Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhig schlafen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufwachen, Durchschlafen, Normales Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 21:25
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das ist wurscht! Du hast "schwarz" geschrieben, aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus!
Ich möchte nicht in Deinem Federkleid stecken. ^^
Ihr seid doch alle nicht "normal" ich sehe echt schwarz für euch

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 21:25
leider weiss ich auch keinen rat. aber vllt. wird dich dieses musicvideo etwas aufmuntern.

Youtube: Rockwell - Somebody's Watching Me (Official Music Video)
Rockwell - Somebody's Watching Me (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 21:27
@sator
Propaganda...pff


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 21:33
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb:ich mach jetzt einen Fred in VT auf. Über die Machenschaften von @tic weiß ich schon bescheid. Ihr werdet sehen, ich decke alles auf.
Ich kann nur beschreiben, was ich sehe, alles schwarz; wie immer bei @tic


melden

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 21:36
@fumo
jaja..wenn du denkst ich bin so dumm wie ich aussehe, hast du recht. Aber @tic ist trotzdem
Schweinchenrosa. Und @allmotlEY ist jetzt grün...WWaaaaarggghh


melden

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 22:34
Ich stehe auch ab und an auf, rauche eine und penn weiter.


melden

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 22:43
@tic

Ah schön, wie ich sehe immernoch schwarz. Wir haben den selben Geschmack :)

*Hand an die Stirn von @ayashi halt* Hm...leicht erhöhte Temperatur :) *duck und weg renn*


melden

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 22:49
@BlackPearl

Bei dir ist der Name wohl Programm? Aber die Schmerzen kann dir keiner nehmen, die ich dir zufüge wenn du mir in die Hände fällst. WWWwaaarrgghhhhhhhhhhhhHH :shot:


melden

Unruhig schlafen

05.04.2015 um 23:14
@ayashi

Der Name ist nur der Name von meiner Lieblingsband :D


melden

Unruhig schlafen

06.04.2015 um 11:33
@tic ist jetzt grün. Ich werd bekloppt. Ob das an meiner Brille liegt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Heute Morgen bin ich aufgewacht, und...
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 16.05.2012 von allmotlEY
aseria23 am 11.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.05.2012 »
Unterhaltung: kennt ihr das? :D
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 11.09.2012 von Thalassa
Basto am 30.12.2011, Seite: 1 2
33
am 11.09.2012 »
Unterhaltung: Komisches als ich aufwachte (mein Handy)
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 12.05.2008 von martialis
boten79 am 11.05.2008, Seite: 1 2
24
am 12.05.2008 »