Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:17
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Stimme: Knapp unter Haftbefehl.
Artikulation: Knapp unter Haftbefehl.
Wortschatz: Knapp unter Stein.
Hahahaha :D

Anzeige
melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:21
@undercover_13

Bitte sei mir nicht böse aber was sind das für Aussagen? Yachten am Meer fette Partys und Frauen? Soll dir das echt wer glauben oder suchst du hier jemanden der dich bewundert oder anhimmelt?
Wie stelltst du dir das vor? Für mich klingt das nach so einem typischen möchtegern klein kriminellen der nicht genug aufmerksam bekommt und andere Leute auf der Straße belästigt wie so ein halbstarker!
Geh in die Schule oder lern einen Beruf ich kenne Leute die mit 1000 Euro auskommen müssen und noch eine Familie haben! Und diese 1000 Euro NICHT von Sozialhilfe oder so die gehen wirklich zur Arbeit!




Das ist ja ein Jammer das zu lesen! Warum macht dem keiner ein Ende.
Das ist doch hoffnungslos!


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:23
@undercover_13
Respekt. Du hast weniger Technik als die Amisch..


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:23
@jester
Das ist mir total egal ob mir das jemand glaubt , ich werde jetzt keine bilder von mir posten mit ein haufen wunderschöner frauen um anzugeben ich habe sowas nicht nötig , ich habe ein Lied von mir reingestellt um eine Meinung zu bekommen ich habe hier wirklich nur fast negative meinungen gelesen aber das ist mir egal ich werde weitermachen, euer hass ist mein erfolg .


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:24
@undercover_13
Is kein hate sondern einfach Tatsache. Wen du bekannter werden willst kannst ja zb beim VBT mitmachen. Allerdings wirst du da wohl ziemlich untergehen...


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:26
@undercover_13

Du hast genug Meinungen bekommen, sozusagen die "Masse" kennengelernt, welche alle möglichen Geschmäcker beinhaltet. Wie du schon selbst gemerkt hast, sind die Rückmeldungen sehr negativ. Warum dann weitermachen ? Du wirst dich nicht bessern, selbst wenn du freestyle mit Duden rappst. Dir ist das Talent dafür einfach nicht gegeben, versuche doch nicht krampfhaft so eine Scheisshausidee weiter zu verfolgen, das wird eh nichts.


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:26
@interrobang
Vbt ess ich zum frühstück ohne besteck was wollt ihr mir erzählen ihr habt keine ahnung von musik glaub ich ,
leute sagen mir du bist so cool dein rap ist so cool ich weiß ja nicht aus welchen löchern ihr kommt aber das wars für mich ich sehe das man nix von sich preisgeben darf , denn die leute sind wie geier sie kreisen um dich herum und wollen dich schnappen aber nix da .


1x zitiertmelden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:27
@Subsonic
Laber kein müll die meißten hier sind freaks die Heavy matel hören mit grünen frisuren bitte mach mir nix vor.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:28
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Vbt ess ich zum frühstück ohne besteck
Na dan mach mit. Wen du nächstes jahr dabei bist schick mir bitte deine Quali. Würde sie gerne verfolgen.
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:leute sagen mir du bist so cool dein rap ist so cool
Ja freunde wollen einem ja nicht zu nahe treten...
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Laber kein müll die meißten hier sind freaks die Heavy matel hören
Ich höre beides. Rap und Metal. Am liebsten aber ne mischung ala
https://www.youtube.com/watch?v=kaVWGtAfPfc


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:29
@undercover_13
Also ich würde deine CD nicht kaufen, deine Sprache kommt bei mir nicht gut an, aus meiner Sicht 0 punkte.
Denkbar wäre aber wenn du über deine Sprache nachdenken würdest, da würde ich 2 punkte geben.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:30
@undercover_13
Das einzige was ich im Lied verstanden hab ist:
-Du hast nen ziemlich kleinen
- keiner hat dich lieb
- du hast keine Lust zu arbeiten

Fazit: 0 Punkte, mach was ordentliches und ruh dich nicht auf "ich hab meine Schule verkackt!" aus.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:31
@undercover_13

Aber selbst die wissen, was Takt, Beat und Stimme bedeutet und ich denke, die meisten wissen auch, was ein Reim ist.
Ich "laber" bestimmt keinen Müll, höre wie gesagt seit 14 Jahren allen möglichen Rap, freestyle seit ca 6 Jahren und kann das mit Sicherheit besser als wenn du 3 Wochen Zeit hast um irgendwelche Gangsterrap Passagen zu byten.

Wärst du wenigstens ein bisschen offener oder belehrbar, hätte ich mir sogar die Mühe gemacht, deinen Text auseinander zu pflücken und dir ein bisschen unter die Arme zu greifen, aber du bist wie Moneyboy, nur mit dem Unterschied, dass du deine Sache wirklich ernst nimmst.

Achja, nur so nebenbei, ich bin Hopper der alten Schule, Baggys, Hoodies, Caps und alles was dazugehört, nicht dein Alpha industries lederjackenrapper


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:35
Hahaha ihr seit so witzig ich wette ihr seit irgendwelche jungs die in der schule gemobbt wurden und sich an einen super typ wie mir rechen wollen , aber hey ich bin nicht so wie ihr denkt ich gucke gerne scince fiction filme und so .
Eure meinung ist mir so egal wie die Unterwäsche von hillary klinton , ihr könnt sagen was ihr wollt , aber es ergibt keinen sinn wenn mir 100 leute die ich treffe und nicht mal davor persöhnlich kannte sagen boah , du kannst soooo gut rappen du hast bestimmt 10 000 klicks auf youtube , von solchen leuten die metel punk rock shit hören lasse ich mir nix sagen ihr hater neider faker , denkt was ihr wollt .


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:35
@undercover_13


Warte ich höre mir den Track nochmal an....


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:35
@undercover_13
Zitat von fumofumo schrieb:rechen
Sorry. Ich harke lieber :troll:


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:37
@undercover_13

Wie gesagt, ich darf mich schmücken und gebe in deinem Fall auch damit an, dass ich freestyle mehr draufhabe als du nach 3 Wochen bytephase. Mit dir will nichtmal Tatverdacht ne Ep rausbringen, selbst wenn du den bezahlen würdest.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:37
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Hahaha ihr seit so witzig ich wette ihr seit irgendwelche jungs die in der schule gemobbt wurden und sich an einen super typ wie mir rechen wollen , aber hey ich bin nicht so wie ihr denkt ich gucke gerne scince fiction filme und so .
Wer so denkt, KANN kein Super Typ sein

Und jetzt verschwinde, man mag dich nicht, deine Musikm ist schlecht udn du solltest dich schlecht fühlen


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:37
es gibt leute wie mich die geilen sich darauf auf wenn leute wie ihr versucht mich unterzukriegen ich habe heute die nacht durchgemacht ich darf nicht schlafen weil ich gleich was wichtiges vorhabe ich will schon seit 3 stunden einen film gucken aber stadessen schreibe ich hier mit euch das ist echt unterhaltsam zu wissen wie leute denken wenn man was erreichen will und sie es dir nicht gönnen


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:37
@undercover_13
Tokio Hotel ist besser als du xD


1x zitiertmelden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:38
@Ferraristo
hahahahahaah


Anzeige

melden