Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rapstar werden

25.03.2015 um 08:43
@undercover_13
ein Tipp: Mach lieber etwas mit Intelligenterem Text

achja, Punk Rock, jedenfalls der frühe ist 9000 mal besser als dein Zeug, da er wenigstens kritisch ist...

Anzeige
melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 08:44
@undercover_13
Wie alt bist du denn? Wäre es nicht sinnvoller den Schulabschluss nachzuholen?


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 08:46
@undercover_13

Also für mich ist das auch nichts, wirklich sehr Jan Delay mässig. Talent suche ich leider vergebens, aber wenn du in eine andere Richtung lenkst könnte das vielleicht was werden. Mit Rapmusik lässt sich heute kein Blumentopf mehr gewinnen weils einfach unsypathisch rüber kommt, ebenso das Klientel das sowas hört.

Mach was vernünftiges, auch mit schlechten Noten kann man was aus sich machen.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 08:48
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Mach was vernünftiges, auch mit schlechten Noten kann man was aus sich machen.
1000 mal Dies, da ja auch der Markt an RAp übersättigt ist


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:05
@Akkordeonistin
Ich bin 21 , das mit den Abschluss ist sone sache . Ich will einfach schnelles Geld nix kriminelles aber ich hab keine Lust jeden tag irgendwas zu machen für 1000 euro im monat. Und wenn ich Studieren sollte dauert es nochmal 3 4 Jahre .Ich mache Musik weil es mir Spaß macht und nicht weil ich nur Geld damit machen will .Aber ich brauche viel Geld weil mein lifestyle aus der vergangenheit mich verfolgt . Die mega Partys , auf der Jacht durch das Meer , die luxuriösen 4-5 Sterne Hotels . Ich lebe zwar gut und bin glücklich aber ich brauche dieses Feeling.


@BlackPearl
Du bist der 3 der meine stimme mit Jan Delay vergleicht , ich fange an mir sorgen zu machen , und vielleicht sollte ich wirklich in eine andere richtung lenken , ich finde meine Texte sind Technisch gut aber da steckt keine Massage drinn . Als wär ich ein Masseur und es käme ein fieser Fettsack in mein Salon .. (Naaa ;) Kapiert ? Massage . Masseur . nein spaß xD)


5x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:09
@undercover_13

Zunächst mal heißt es Message und nicht Massage, aber egal. Warum muss es unbedingt Rap sein? Wenn du mit Musik Geld verdienen willst musst du mit dem arbeiten das die Massen hören wollen und nicht mit dem was du gern hörst.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:11
Austauschbar und Nix Besonderes.
Stimme Klingt für mich wie ein 150Kilo Ralf Zacherl. Dieses Ständige nach Luft Schnappen?!
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Ich will einfach schnelles Geld nix kriminelles aber ich hab keine Lust jeden tag irgendwas zu machen für 1000 euro im monat. Und wenn ich Studieren sollte dauert es nochmal 3 4 Jahre .Ich mache Musik weil es mir Spaß macht und nicht weil ich nur Geld damit machen will .Aber ich brauche viel Geld weil mein lifestyle aus der vergangenheit mich verfolgt . Die mega Partys , auf der Jacht durch das Meer , die luxuriösen 4-5 Sterne Hotels . Ich lebe zwar gut und bin glücklich aber ich brauche dieses Feeling.
Wie kann man sich nur in ein paar Sätzen so oft Selbst wiedersprechen?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:13
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Zunächst mal heißt es Message und nicht Massage
Und ich hab schon gedacht, ich bin zu doof, es zu verstehen :D

@undercover_13
Ich empfehle dir, erstmal wieder in die Realität zurück zu kommen.
Wie stellst du dir das vor?
Du machst ein Lied, kriegst dafür 5Millionen und musst nie wieder arbeiten?
Musik ist harte Arbeit und bis du damit Geld verdienen kannst, dauert das lange.
Du solltest eine Ausbildung machen, um ein weiteres Standbein zu haben, nur so für den Fall der Fälle, dass das mit der Musik nicht hinhaut.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:14
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Aber ich brauche viel Geld weil mein lifestyle aus der vergangenheit mich verfolgt . Die mega Partys , auf der Jacht durch das Meer , die luxuriösen 4-5 Sterne Hotels . Ich lebe zwar gut und bin glücklich aber ich brauche dieses Feeling.
Fällt einem schon recht schwer dir das zu glauben. Aber ich würde dir auch empfehlen ne ordentliche ausbildung zu machen. Kannst ja auch musikmanagement studieren. Da haste wahrscheinlich mehr chancen als als rapper zu geld zu kommen.


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:18
@BlackPearl
Oh, da hab ich mich blamiert .Und was hört deiner Meinung nach die Masse ?

@brausud
Wieso wiederspechen , ich habe gesagt ich mache musik nicht NUR wegen Geld ?

@Akkordeonistin
Das mach ich ja alles nebenbei . Ich bin realistisch und ich weiß wie hart es ist mit Musik Geld zu verdienen .

@aseria23
Was ist schwer zu glauben ? Das mit den Hotels und Parys oder das ich glücklich bin ?


2x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:20
Von mir auch nur 2 Punkte.
Allerdings kann man mich mit Deutschrap auch jagen und wenn ich da so vergleiche, bist du gar nicht schlechter als so manch andere deutsche Rapper die damit sogar Geld verdienen.

Was mich aber noch interessiert ist, woher der Beat kommt. Geklaut oder Eigenproduktion?
Ich mach nämlich auch Beats und um hier ein wenig anzugeben, ich hab vor knapp 2 Wochen 2 tracks mit G.O.D von Infamous Mobb aufgenommen. :D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:24
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:nicht NUR wegen Geld ?
Warum wird es dann so Oft Erwähnt?
Jemand der es Nicht nötig hat redet auch nicht so Oft davon. :P:
Und wenn man Hier Punkte Vergeben kann, dann von mir 3Punkte(für den Fleiß).


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:24
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Ich will einfach schnelles Geld nix kriminelles aber ich hab keine Lust jeden tag irgendwas zu machen für 1000 euro im monat. 
Die Einstellung ist ja echt klasse. Zu faul zum Arbeiten aber im Luxus schwelgen wollen. Um es nochmals zu betonen, Musik machen bedeutet nicht schnell Geld zu machen.
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Ich bin realistisch und ich weiß wie hart es ist mit Musik Geld zu verdienen .
Offenbar nicht.


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:35
@BlackPearl
Das ist doch wieder ein ganz anderes Thema . Du sagst ich bin zu faul zum Arbeiten , nein das bin ich nicht , ich habe schon oft gearbeitet sogar auf den Bau . Ich weiß nur wie dieses System funktioniert und will kein Sklave sein .
Was die meißten von euch sind . Leute die einbisschen rechnen können wissen das man wenn man Arbeiten geht + - 30 % Arbeitssteuer und 19 % Mehrwertsteuer an den Staat abdrückt das sind aufgerundet 50 %. Und bitte kommt mir nicht mit das ist für die sauberen Straßen . Ich bin nicht zu Faul zum Arbeiten ich verfloge nur meine Ziele und die sehen halt anders aus als bei den meißten ( ich rede jetzt nicht von Musik ) .


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:39
@undercover_13

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei, aber stell dir das nicht so einfach vor.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:41
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Wäre es nicht sinnvoller den Schulabschluss nachzuholen?
Das wäre doch Schwachsinn! :troll:


@undercover_13
Mir gefällt es nicht, für die Mühen jedoch 2 Punkte!


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:46
der Beat ist fett und die Stimme klingt auch ganz ansprechend.

technisch musst Du noch mehr aus dir rausholen, denn da geht noch mehr. Die Doubletime Elemente kannste ja vielleicht noch mehr herausarbeiten und dass Du dich auch irgendwann mal an Tripletime herantraust.

schnelles Geld wirst Du damit vielleicht nicht verdienen, da der Hype dieses Ghetto-Gangsta Stils vorbei ist. Vorerst. ;)

Mein Tipp! Mach real Hip Hop und lass erstmal den Gangstar Scheiß bleiben. Konzentriere dich auf den kreative Elemente des HipHops. Sei politisch, auch mal fröhlich, probiere dich in Funk, Soul, nimm auch mal schnelle Beats.
Sprich, tue alles dafür dass Du kreativ wirst und vor allem finde deinen eigenen Style.

KRS-One zum Beispiel hat trotz dass er Christ ist und kein Fäkal-Wort in seinen Texten benutzt hat einen Mega Erfolg, den seine Stimme war mega Fett und seine Beats erst recht.
Natürlich nicht zu vergessen seine Message!!!

@undercover_13


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:49
@fumo
Oh man. Ermutige ihn doch nicht noch. Womöglich wird er der 1. sein, der dich ernst nimmt.^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 09:52
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Oh man. Ermutige ihn doch nicht noch. Womöglich wird er der 1. sein, der dich ernst nimmt.^^
Doch, doch, rappen ist gut, Schulabschlüsse sind nur etwas für Leute, die nicht die Eier haben, ohne Verhütung miteinander ins Bett zu gehen! :troll:


2x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:05
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Doch, doch, rappen ist gut,
na, ich weiss ja nicht!

mir wird von dem gestammle übel!


Anzeige

1x zitiertmelden