Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsorte für spontan Reisende

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 18:35
@Yolandabecool

Sowas nimmt man doch gern an. Wenn man dann nur noch zurückkommen würde hehe. Kann mir ja den Gulak anschauen

Anzeige
melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 18:47
Mit dem Bike durch die Canyons oder meditieren auf dem Machu Picchu oder mit einem kleinen Boot durch Seitenarme des Amazonas...


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 19:03
@__clusterfuck

Auf jeden Fall sehr spannend, aber würde nicht allzu preiswert werden. Und das wäre mir dann doch zu viel Abenteuer für eine spontane Aktion


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 19:06
@maczem

Flieg nach marrakesch oder so...die stadt ist wunderschön, die hotels günstig und die flüge zeitweise auch, zumindest wenn du billigfliegern nich abgeneigt bist. Die meisten leute sprechen auch englisch. Kameltouren durch die wüste gibts auch in der nähe ;)


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 19:08
Zitat von DudleyDudley schrieb:naja, sofern man ein mann ist kann man überall alleine hinfliegen bzw fahren.
Dann mal auf nach Jamiaka, Afrika und so :D als Weisser ist man überall ein gern gesehener Gast :D -.-


1x zitiertmelden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 19:14
Schau doch mal hier, da gibt's auch oft Schnäppchen, wie z. B. dieses:

http://www.urlaubsguru.de/staedtereisen/staedtetrip-nach-riga-hotel-guenstige-fluege/ (Archiv-Version vom 25.02.2015)


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 19:35
@Katori

aufjedenfall viel sicherer als wie eine frau in indien


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 19:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dann mal auf nach Jamiaka, Afrika und so :D als Weisser ist man überall ein gern gesehener Gast :D -.-
Je nachdem ob man sich in Weiss- oder Schwarzafrika befindet ;)


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 19:37
@Dudley das bezweifel ich, aber gut.


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 19:39
@aseria23 Weiss ist in diesem Fall Schwarz, aber egal.


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

25.02.2015 um 22:40
@maczem


Izmir

Frankfurt

Paris

Antalya

Peking

Ulan-Bataar (wenn mehr Kultur darin sein soll)


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

26.02.2015 um 11:57
@aseria23
Wie sieht es denn in Marokko zur Zeit mit Ebula aus? Souvenirs sind zwar schön, aber meine Mitmenschen würden das wohl nicht so gern begrüßen


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

26.02.2015 um 11:59
@DerVorleser
Peking und Paris sind preislich, schätze ich, nicht allzu vorteilhaft, den Rest habe ich mir mal notiert :)


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

26.02.2015 um 12:02
@maczem

Marokko ist ziemlich weit weg von den ebola gebieten. Also ist die chance einer ansteckung wahrscheinlich nich höher oder niedriger als hier in europa.


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

26.02.2015 um 12:07
@maczem

Wie wär's denn mit URLAUB AUF DEM BAUERNHOF.

Du findest jede Menge mannigfaltigster Angebote im Netz: von preiswert bis hochpreisig, mit oder ohne Familienanschluss, mit mehr oder weniger Angeboten von allerlei Aktivitäten.


2x zitiertmelden

Urlaubsorte für spontan Reisende

26.02.2015 um 12:18
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wie wär's denn mit URLAUB AUF DEM BAUERNHOF
:D :D :D
Froge darf me, wenn me d’Antwort nid schücht. :D


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

26.02.2015 um 15:18
@Marianne48
Hätte ich nie gedacht, mag eigentlich nur das Großstadtleben, aber eine Erfahrung wäre es mal auf jeden Fall. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

26.02.2015 um 15:21
@maczem
Gibt es. Distanz. Smile...

Ich bin dann mal auf dem Abenteuerurlaub... Wird bestimmt eine meiner extremsten Erfahrungen. Ich poste euch dann Bilder vom Bauernhof wenn ich dort bin^^


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

27.02.2015 um 08:59
@maczem
Persönliche Empfehlungen habe ich keine. Wir haben zwar mal Ferien auf dem Bauernhof gemacht im Schwarzwald. Das war vor mehr als 30 Jahren. Wie das Dorf/das Tal geheissen hat, das weiss ich nicht mehr.

Ich hab mal eine Doku gesehen im TV über Ferienangebote auf einen grossen Bauernhof in der Toskana. Da konnten die Gäste auch bei der Olivenernte mithelfen, wenn sie das wollten.
Beim Nachessen sassen die Gastgeber mit ihren Feriengästen zusammen an einem riesenlangen Tisch, aufgetischt wurden all die herrlichen Spezialitäten der Region, inkl. hauseigenem Wein, es wurde gesungen und gelacht. Und geredet wurde - mangels Sprachkenntnis - mit Händen und Füssen.


Wenn Du günstige Ferien machen willst in einer Stadt, dann würde ich nach Jugendherbergen Ausschau halten.


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

27.02.2015 um 13:28
Island oder Grönland


Anzeige

melden