Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild mit Geistermädchen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 16:49
Ich finde das es keinerlei Ähnlichkeit mit einem Kopf hat. Außer der wäre total verformt. Wenn man es sich in der einfachen Vergrößerung anschaut, sieht man das der "Kopf" oval bzw. eierförmig ist und die "Augen" eher an der Seite des Kopfes sitzen. Müsste wenn schon ein Alien-Geist oder ein Geist mit einer fatalen Kopfverletzung sein.

Anzeige
melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 16:52
@Linuzer

Nicht wirklich, zumindest auf dem Positiv nicht.
Aber als ich klein war habe ich solche Frisuren ebenfalls gerne getragen, und wenn man den Kopf leicht anschrägt und von der Seite fotografiert kommt das selbe dabei heraus. Guck dir das Negativ an, da ist es leichter zu erkennen.
Ausserdem: wie würdest du nach hundert Jahren in einem Teich aussehen? ;)


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 16:53
Ich gehe kurz in den Fotoeditor und editiere ein wenig herum...


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:03
Unbenannt

So ;)
habe ein wenig herumeditiert, ich hoffe es hilft (nur eine bescheidene version aber besser als das pure negativ)


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:05
Ha! Erwischt! ich kann eindeutig Kermit den Frosch erkennen!

Aber ehrlich, ich kann da echt keine gestalt draus erkennen. einfach nur was dunkles irgendwas ...


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:05
Ich editiere euch mal das positiv ;)


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:06
Irgendwie erinnert mich der Kopf an das hier:

vpex5hqmclktk1cliol8


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:07
Ups, doppel Post, sorry.


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:07
Tja passt doch XD


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:11
Jap

So, und hier habt ihr das Bild in Positiv.
Der Einfachheit halber und für die die es nicht erkennen sollten habe ich rübergeschrieben wo das Mädchen ist und hab den Arm des Kindes vom Gesicht getrennt. Nicht wundern also.


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:19
Das ist Gollum. Der sucht in dem See nach Fischen ;)


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 17:50
Das ist so mies das ich nicht mal Pareidolie ins Spiel bringe.
Das sind einfach nur Reflektionen/Spiegelungen im Wasser.
Ein Gesicht ist wirklich nur mit gaaaaaaanz viel Fantasie erkennbar.


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:01
Also ich kann irgendwie absolut garnichts erkennen, von nem Mädchen ganz zu schweigen.
Und für nen Kopf siehts außerdem irgendwie zu...deformiert aus.


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:09
@metalbabe

Auf den Tisch kommt heut ein Fisch so saftig süüüüüüüüüüß

ne aber im ernst in den Grundzügen erkenn ich da schon was aber wie ein Mädchen siehts mir dann doch nicht aus


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:24
@Mirhook
Ich geb ja zu, auf diesem Bild hätte ich ausnahmsweise auch ohne Kringel drumherum etwas erkannt. Meistens seh ich auf solchen Bildern nämlich gar nix. Aber mein erster Gedanke war wirklich Gollum und nicht ein ertrunkenes Mädchen.


Btw: Nennt mich ruhig Glucke, aber mit meinem Kind würde ich auch nicht in 7m tiefem, wilden Gewässer schwimmen gehen.


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:36
Also ich bin ja immer gerne bereit an Übernatürliches zu glauben aber ausgerechnet bei diesem Bild denkt @metalbabe an Gollum und ich muss an den Qunari-trailerOriginal anzeigen (0,5 MB) hier denken wegen den sogenannten "Hörnern"


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:45
@Mirhook

Dragon Age :lv:

@all
Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich finde das sieht aus wie eine Ente/Schwan etc. , der grade untergetaucht und am grundeln ist o.O

Oder spinn ich jetzt total :D

EDIT: Einfach bei Google grundeln eingeben, ich bekomm das hier nicht hin -.-


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:46
@MissFortune

Bei mir steht da nur eine 404 Error message...naja ich habe mein bestes getan es zu editieren :D


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:47
Sorry, bin mit dem Handy on und komm mit der app noch nicht so klar :D


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:47
@MissFortune

Ist doch nicht schlimm :D


Anzeige

melden