Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehen wie "damals"

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 01:38
@Cerberus_
die werden auf jeden Fall dabei sein, wobei ich selber Käse hasse :D

Anzeige
melden

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 02:09
@der_brave
Na dann gibt es ja noch den Mettigel ;)


1x zitiertmelden

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 09:52
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Na dann gibt es ja noch den Mettigel
das wird ne geile Fetischparty :D


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 16:19
Ich musste mir immer Heimatfilme reinziehn...bähh kotz würg
Wir hatten damals leider nur einen Fernseher :D

Die Fischerin vom Bodensee
Wenn der weisse Flieder wieder blüht

Beim Musikantenstadel hab ichs dann nichmehr ausgehalten :D
Bin wohl seitdem irgendwie gestört ?!?!


melden

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 16:43
@boki
Auch "Ein Schloss am Wörthersee" mit Roy Black? Wenn wir hier schon die alten Sachen vorkramen, wollen wir die dunklen Kapitel doch nicht totschweigen. :troll:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 16:49
@Dahergelaufen
Oh ja...musstest du da auch durch?
Wenn wir grad beim ausgraben sind...


https://www.youtube.com/watch?v=GkRxYV_Ll8A


melden

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 17:22
Dieser Schnipsel aus einem TV Programm ist mir vor ein paar Tagen in die Hände gefallen.

FarbeOriginal anzeigen (0,7 MB)

Muss so Ende der 60er, Anfang der 70er gewesen sein.


melden

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 17:24
@boki
Da bin ich ja an 'nen Experten geraten. :D Nee, ich musste immer nur bei Ommi den Blackner Roy ertragen, und sonst fand ich die filmischen Werke von Heinz Erhardt ganz unterhaltsam(war ja auch eine Art Heimatfilm). Ich wollte jetzt einige dieser Filme verlinken, aber Erhardts Werk ist ja ehrfurchtgebietend. o.O Dass er z. B. auch klassische Musik komponiert hat, wusste ich gar nicht.

Wikipedia: Liste der Werke von Heinz Erhardt


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 18:22
@Dahergelaufen
Das mit der klassischen Musik ist mir nun auch neu.
Er war ja aber auch präsent im Fernsehn, da kam man bei 3 programmen
eigentlich nicht drumrum.

Musste bei meiner Omma auch Roy Bläckner ertragen...und dazu gabs
plätzchen und tee...bähh und die HÖRZU.
Wenn ich grad an Omma denke, hatte deine auch so ein hübsch gesticktes 'Telefonponcho'???


melden

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 19:03
Zitat von der_braveder_brave schrieb:das wird ne geile Fetischparty
Brötchen mit Butter, Mett und Zwiebeln..verdammt...jetzt kriege ich Hunger *g* Na viel Spass :)


melden

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 22:40
@Cerberus_
Danke :)


melden

Fernsehen wie "damals"

10.03.2015 um 22:58
@boki
Hallo :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 12.01.2018 von Appleseed
Appleseed am 14.12.2017, Seite: 1 2
35
am 12.01.2018 »
Unterhaltung: Nachfolger für Stefan Raab?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
HerrHolloway am 21.07.2015
18
am 06.11.2015 »
Unterhaltung: Kill it, cook it, eat it- Wissen was man isst
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 08.08.2014 von slobber
hessenBoa am 08.08.2014
4
am 08.08.2014 »