Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:35
@Aldaris
Ich mag die Viecher nicht, die Gegenstände repräsentieren
So wie der Schlüsselbund hier
120px-PGL Clavion

Anzeige
1x zitiertmelden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:38
@nananaBatman

Naja, sowas wie Magneton war noch cool - der Schlüssel eher nicht. Den Entwicklern fällt halt langsam nichts mehr ein. Wobei das auch mittlerweile echt schwer sein dürfte. Das ganze Tierreich ist quasi schon ausgeschöpft.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:41
@Aldaris
@nananaBatman

Was mich noch viel mehr stört, sind neue Pokemon die eigentlich 1:1 älteren nachempfunden wurden aus Mangel an Ideen. Man sehe sich zB Dedenne an.

http://www.pokewiki.de/Dedenne


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:42
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich mag die Viecher nicht, die Gegenstände repräsentieren
120px-Voltobal Traumwelt


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:48
@Capitano
da fallen mir noch die zwei ein:
http://www.pokewiki.de/Plusle
http://www.pokewiki.de/Minun

@kalamari
Voltoball mag ich auch nicht. Auch weil ich Attacken wie Finale bescheuert finde:D


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:49
Sugimori 183


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 18:51
Aber ist ja nicht so, als hätte jede Generation ihr eigenes Taubsi, Rattfratz oder Raupi.

Oh wait.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 19:02
@kalamari
Bei Gold und Silber wars doch nicht so, oder? Also keine neuen Versionen von den Dreien.
ok gut es gab Wiesor und Hoothoot am Anfang. Und wenn man Webarak als neues Raupi sieht dann stimmt es.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 19:04
Gold und Silber hatten:

Sugimori 161

Sugimori 163

Sugimori 165

Sugimori 167


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 19:25
Mensch, mit Welsar und Lanturn schafft man die Liga fast alleine. :D Ich habe mal versucht, die Liga nur mit Wasserpokemon zu stemmen. :D


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 19:39
Da reicht ein simples Starmie. Das ist vor allem eines, Psycho und schnell.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 19:45
Ich fand bei der roten und blauen Edition diese Mythen immer lustig. Dass man Mew fangen kann, wenn man diesen Lastwagen bei dem Schiff wegschiebt. Oder dass man von der Pension durch irgendeinen Trick ein Togepi bekommt.
Oder wenn man 100 mal die Pokemonliga schafft, kann man gegen Prof. Eich kämpfen.:D


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 19:54
Na, den Glitch gab es: http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 20:08
Man konnte auch gegen Eich kämpfen.

Youtube: Fight Professor Oak from Pokemon Blue and Red
Fight Professor Oak from Pokemon Blue and Red
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 20:16
Auch Nettes, nur um zu sehen, wie abgedreht pokemon theorycrafting werden kann:

Youtube: Pokemon Emerald Glitch - Obtain ANY Pokemon (Deoxys hatching shown) (Glitzer Popping)
Pokemon Emerald Glitch - Obtain ANY Pokemon (Deoxys hatching shown) (Glitzer Popping)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 20:30
@kalamari
@nananaBatman
@Capitano
@AthleticBilbao

Bestünde Interesse an 'nem Gruppen-Thread?


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 20:36
@Aldaris
@kalamari
@nananaBatman
@AthleticBilbao

Aber sowas von :D


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 20:41
Ich wäre auch dabei. Hab aber mit AS gerade erst wieder angefangen.


melden

*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!

30.03.2015 um 20:46
Mein Tip für AS: Höre mit der Story auf, bevor du die Top 4 bekämpfst.

Es gibt zwar Leute, die die "Lovestory" zwischen dir und deinem Rivalen als Innovation loben, aber ich kann sowas wie die Pest nicht ausstehen. Ich meine, du kennst den effektiv keine 20 Minuten, hast von diesen 20 Minuten 10 damit verbracht seine Pokemon zu verkloppen, und jetzt seid ihr zwei das Traumpaar schlechthin?

Und dann noch die Dialoge in dieser Omega Episode.... hrng....


99% aller Probleme hätten damit gelöst werden können, wenn die Protagonisten, wie normale Leute, normal miteinander gesprochen hätten, statt nur immer kryptisch vor sich hin zu sabbeln...


Anzeige

melden