Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsorte für spontan Reisende

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsorte für spontan Reisende

27.02.2015 um 20:03
@maczem

Schottland

Anzeige
melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

28.02.2015 um 13:32
@Marianne48

Das kann man ja auch noch mit einer Reise auf dem Bauernhof im Ausland kombinieren. Generell wäre es ja nichtmal verkehrt zu sehen, was genau alles so auf Bauernhöfen in verschiedenen Ländern "produziert wird".

@Bauli
Da wollte ich schon seit Jahren mal auf eine dieser großen Feste, St. Andrews hatte mich glaube ich einmal eine Freundin zu überreden wollen. Der Whiskey spricht ja schon für sich :)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsorte für spontan Reisende

28.02.2015 um 14:28
@maczem

Du solltest den Sommer nutzen. Ich würde auch nicht nur in Schottland rumreisen, sondern auch in Süd-England anfangen. Du kannst ja jeden Tag ein Stück hochfahren bis Schottland und hindurch. So groß ist GB ja nun auch nicht. Nimm zur Abwechslung das Hoovercraft als Fortbewegungsmittel. Liegt an dir, was du daraus machst. Allerdings ist die Insel, wie du sicherlich weisst, teuer. Man muss allerdings die einsame Natur mögen. Ist nur was für Leute, die keine Vereinsmeier sind.


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

28.02.2015 um 14:42
@Bauli

Naja, Sommer habe ich 3 Wochen Urlaub beantragt und schon feste Ziele. Ich werde bald 5 Tage hintereinander freihaben und halt etwas eher spontanes organisieren.


melden

Urlaubsorte für spontan Reisende

03.04.2015 um 12:13
ich schau immer bei germanwings (wenns um flüge geht), flüge ab 33,- €
vor ort iein günstiges hostel (unterkunft eher nicht so wichtig, da ich dort eh nur zum pennen bin..)
da ich wohl leider erst wieder im oktober "richtigen" urlaub haben werde, plane ich so grob jetzt schonmal ein bisschen... und zwar portugal, von faro über lissabon nach porto...


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsorte für spontan Reisende

23.04.2015 um 11:48
Wer trekking mag, sollte mal die azoren gesehen haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Urlaubsziel Irland und Schottland
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 01.02.2014 von mal_schauen
Flave am 21.06.2013
17
am 01.02.2014 »
Unterhaltung: Reiseempfehlungen oder Warnungen
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 05.09.2011 von ems
ems am 05.09.2011
1
keine Antworten
Unterhaltung: Der Camping Thread
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 22.03.2024 von nairobi
Mc_Fly am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
56
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Berlinurlaub mit Kind/Teenager
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 22.04.2022 von Hailey25
Palfrader am 21.04.2022
10
am 22.04.2022 »
Unterhaltung: Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 09.08.2022 von Funzl
Pony2.4 am 29.05.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 09.08.2022 »
von Funzl