Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild mit Geistermädchen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 14:54
@inci2
Naja, ob der hut nun echt aussieht oder nicht liegt im Auge des Betrachters ;-)
Dass das Mädel mit Klamotten im Wasser ist, ist gar nicht so abwegig. Das machen viele Eltern so um das Kind bestmöglich vor zu viel Sonne zu schützen. Erst recht im Wasser.

Anzeige
melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 14:57
@skagerak

Stimmt, ist ja Australien, da ist das mit der Sonne
schon was anderes als in unseren Breitengraden hier.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:09
@inci2

Meine Mutter hat mich mit sechs im Freibad dazu gezwungen das T-shirt anzulassen...


1x zitiertmelden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:16
@DreamDiary
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Meine Mutter hat mich mit sechs im Freibad dazu gezwungen das T-shirt anzulassen...
Echt jetzt? Ich habe meine Kleine immer fett eingeschmiert
aber zum Lagern ein Plätzchen im Schatten ausgesucht.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:18
@inci2

Natürlich mit extra Schicht 50+ ;)
Aber das ging nur bis ich...so sechs war? Naja bis dahin ist es okay das Kind in Watte und Creme zu packen denke ich...:D


1x zitiertmelden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:26
@DreamDiary
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Natürlich mit extra Schicht 50+ ;)
Aber das ging nur bis ich...so sechs war? Naja bis dahin ist es okay das Kind in Watte und Creme zu packen denke ich...:D
Wichtig ist, daß die nicht stundenlang in der plietschen
Sonne rumlaufen. Also nicht in der Zeit vor 11 Uhr und dann wieder
ab 16 Uhr. Nicht von 12 bis 15 Uhr, wegen der Sommerzeit.

Und 50+ ist in Europa auch nicht notwendig.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:27
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wem gehört eigentlich die Geisterhand auf dem Bild?
Hab ich mich auch schon gefragt und kam bisher zu keinem Ergebnis.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:28
@inci2

Ich weiß ;)
Wie gesagt, ist lange her :D

@Estrellita

Und zum Foto...an der Familie habe ich eigentlich Bildtechnisch nichts auszusetzen...gucke mal ob ich in die Richtung was editieren und vielleicht erklären kann.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:33
@DreamDiary

Danke fürs Gucken.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:34
@Estrellita
@inci2

lioefhiu


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:34
So, hier ist es ;)


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:58
@DreamDiary

Danke. Ich bin mir bei der "Geisterhand" immer noch nicht
sicher. Die Hand ist ja fast so groß wie die des Jungen
im Vordergrund.

Und ich wage zu bezweifeln, daß eine
Drejährige (so wirkt sie auf mich, kann auch sechs Jahre sein)
so geschickt mit den Fingern ist, um dieses
Symbol mit der Hand zu machen. Kleiner Finger trifft den
Daumen, Ring- und Zeigefinger zeigen nach oben, der
Mittelfinger nach unten.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 15:59
@inci2

Auf einem Foto wo ich zwei bin mache ich das aber auch
Und man sieht dass sie es nicht perfekt draufhat. Zeige- und Mittelfinger gehen ziemlich auseinander, im Gegensatz zur Mutter.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 16:04
@DreamDiary
Also ich sehe da Zeige und Ringfinger oben, den Mittelfinger
gebeugt, kleiner Finger und Daumen treffen sich in der Mitte.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 16:20
@inci2

ta6d69d 2w559c0.bild

...und das Negativ von weitem beweist das Gegenteil ;)


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 16:25
@DreamDiary

Da hatte ich auch schon geguckt.
Und für mich sieht es so aus, wie ich
es beschrieben habe.

Und die Hand ist genau so groß wie
des Jungen, wenn nicht gar größer.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 19:47
@inci2

Stimmt doch gar nicht...


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 20:55
@inci2
Also ich finde die Hände eher gleich groß. Der Junge ist vielleicht 8 Jahre alt und die kleine vielleicht 3 oder 4 Jahre, da sollte denn zumindest auf dem Foto aus der Perspektive kein großer Unterschied zu sehen sein.bestätigen könnte man es damit dass sich niemand sonst über die Hand wundert 😉


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 20:56
Ich will ja nicht in Abrede stellen, was ihr seht @skagerak und
@DreamDiary, nur ich habe einfach so meine Zweifel bei dem Bild.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 21:18
Denkst du wir nicht? Scroll doch mal hoch zu meinem zweiten Bild...

"Tag 23: Sie denken immer noch dass ich ein Entenhintern bin"


Anzeige

melden