Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TIC, Macke, Spleen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

03.04.2015 um 22:39
Ich kann keine ungeraden Zahlen bei der TV oder PC Lautstärke ab, Ausnahmen sind Zahlen mit einer 5 am Ende.
Ich sortiere alles und lege es immer Kante auf Kante.
Früher, als ich Sammelkarten gekauft hab, wurden die Verpackungen nie weggeworfen.
Ich gehe immer vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen auf die Toilette.
Ich falte Klopapier immer exakt.
Ich hasse es, Blätter abzuschneiden. Ich falte immer und reiße dann ab.
Ich muss immer auf volle Viertelstunden Warten, um einschlafen zu können.
Wenn ich irgendwo etwas höre, was ich nicht weiß, schlag ich es nach.
Ich klicke bei Allmy immer ungelesene Threads an, nur damit sie als gelesen markiert werden :D
Ich trinke nach jedem Essen ein Glas Wasser.
Ich zeichne Muster, wenn mir langweilig ist.
Ich bewege immer irgendwas zur Musik, egal welche.

Und vieles mehr, kommt noch nach, wenn es mir einfällt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 11:10
Ich ertrage es nicht, woanders zur Toilette zu gehen. Lieber trinke ich tagsüber nur sehr begrenzt, bevor ich auf Arbeit auf Toilette muss.

Ich kann keine Watte anfassen und sobald mein Handy außerhalb meiner Reichweite ist, werde ich panisch. Und wehe, jemand berührt mein Handy.


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:30
Mein Gott, hier sind ja nur Bekloppte unterwegs. :D

Wenn ich eine längere Autofahrt vor mir habe, stelle ich in meinem Navi eine geringere Durchschnittsgeschwindigkeit ein, als ich wirklich fahre. Am Endpunkt angekommen freue ich mich dann diebisch, wenn ich die Ankunftszeit vom Navi unterboten habe. Und wehe, unterwegs ist irgendwo ein nicht einkalkulierter Stau. ^^
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Was mich völlig fertig macht ist, wenn ich aus einer Tüte Süßigkeiten das letzte Teil esse und das erst hinterher merke.
Ja!! Diese Erkenntnis trifft einen so komplett unvorbereitet, das ist zum heulen. :cry:


1x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:35
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wenn ich eine längere Autofahrt vor mir habe, stelle ich in meinem Navi eine geringere Durchschnittsgeschwindigkeit ein, als ich wirklich fahre. Am Endpunkt angekommen freue ich mich dann diebisch, wenn ich die Ankunftszeit vom Navi unterboten habe. Und wehe, unterwegs ist irgendwo ein nicht einkalkulierter Stau
du hast ja ne Meise. :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:37
@ayAshi
Das sagt der Richtige! :D


1x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:40
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ich kann nur schlafen wenn die ganze Decke mein Körper bedeckt inklusive meinen Kopf
Bei mir darf der Kopf raus gucken, aber andere Körperteile nur im äußersten Notfall :D Das mach ich schon, seit ich klein bin.

Wenn ich das Licht ausmache, ziehe ich die Hand ganz schnell ins Bett. Andersherum, wenn ich nachts aufwache, schalte ich sofort das Licht an!

Und wenn ich irgendwo schlafe, wo das Licht nicht am Bett ausgeht. Stelle ich mich an den Lichtschalter, peile das Bett an, knipse schnell das Licht aus und renn los :D

Wenn ich in meinem Jugendzimmer nachts aufs Klo muss läuft das ähnlich: Sofort Licht über dem Bett an, Raum checken, zur Tür eilen, Hand rausstrecken, Flurlicht an, Flur checken, ab zur Badtür (Lichtschalter zum Glück außen) und rein, zurück die Prozedur rückwärts :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:41
DiePandorra schrieb:
Wenn ich eine längere Autofahrt vor mir habe, stelle ich in meinem Navi eine geringere Durchschnittsgeschwindigkeit ein, als ich wirklich fahre. Am Endpunkt angekommen freue ich mich dann diebisch, wenn ich die Ankunftszeit vom Navi unterboten habe. Und wehe, unterwegs ist irgendwo ein nicht einkalkulierter Stau


du hast ja ne Meise. :D
Nein, ich find das süß. Und kenn das selber, dieses "Ha! ich hab die Technik überlistet!" :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:44
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das sagt der Richtige! :D
das is ein Kuckuck :P:


Ich habe 7 Lesebrillen, die ich über den Tag verteilt immer wieder wechsle.
Ich nehme niemals das letzte Blatt vom der Klopapierrolle.
Ich brauche 2 Kissen zum einschlafen, wobei beide morgens entweder auf dem Boden oder neben mir liegen.
Ich nehme immer Zucker zum Tee, rühre aber niemals um.


1x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ch nehme immer Zucker zum Tee, rühre aber niemals um.
Ih :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:47
@Assassine
:D das muss angeboren sein, ich kann mir das einfach nicht abgewöhnen


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:48
@ayAshi
Hat man dann nicht irgendwann auf ein mal den ganzen Zucker im Mund? :{


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:49
@Assassine
der letzte Schluck ist halt sehr süß


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:50
@ayAshi
Ja, das hasse ich :D

Deswegen rührte ich immer beim letzten viertel nochmal um, als ich noch Honig rein hab, damit das nicht passiert.

Könnte man auch als Tick einordnen :ask: ^^


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:51
@Akkordeonistin
Richtig. Im Normalfall überlistet die Technik nämlich mich. :vv:

@ayAshi
Zum Kuckuck!
Ich sortiere meine Unterwäsche nach Farben und meine Tassen müssen alle mit dem Henkel in eine bestimmte Richtung stehen.
Du siehst: Ja, ich hab alle Tassen im Schrank! :Y:


1x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:51
@Assassine
erst kommt der Zucker und der Teebeutel in die Tasse, dann das Wasser drauf ;)


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:52
@ayAshi
Das finde ich jetzt sehr abgedreht o.O ^^


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:53
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich kann keine ungeraden Zahlen bei der TV oder PC Lautstärke ab, Ausnahmen sind Zahlen mit einer 5 am Ende
Kenne ich nur allzugut ^^
Nachdem es mal ca vor 1/2 Jahr direkt in der Wohnung über mir gebrannt hat weil jemand etwas auf dem Herd vergessen hatte muss ich immer nachgucken ob bei mir alles aus ist wenn ich was gekocht habe.
Bei mir müssen Sachen Exakt ausgerichtet sein.
Bei empfindlichen Sachen mit Luftpolsterfolie kann ich es nicht sein lassen mindestens 20 von den Dingern Kaputt zu machen.




Das wars erst mal.
Zitat von rutzrutz schrieb:Wenn ich außer Haus bin, muss ich alle paar Minuten alle Hosentaschen abgreifen, um zu sehen, ob ich wirklich noch alles dabei habe



melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:54
@Assassine
na also, geht doch. :D
Das ganze hat den Hintergrund das dass Wasser meist noch nicht kocht, und ich nicht blöde in der Gegend stehen will, also erst der Teebeutel und der Zucker.


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:56
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich sortiere meine Unterwäsche nach Farben
die zwei Unterhosen?


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

04.04.2015 um 21:57
@ayAshi
Scheiße! Erwischt, ich hab maßlos übertrieben. :(


Anzeige

melden