Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Medien, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:45
@Nessi96

Ich finde, für Dreier bis auch noch ein bisschen zu jung...

Anzeige
melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:48
@Nessi96

du bist süß, wie du sprichst. Aber das bist nicht du ;) Befreie dich von dem scheiß Darstellungszwang durch dein inneres Wesen. Auch das ist der Weg zum Glück. Du findest das Glück nur in dir und nicht in der scheiß Welt, in der du niemanden etwas beweisen musst.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:49
@Pferdeschweif

Oder willst Du die Mädels etwa erschrecken?

Erinnert mich an meine Ex-Freundin. Sie hiess Esther. Weil ihre Mutter bei ihrer Gebrut gefragt hat: Wer est da?

Ich heisse Dassein. Meine Mutter hat bei meiner Geburt gesagt, was soll´n das sein?

Otto... find ich gut.

Womit wir wieder beim Sendeumfang wären. Siehst Du, meen Jung, so verkauft man Werbung, ungeniert, deplatziert. Product Placement ist das Stichwort und Du besorgst Dir Montag einen Katalog von Karstadt und lädst Deine Freundin zum Shoppen ein...


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:50
@Fuchs76
Schulnote 1 Schulnote 2, mensch! Ich denk, du bist schlau wie ein Fuchs? :)

@awaking
Ich bin ich, da bin ich mir ganz sicher :)
Es ist etwas Schlimmes vorgefallen, das mich geprägt hat.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:51
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn der Umfang stimmt.
Von mir aus....


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:52
@Fuchs76
@Pferdeschweif
wovon redet ihr jetzt eigentlich?^^


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:52
@Nessi96

Ich bin auch nicht Du :)... Aber mach keinen Quatsch, verlass Dich lieber auf Deinen christlichen Hintergrund, resp. rück den ruhig in den Mittelpunkt und lass Dich nicht beirren. Wahre Liebe wartet ;). Du weisst ja, Glaube, Hoffnung, Liebe. Und die Mächtigste der drei ist die Liebe...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:53
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Womit wir wieder beim Sendeumfang wären. Siehst Du, meen Jung, so verkauft man Werbung, ungeniert, deplatziert. Product Placement ist das Stichwort und Du besorgst Dir Montag einen Katalog von Karstadt und lädst Deine Freundin zum Shoppen ein...
Klaro.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:53
@Nessi96

Vom Sendeumfang.... Du @Pferdeschweif :)?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:53
@Fuchs76
:)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:56
@Nessi96

Mit Dir aber gerne kurz übers Sendungsbewusstsein... Dir ist sicher bewusst, dass das Internet nicht vergisst und diese Diskussion noch ganz lange für ganz viele Leute einsehbar ist? Also überleg Dir zweimal, wieviel Du Preis gibst, anonym hin oder her...


melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:57
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Würde ja schon reichen, wenn Du Dich theoretisch mit der Anatomie der Damenwelt auskennen wüdest, dann wüsstest Du, das ein Drittel von dem was Du glaubst das benötigt wird auch reicht. Wenn der Umfang stimmt.
Belüg dich doch nicht selber mit der Scheiße. Selbstverständlich ist das wie beim Essen. Das Auge isst mit und was man sieht lässt den Appetit wachsen. Da reicht "Breite" allein weiß Gott nicht aus. Klar, mechanisch dann schon, vielleicht.
Aber ein richtiger Prügel und ein erhobener Kopf (Gesicht) verkleinern die Aussicht auf Scheiße ganz enorm. ;)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:58
@Fuchs76
Dessen bin ich mir bewusst :)

Mal davon abgesehen... am Ende bist du eine 70-jährige Oma anstatt Fuchs76 ? :D xD


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 02:59
@awaking

Hast Du schon mal eine Frau gesehen, deren Busen grösser wird, nur weil sie eine imprägnierte Boa gesehen hat?


melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:04
@Fuchs76

ja genau, das ist es doch. Die Sorge, die Angst, welche unheimlich stimuliert, oder? Mein Gott, denkt man und zerfließt schon vorher, weil man es sonst nicht schaffen würde.
Und natürlich kann man das indirekt an den Brüsten beobachten, nicht an ihnen selber, sondern an den Hupen ;)
So ist das. Und das ist jetzt kein scheiß Gerede oder so...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:05
@awaking

Beweis? 1:55

https://www.youtube.com/watch?v=yOB_MqcaZHw (Video: Look Who's Talking (1989) Trailer)

So viel zu Appetit und Essen... Die Sätze müssen nicht unbedingt alle Kurz sein, aber auf jeden Fall prägnant. Da hilft der Umfang, da die Stimulanz eben im ersten Drittel gewährleistet sein muss um den Spannungsbogen bis zum grossen Finale eine Stunde später eben in ein fulminantes Feuerwerk münden kann. Da wir gerade bei Filmen sind, ein Film dauert ja im Durchschnitt ca. 90 Minuten...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:06
@awaking
Was meinst du damit? :D


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:06
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Mal davon abgesehen... am Ende bist du eine 70-jährige Oma anstatt Fuchs76
Wäre in der Tat interessant, wer sich hinter dem jeweiligen Nick verbirgt, doch outen ist wohl nicht.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:07
@Nessi96

Hey, wenn man einen Fuchsschwanz hat braucht man keinen Porsche, das weiss jedes Mäuschen...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:07
@Fuchs76
nicht jedes


Anzeige

melden