Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild mit Geistermädchen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:15
@Mirhook



Und das ist sie.
Denke ich mal.

Anzeige
melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:38
@DreamDiary

Interessant ist, daß bei Toowoomba Ghost Chasers
eine Frau bestätigt dabei gewesen zu sein:
Jessie Lu I am the lady in the white sunglasses. There was only three children there on that day. Two adults in the water and two adults on the bank. One was taking the photo by her phone camera. We have had two IT specialists look at this photo. At the time of taking this photo there was nothing between us. The older girl had trouble in the water on two occasions that day. And if u have a closer look at this photo there are quite a few extra faces in the water.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=877875658943068&id=197567020307272
Die kommt aus dem gleichen Ort (Gatton) wie Kim.


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 19:53
JUST CHUCK TESTA


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 20:02
Auf dem Foto sieht es gar nicht danach aus, als wäre die Stelle sieben Meter tief. Die stehen doch teilweise.

Außerdem sieht es aus, als wäre das kleinste Kind Nichtschwimmer. Damit geht doch keine Mutter an eine so tiefe Stelle und lässt sich lustig fotografieren.

Oder finde jetzt nur ich dieses Detail wichtig?


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 20:09
@Estrellita
Nee hab ich vorhin auch schon angemerkt, daß ich das mit meinem Kind auch nicht machen würde


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 20:30
@metalbabe
@Estrellita

Ihr habt beide Recht, wobei man sieht dass sie nicht stehen sondern mit den Beinen schlagen und für die Pose einen kurzen Moment die Arme gehoben haben. Was man auch am Wasser erkennen kann.
Ausserdem...man kann es nicht wirklich erkennen, aber für mich sieht es so aus als würde das kleine Mädchen einen Schwimmgürtel tragen.


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 20:34
es ist auch gut möglicvh das es einfach nur son schwimmring mit nem entenkopf drauf oder ähnliches war. das ding wurde halt mal eben zur seite geschoben fürs foto und kam halt so ungünstig mit aufs bild...

so in etwa:


produkt wehncke zebra 14352 M


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 20:46
Vielleicht ist ja der Tümpel irgendwo sieben Meter tief, aber am Ufer wird es ja nicht so steil abfallen.

Mich würde ein Bild von dem ertrunkenen Mädchen interessieren, wenn es heisst, sie wurde gleich als diejenige erkannt.

Leztendlich können es nur die Beteiligten wissen, ob da noch was im Wasser war an Utensilien oder nicht.

Eine Ente glaube ich nicht, die würde nicht so nahe dort herumschwimmen.


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 22:14
Naja, wie viele Mädchen ertrinken schon in einem See an dieser Stelle vor genau hundert Jahren? Das sind so viele wie das Bildungsministerium Mitarbeiter hat :troll:


melden

Bild mit Geistermädchen?

11.03.2015 um 22:28
Preview


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 09:05
Ich finde ja auch, daß die Birne im Hintergrund aussieht wie das Kind ganz vorne, das den Stinkefinger(?) zeigt


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 09:13
@metalbabe
der Junge im Vordergrund macht eine Grimasse, indem er mit den Fingern seine Augenlider runterzieht.
Jedenfalls scheint mir das so.

Auf dem Negativbild sehen sich die beiden aber nicht ähnlich.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 09:19
@Bundeskanzleri
Ach so, ich dachte, es wären Stinkefinger :D Meine Brüder haben mich geprägt für´s Leben :D


1x zitiertmelden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 09:37
Zitat von metalbabemetalbabe schrieb:Ach so, ich dachte, es wären Stinkefinger
Davon war ich auch überzeugt.
Bin übrigens ebenfalls mit zwei Brüdern aufgewachsen. Das hat man nun davon.


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 09:46
Für mich stellt sich die Sache so dar: Hinter dem blassen, im Bild grünumrandeten Jungen ist ein Kind offensichtlich verkehrt herum und strampelt mit den Beinen (das soll der Geist sein!)


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 09:49
@Estrellita
Ich biete mehr: 3 Brüder :D


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 10:57
Wem gehört eigentlich die Geisterhand auf dem Bild?

txe86nte

Und der Kopf des Kleinkinds sieht sehr nach Photoshop
aus. Der Hut passt sogar nicht auf den Kopf. Viel zu groß.
Die Füße sehen auch seltsam aus.


1x zitiertmelden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 12:03
Der junge, der von links nach rechts schwimmt verwirbelt das Wasser.
Er hat gerade die arme auseinander, also hat er sie gerade von der Mitte vor sich nach außen bewegt, dort wo sie jetzt sind. Dabei wird Wasser aufgeschwemmt und zur Seite geschoben, das führt sich ja ein paar cm fort.
Die Sonne kommt von links. Wenn die Sonne also darauf knallt kann die Verwirbelung das Sonnenlicht genau in die Linse reflektieren.
Klar ist im negativ die Stelle dann auch schwarz, warum das überhaupt im negativ gezeigt wird versteh ich nicht. Das ist nur ein pseudobeweis für leichtgläubige oder Leute die absolut noch niemals ein Negativ in der Hand hatten.

Das mit der Verwirbelung sieht man auch kurz vor dem linken Arm des jungen, an der Stelle an der das Wasser hochgezogen wird durch den Sog, dort gibt es diese reflektierenden Stellen auch.

Das ist meine Meinung dazu :Y:


melden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 12:17
@inci2
Also die Hand würde ich dem kleinen Mädchen auf dem Arm der Mutter zuordnen. Und es sind nicht die Füße die man sieht, sonder die angewinkelten Beine, was durch die Lichtbrechung im Wasser natürlich "merkwürdig" aussieht.

Der Hut ist nicht zu groß, ist nämlich ein Sonnenhut und vielleicht ist der auch nass und wirkt deshalb etwas unförmig.

@Geisonik
ich denke auch das es irgendwelche Wellen/Verwirbelungen und Schatten/Lichtreflektionen sind die einfach nur total verzerrt mit auf´s Bild gekommen sind.


1x zitiertmelden

Bild mit Geistermädchen?

12.03.2015 um 12:45
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Also die Hand würde ich dem kleinen Mädchen auf dem Arm der Mutter zuordnen. Und es sind nicht die Füße die man sieht, sonder die angewinkelten Beine, was durch die Lichtbrechung im Wasser natürlich "merkwürdig" aussieht.
Der Hut ist nicht zu groß, ist nämlich ein Sonnenhut und vielleicht ist der auch nass und wirkt deshalb etwas unförmig
Ah, danke für die Erklärung. Dann sind die also mit Klamotten ins
Wasser gegangen und das Kind trägt eine Strumpfhose oder Leggings.
Und das mit dem Hut sieht für mich trotzdem nicht ganz echt aus.


Anzeige

melden