Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:47
@Ferraristo
Gronibard is Musikalischer :D
Youtube: Gronibard - Gronibard (2001) (Full Album)
Gronibard - Gronibard (2001) (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:48
@undercover_13
wie alt ist das titelmädchen? 13?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:48
@undercover_13

Ich glaube es nicht, ich weiß es mit Sicherheit, sehr peinlich, dass du trotzdem bei deiner Meinung bleibst :D


melden
melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:48
@interrobang
Ohja :D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:49
@undercover_13
Vielleicht solltest du versuchen deine Stimme hochzupitchen und Autotune zu verwenden...


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:49
@interrobang

Ich glaube, der drückt seine Stimme extra tief runter, hört sich sehr verkrampft an.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:49
@Subsonic
Helge is eine Lebende Jazzlegende. Der Vergleich is unfair.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:50
@interrobang

Ist schon ok, ich bin sein Nachbar :P


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:50
@Subsonic
geh mir nicht auf den sack , das ist ein freestyle , wenn du willst treffen wir uns wir machen einen battel aber nur um geld nerv mich nicht du miesmacher

ihr seit alle freaks


3x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:52
@undercover_13

Daran merkt man schon, um es in der Rap Sprache zu sagen, dass du ein "Toy" bist, Rapper rappen aus Spaß oder um Ehre und Respekt , aber nicht um Geld, du beweist mit jedem Satz mehr, dass du nicht nur keine Ahnung von Rap hast, sondern es dir auch an Allgemeinwissen mangelt.


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:52
@Subsonic
Denkst du ich treffe mich mit einen freak aus dem internet um gemütich mit ihn zu Batteln was geht bei dir .


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:53
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:ihr seit alle freaks
http://www.seidseit.de/


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:53
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:ihr seit alle freaks
du benimmst dich wie ein dildo.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:54
@undercover_13

Der Akkusativ ist dem Dativ sein schlimmster Feind...

Ich will mich auch erst garnicht mit dir treffen, da bekomme ich noch Angst, ob durch dein Aussehen oder durch deine krassen Skills ist die Frage...


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:54
@schnitzel
Du gurkenhals , was willst du denn jetzt ?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:55
@undercover_13
ich will auf deine yacht mit den wunderschönen frauen und feiern. :)


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:55
@schnitzel
ich glaub er teilt seine schwester nicht... auserdem is die minderjährig..


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:55
@schnitzel

Nein, er will dir keine Privatbilder zeigen, aber im Fernsehen gibt es sowas ähnliches "Der härteste Job Alaskas".


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:auserdem is die minderjährig..
wie gesagt, die könnte wirklich dreizehn sein. ^^


Anzeige

melden