Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:04
@interrobang
Ich glaube er würde nicht mal zum VBT angenommen...

Anzeige
melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:04
@Subsonic
Storytelling is halt nicht jedermans sache...

@Ferraristo
Och die nehmen jede Quali :D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:04
@undercover_13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du kleiner basdard hätte ich eine schwester wird ich dich suchen und was ich mit dir machen wirde du nutte deine mutter ist in mein keller und ich fütter sie mit rattenfleisch
Nur zur Info: Hier sind schon Leute für weniger
gesperrt worden. Auch wenn sie der TE waren....


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:05
@Subsonic

Du musst dich schon intellektuell anpassen. So wird das nix. Kein wunder das man dich nicht versteht.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:05
@undercover_13
den mc donalds joke haste echt nicht begriffen?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:05
@interrobang
auch Anti-qualität?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:05
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb: den elefant
Ich würde dir außerdem noch ein Zeichen schenken ","

:D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:05
@Subsonic

Nein musst du nicht verstehen!
Ich glaub sonst tuts auch niemand ;)


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:06
@aseria23

Ist sehr schwer, und sehr peinlich, wenn man bedenkt, dass ich genauso alt bin, wie der angebliche 21 Jährige Gangster hier.

@undercover_13
Ich meinte mit dem Satz indirekt, dass du es nie weiter als zum Brater bei Mc Donalds schaffen wirst, und mich kennst du ja jetzt , dann brauch ich meine Sonderwünsche nicht ständig erneut mitteilen ;)


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:06
Mal sehen, wann @undercover_13 gesperrt ist :D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:06
@Ferraristo
Jop. Es reicht ein eigenes Video mit dem handy zu machen und irgentwas daherzuquasseln.


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:07
@Subsonic
ahaha achsoo der war wirklich gut , aber leider wird es nie dazu kommen mein freund , ich werde mehr geld ausgeben als du jemals verdienen wirst bzw ich hab schon so viel ausgegeben


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:07
@interrobang
Ok :D
Das ist auch cool :D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:08
@undercover_13

Und du hast schon mehr Geld ausgegeben als du Verdienen wirst.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:08
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:bzw ich hab schon so viel ausgegeben
jetzt erzähl doch bitte mal was davon. ... yachten, schnitten und partys.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:08
@undercover_13
Hey ich seh grad du hast dies jahr beim vbt sogar ne quali gebracht... warum bist dan ausgestiegen?
Youtube: Gay Butters - VBT Qualifikation (HumorFaschistenKacke)
Gay Butters - VBT Qualifikation (HumorFaschistenKacke)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:troll:


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:09
@interrobang
das ist er nicht, hat zu viel Qualität :D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:09
@interrobang

Ist das ne Parodie auf Lance ? :D

@undercover_13

Peter Zwegat ist auf dem Weg, mein Freund.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:09
@Subsonic
Vermutlich :D Cro is auch dabei im hintergrund ^^

@Ferraristo
Naja da hatte er wohl nen Produzenten ^^


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 13:10
@interrobang

Ja, cro Masken sind beliebt, ich hatte bei der Mach one "Drinne inne" Tour gewonnen, der hat auch eine mit gebracht :D


Anzeige

melden