weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das? :D

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Aufwachen, Wecker, Zu Früh

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 18:50
hallo meine lieben,

kennt ihr das auch wenn man sich den Wecker stellt und jedesmal ein paar Minuten bevor der Wecker angeht aufwacht? :D


melden
Anzeige

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 18:50
ja und ds ist scheisse


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 18:51
@schnitzelolga
ohja ich hab die letzten tage ausgeschlafen (urlaub) bis knapp 14 uhr teilweise heute morgen musste ich mir den wecker auf 11 stellen und zack bin ich wieder knapp 3 minuten vorher wachgeworden und dachte AAAAARGGHHH!


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 18:52
schnitzelolga schrieb:ja und ds ist scheisse
:note:


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 18:58
^^


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 19:17
Ich kenns nur, dass man sich den Wecker stellt und ein paar Stunden später erst aufwacht.
Auch nicht angenehm.


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 19:18
Als AN sicher nicht :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 19:25
Nö, ich stelle keine Wecker, von daher...!


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 19:47
schnitzelolga schrieb:ja und ds ist scheisse
:D


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 20:33
muah :D


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 20:58
Nein.


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 21:05
jo


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 21:07
Ja, manchmal wache ich sogar genau dann auf, wenn der Wecker klingelt. Interessant.
:D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 21:25
der hahn auf meinem misthaufen kraeht jeden tag um die selbe zeit ;)


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 21:29
Ich hab noch nie einen wecker gehört. Wenn ich schlafe schlaf ich. Muss mich immer wecken lassen bei terminen :D
Ich hasse das eher wenn man am einschlafen ist und dann zusammenzuckt weil man denkt, man fällt :D


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 21:30
@Addy
jaaa das ist echt Mies :D ich fall immer ne Treppe runter xD


melden

kennt ihr das? :D

30.12.2011 um 21:42
ich brauche keinen Wecker ^^ ...


melden

kennt ihr das? :D

31.12.2011 um 06:21
ich brauche auch keinen wecker mehr schon seit 20 jahren nicht ich werde automatisch munter zu der uhrzeit die ich munter werden muss .... ist alles nur eine sache der selbstsuggestion ....


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt ihr das? :D

31.12.2011 um 08:56
Ne.
Ich kenne nur das, wenn ich ausschlafe und Wecker gestellt hab, länger schlafe auch bei dem gepiepe xD


melden
Anzeige

kennt ihr das? :D

31.12.2011 um 09:45
ja, wer kennt das nicht.. ist schon toll, wenn man 30 min bevor der wecker klingelt aufwacht, sich dann nochmal umdreht und so tief einschläft, das man den wecker dann nich mehr hört oO


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden