Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde in den Wahnsinn treiben

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Wahnsinn, Fremde, Scherz

Fremde in den Wahnsinn treiben

10.04.2015 um 21:34
ihr perversen perser...der wahsinn lauert sowieso überall.
bin empört :nerv:


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde in den Wahnsinn treiben

10.04.2015 um 22:30
Morgens im Zug pupsen


melden

Fremde in den Wahnsinn treiben

10.04.2015 um 22:45
*HustHust*
Der Thread staubt bisher, abgesehen von der Möwenstory sind das alles doch olle Kamellen, genauso ausgelutscht wie Mantawitze.




Hier noch ein Oldie but Goldie:
In der Weckerabteilung eines Elektronikfachmarktes bei diversen Weckern eine Zeit einstellen wann sie klingeln sollen. Zeitversetzt zueinander (so 3 Minuten zueinander höchstens). Dann auch nicht nur die Wecker nebeneinander sondern kreuz und quer, so das man schon ein paar Meter hin und her laufen muss um vom klingelnden Wecker zum nächsten Wecker zu kommen.

Oder man richtet sich folgendes als Anrufbeantworterspruch ein:
"Hallo? ... Oh, guten Tag, was gibts, worum geht es? ... hmhm... Tut mir leid, aber ich bin aktuell nicht erreichbar, aber ich rufe zurück sobald ich kann."


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bild gesucht!39 Beiträge