Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild mit Geistermädchen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:48
@DreamDiary
Wenn du die erste Zeile des Links Kopierst dann wirds was :D hab auch nur 3 Versuche gebraucht

Anzeige
melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:49
@MissFortune
Da fehlen dann ja nurnoch die Hörner beim schwan oder? :D


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:49
@Mirhook

Entweder bin ich zu doof oder mein Browser ist dumm :D Ich tippe auf ersteres und gewinne die Million ;)


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:50
@DreamDiary

Komm ich helf dir :D 200px-Dabbling swan


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:51
@Mirhook

Haha danke ;) You see me rollin', you help me getting up again XD


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:51
@Mirhook
Jaaaa das mein ich :D Danke! xD


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:52
@MissFortune

;)


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:52
6--19385-Schwan 3

So in etwa?

Oh gott ich habe allmy geschrottet das Bild ist zu groß XD


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:53
@DreamDiary
Und da hätten wir dann auch die Hörner vom ertrunkenen Schwanenmädchen


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:55
@DreamDiary
Ja genau! ich mein, es ist ja nicht so abwegig, dass in einem Fluss auch Enten oder Schwäne vorbeischwimmen... oder?^^


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:56
hjdifs


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:56
Tut mir leid

Es musste einfach sein

Ich konnte nicht anders


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:58
@DreamDiary
Ist ja jetzt eh im Unterhaltungsbereich :D das rechte Auge könnte auch was anderes sein :D

aber Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden mit dem Originalbild, man nehme eine Runzkamera und die illusion ist perfekt


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 18:59
@Mirhook

Tja, vielleicht ist es aber wirklich ein ertrunkenes Mädchen...

Ich meine, ich habe ja nur einen kleinen Witz über die Enten-Theorie gemacht, die ich aber durchaus auch für Möglich halte...


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:04
@DreamDiary
Oder...oder ne andere Theorie: Diese Familie hat in Wirklichkeit vier,ja Vier Kinder und eins davon tauchte grad unter und die Familie sah sich in der Verplichtung daraus Provit schlagen zu wollen


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:04
@Mirhook

Unwahrscheinlich. Ich werde aber gleich mal deren generellen Facebook-Aktivitäten auf den zahn fühlen...


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:06
@DreamDiary
Das halte ich für einen guten Plan! erwarte so bald wie möglich Ergebnisse


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:07
Okay, editiere aber erst fertig :)
das Ergebn is könnt ihr euch ja denken XD


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:08
lololoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:14
@Mirhook

Okay, hier ist alles was ich über Kim Davison, die Mutter, in Erfahrung bringen konnte:

-Sie steht am meisten hinter der Geschichte
-Ihre Lieblingsserie ist "Ghost Whisperer"
-Hier ist eine Liste ihrer "sonstigen Interessen auf Facebook":

Retro Kiwi NZ, No, I don't need an attitude adjustment. You just need to f*uck off., IMVU, Your story doesn't line up. So feel free to stop lying anytime now., I love when people lie to me and think I don't know, when I actually do!, if u want me in ur life. figure out a way to put me there. im done trying., Put your girlfriend on a lead mate, she's barking again., "Hi, I'm a boy, I lie about my feelings all the time and ruin your life :)", Promote My Business, Attempting to give a fuck: ███████████████████] 99% Complete... ERROR!: Unable to give a fuck., Toowoomba Ghost Chasers, Sugar Accessories, Jodies Soy Candles, Wrap'ed Results, Guardian Roof Restorations, The Great Aussie Patriot, Channing Tatum, Tarot.com, Hans Factory Shop, Hans/ Primo Wholesale Outlet, Gatton & Laidley mummies group, Gatton Home Brew, Camping & Fishing Supplies, Mediumship with Kellie, Lockyer Valley Sports & Aquatic Centre, Gothic Culture, Mystikell Wraps, OnlyPapaya, Brisbane Family Law Centre, Babybeans & More, Go Back To That Time, Gotta Love Life Today, Truffle Crazed, Michael Pigott Agency - Insurance, VW Merrymaking Gifts, Fundamental Healing with essential oils, BuyBabyDeals.com, Privacy Everywhere, Numby's Nibbles, Indigo Party Co., SuperMums, The Smartest Investment, Logan's Ladder, Lovin My Lashes, 1Purpose Mime, Perfectly Posh Pampering with Mrs Drake, Ladybird Promotes, Sloan's Candles, Happy Kat, DJB Ladders, Immensely U, LNJ's Rustic Boutique, Rock N Roll Ladder, Recipes and More, Help Me Grow My Page, Build It Up Ladder, WAHM Solutions, MrsDrakeBeautyJunkie, Confetti Sprinkles -Maggie Nichols, Debra Crawford - Independent Avon Sales Representative, Essential Oil Life, Work at Home Moms and Dads, Younique by Dani M, Education Treasures, Plexus Worldwide with Heather, Ultimate Life Magazine, Ashlie Bodeau- Independent Nomades Consultant, The Elite Ladder, JewelScent by LNJ Treasures, Finding FANS, WAHM Advertising That Works, Drum Up The Likes, Yes I Only Fly., Wrap me Kimmy, RigpiG Industries, Em Bastick - Fitness Professional and Performance Coach, Jason Statham, Headlines Hervey Bay, It Works Australia and New Zealand, AFL Darling Downs, BrandLeaders.com.au, Shop Xtreme, Music Feeds, Art by Bones, Tivoli Drive In Theatre, It Works Global, Work from home, Expedia, Andrea Nair - parenting educator, Inksane tattoo studio, Ritual Magick, Wicca Teachings, K8EK Kreations, Thomson Refrigeration + Air Conditioning, Pagan Magic, Bravehearts Inc., Lockyer Valley Demons Afc, The Parental Stress Centre, It's a Davison Thing, You Wouldn't Understand, Annie's Angels MS Moonlight walkers, Fantasea Cruising Magnetic, Dreaмworld Aυѕтralia, Gold Coast Bulletin, Be the Influence: Tackling Binge Drinking, Higgins Storm Chasing, Ozbike Magazine, Ipswich Toy Hire, Chloe's Voice Australia, Bundaberg Nissan, SurfStitch, Sunny Girl Jewellery Designs, Air New Zealand, Belle Fever, Eden Health Retreat, Purely Therapeutic, Psychic Kelly, Lockyer Valley Regional Council, SEQ Flood Update, Spiritual Science Research Foundation, REAL FOOD REAL Weightloss, Thrifty Thought, Green Hornets, Kelly's Classy Cakes, Abbey-Mae's place, Little Boo-Teek, ABC For Kids For Parents, Ashy Bines Bikini Body Challenge, Carerra, Morrissey's Tattoo Couture, Modnique, New Hope Lockyer, Amazed Kids Clothing, Gag Donkey, Flight Centre Australia, 7-Eleven Australia, Jeep Australia, JustCloud, GroceryRun.com.au, Hot FM Queensland, Freedom Wrapper - Bec, Recommended Opportunities, Sophie's Offers, Enmore Theatre, Vetafarm, Sizzler, P.I.N.K. Method, River 94.9 Radio, When Will You Die?, Character Kids Parties and More, The Good Guys, Surf Laundry, Samsung Notebook, Michelle Bridges 12 Week Body Transformation, Big Brown Box, DealsDirect, Kirks Originals, Herman, Skittles, talyn k, NSW BLUES TO WIN STATE OF ORIGIN 2010, I TRIED to see it from your view but I cant get my head that far up my arse, To all sluts: its not because you're hot, its because you're easy (;, I still have a friend that i've known since primary school, Simon Baggs (Ellen Fan), I love my kids more than anything, but...WHOO HOO for bedtime!!!!, I Dont Need Anger Management ... You Just Need To Stop Pissin Me Off !!, Drunk texting, Raising Hope for Brittany, If breastfeeding offends you, put a blanket over YOUR head!, Ticketek Australia


Anzeige

melden