauso wie diese Eiswaffel. Sowas fange ich aus Prinzip nicht.


Anzeige

melden