Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unangebrachte Themen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unangebrachte Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:04
Ich bin noch ziemlich neu hier u. bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut, was natürlich mit dem netten und fairen Austausch mit Euch zu tun hat.
Mich beschäftigen hin u. wieder mal diverse Alltagssituationen, z.B. eine bes. unverschämte Nachbarin oder auch andere Sachen, die ich mit Euch gerne besprechen würde. Doch ich bin mir da unsicher, ob Ihr Euch dafür interessiert oder für unangebracht haltet.

Daher meine Frage: Welche Themen haltet Ihr eher für unangebracht oder gar unmöglich? Oder langweilig?
Oder sollte ich mich eher aufs sog. Fingerspitzengefühl verlassen?
Bin dankbar für Eure Antworten!

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:05
Mit Themen meinste wohl Threads, oder wie?

Und willkommen in Allmystery ^^


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:09
@Venom

Ja, das meinte ich.
Vielen Dank für das Willkommen :-)


melden

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:10
@Pferdeschweif
Willst Du diese Diskussion tatsächlich in der Rubrik "Unterhaltung" führen?


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:16
@Merlinvon0z

Nehme mal an das ich zu einer anderen Rubrik verschoben werde :-


melden

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:21
kein thema ist unangebracht, nur die antworten koennen es sein


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:22
Also Threads die Nationalsozialismus verharmlosen zb sind hier absolut tabu :)


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:29
@Venom

Ja, ist klar u. nicht nur hier!


melden

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:36
@Pferdeschweif
Allmystery-Wiki: Richtiges Posting


melden

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:39
@Pferdeschweif

Fingerspitzengefühl ist nicht notwendig. Es ist eine Frage des Zufalls, worüber diskutiert wird, keine der Qualität des jeweiligen Threads. Es gab einige Versuche, hochinteressante Themen anzustoßen, die kläglich scheiterten (z.B. die nebulöse Geheimdiplomatie zwischen Ost- und Westdeutschland, die sogenannte Brückendiplomatie); dafür gibt es belanglose Themen, die in kürzester Zeit etliche Seiten füllen.

Unangebracht - das Wort hat in diesem Forum keine wirkliche Bedeutung.


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:48
@niurick

Ich liebe Diskussionen über alles. Mal sehen, worüber ich noch schreibe.... Hoffentlich werde ich nicht mit Schimpf und Schand verjagt :-


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Themen

09.03.2015 um 23:53
@brausud
Danke. Hab ich schon drübergeschaut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: