Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das? :D

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufwachen, Wecker, Zu Früh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das? :D

31.12.2011 um 11:43
ich würde mich ja freuen, wenn ich nur ein paar Minuten vor dem Wecker aufwachen würde.... bei mir sind es immer gleich 1,5 Stunden.......

Anzeige
melden

kennt ihr das? :D

01.01.2012 um 15:18
Bei mir ist es eher so, dass ich den Wecker häufig im schlafdollem Kopf ausmache und dann eventuell verschlafe.


1x zitiertmelden

kennt ihr das? :D

02.01.2012 um 01:54
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich brauche auch keinen wecker mehr schon seit 20 jahren nicht ich werde automatisch munter zu der uhrzeit die ich munter werden muss .... ist alles nur eine sache der selbstsuggestion ....
Wenn der Termin positiv für mich ist kriege ich das auch schnmal hin. Ich sag mir nur einmal du musst um die Uhrzeit wach sein und meist bin ich dann ziemlich genau dann wach.
Ist nur blöd, wenn man Ferien hat und trotzdem zur Schulzeit aufwacht.


melden

kennt ihr das? :D

08.01.2012 um 19:37
Passiert, wenn man weisst, dass man aufstehen muss und aus Engst, dass man es nicht macht.
Ja, passiert bei mir öfters. Und ich hasse es.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das? :D

08.01.2012 um 19:49
Ich wache meistens 15 Minuten bevor der Wecker klingelt auf ._.


melden

kennt ihr das? :D

08.01.2012 um 19:53
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb am 01.01.2012:Bei mir ist es eher so, dass ich den Wecker häufig im schlafdollem Kopf ausmache und dann eventuell verschlafe.
das konnte ich früher auch.

ich hab sogar den wecker ans andere ende des raums gestellt, damit ich aufstehen muss, um ihn auszuschalten. ich hab trotzdem immer wieder verpennt. der wecker war aus und ich konnte mich nicht daran erinnern ihn ausgeschaltet zu haben.

heute schrecke ich schon beim ersten klingeln geschockt aus dem tiefschlaf auf.


melden

kennt ihr das? :D

09.01.2012 um 15:55
@Muschi

Also das mit dem erschrecken ist mir erst einmal passiert. Zumindest wenn ich arbeiten musste. Allerdings schon des öfteren wenn ich frei hatte und mir den Wecker gestellt habe. Bei uns ist es so, dass wir mittlerweile beide Wecker stellen und dann stehe ich auch auf.


melden

kennt ihr das? :D

09.01.2012 um 19:07
ja wenn ich weiss das ich immer noch zeit habe
, dann würde ich das tun ;) @all


melden

kennt ihr das? :D

13.01.2012 um 01:29
Ja und ich kenne es, direkt nach dem Weckergeklingel wieder einzuschlafen! ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das? :D

24.08.2012 um 00:44
Wecker? Das Ding nenn ich nur noch Nerver, weil er mich jeden Morgen nervt


melden

kennt ihr das? :D

11.09.2012 um 07:30
Ja, habe ich schon dann und wann gehabt in meinem Leben. Aber nicht weiter drüber nachgedacht grossartig. Ist eine Innere Uhr, in jeden von uns. Mit " innere Uhr " meine ich den biologischen Prozess der da abläuft, im Körper.


melden

kennt ihr das? :D

11.09.2012 um 12:54
Ich wache fast immer ein paar Minuten bevor der Wecker krach macht auf. Ich steh dann meistens auch gleich auf und der Wecker kommt nur selten wirklich zum Einsatz.

Blöd ist es aber schon wenn man ne Stunde vorher schon wach wird und dann nochmal so richtig wegpennt. Und dann wenn man grade so richtig schön träumt wird man vom Wecker rausgerissen.


melden

kennt ihr das? :D

11.09.2012 um 13:05
Ich brauche ja seit über 20 Jahren keinen Wecker mehr, weil ich nicht mehr "früh raus muß" . Als ich noch Single und Nachteule war, habe ich morgens die erste Hunderunde gemacht, bevor ich ich ins Bett gegangen bin. Heutzutage werde ich zu dieser Zeit wach, wenn meine hauseigene "Lerche" und das vierbeinige Riesenbaby Kira aufstehen ...
Der Wecker ist nach wie vor arbeitslos bei uns :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welchen Weckton benutz ihr Morgens?
Unterhaltung, 169 Beiträge, am 09.04.2016 von KicherErbse
RobbyRobbe am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 09.04.2016 »
Unterhaltung: Unruhig schlafen
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 06.04.2015 von ayashi
4N0NYM am 05.04.2015, Seite: 1 2
30
am 06.04.2015 »
von ayashi
Unterhaltung: Heute Morgen bin ich aufgewacht, und...
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 16.05.2012 von allmotlEY
aseria23 am 11.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.05.2012 »
Unterhaltung: Komisches als ich aufwachte (mein Handy)
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 12.05.2008 von martialis
boten79 am 11.05.2008, Seite: 1 2
24
am 12.05.2008 »