Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Medien, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:10
@Pferdeschweif

Dir gegenüber sicher nicht, aber @Nessi96 würde ich meine Handynummer geben, wenn ich nicht in festen Händen wäre :). Auch als alter Lustmolch.

@Nessi96

Hör mal zu junge Dame, ich könnte Dein Vater sein, und nicht Dein Opa...

tumblr lgx0qmqNa81qzizruo1 400

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:11
@Nessi96

Doch jedes... ich sprech tatsächlich von Mäuschen und der Pointe eines Witzes. Du?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:13
@Fuchs76
ich auch


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:14
@Nessi96

Dann weisst Du auch, warum das Häschen am zweiten Tag lacht?


melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:14
@Fuchs76
@Nessi96


ja sicher, aber ein Kuss der eine Stunde dauert ist auch nicht scheiße. Vielleicht stimuliert das Wort "Scheiße" ja ach schon weit vorher und zwar unterbewusst irgendwie wenn man es Samstag abends im TV hört und die Stunden vorbereitet, in denen es in Deutschland am häufigsten passiert.
Vielleicht steckt bei der Verwendung des Wortes eine Strategie dahinter.

Mit verlaub muss ich ja zugeben, dass sich, und ich nehme mal an DURCH die Verwendung des Wortes etwas sich bei mir in dieser Richtung bewegt. Die Zusammenhänge sind wahrscheinlich viel breiter als man denkt. Ich staune was Scheiße bewirken kann in einer ganz anderen Richtung.
Sorry wenn ich das jetzt mal direkt frage, bemerkt ihr auch was?


2x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:15
@awaking
Ob wir auf den Donnerbalken müssen?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:15
@awaking

Ich geb Dir gleich küssen ne Stunde lang... Du verwechselst da schon wieder was... Wenn ich von Frühstück spreche, dann bist Du bei Erregung anscheinend, wenn ich durch die Blume über Sex schreibe, dann denkst Du ans küssen... Dich soll einer verstehen :).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:17
Zitat von awakingawaking schrieb:in denen es in Deutschland am häufigsten passiert.
Alle vier Jahre, während der Fussball-WM, statistisch verifizierbar an der Geburtenrate... Also nur noch etwas mehr als zwei Jahre Geduld, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;).


1x zitiertmelden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:18
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Was meinst du damit? :D
du bist besser in der Welt aufgehoben, wenn du du selber bist und dich nicht verstellst. Deine Worte zeigen deine Persönlichkeit und wenn die Kälte durchkommt (du wie dein dich selber kontrollierender Lehrer sprichst) ist es einfach scheiße ;)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:19
Wie dem auch sei, ich glaub, ich geh jetzt pennen. Hab am Dienstag ne Mission zu erfüllen


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:19
@awaking
Komme ich so rüber?


2x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:20
@Nessi96

Nein. Und schlaf gut. Und Hände auf die Bettdecke, sonst kriegst übermorgen Fäustlinge verpasst ;).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:21
@Fuchs76
Kannst du in mein Schlafzimmer sehen und das kontrollieren? Was denkst du eigentlich von mir?
xD


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:21
@Nessi96

Wenn ich so ein bisschen genauer darüber nachdenke und ehrlich bin... keine Ahnung :)


1x zitiertmelden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:22
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Alle vier Jahre, während der Fussball-WM, statistisch verifizierbar an der Geburtenrate... Also nur noch etwas mehr als zwei Jahre Geduld, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;).
mein Argument bezog sich auf den Wochenrhythmus, also SA/SO, nichts weiter... ;)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:22
@Nessi96

Na ja, Du hast christlichen Background und das war früher in der guten alten Zeit gang und gäbe :).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:23
@awaking

Das ist alles Zwischenspiel, der Höhepunkt ist im 4-Jahres-Rhytmus...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:24
@Fuchs76
Ich bin auch nicht strenger Christ. Bin nicht getauft, aber trotzdem passt Gott darauf auf, das keine Füchse bei mir ins Zimmer spähen :)
Aber wo dus gerade sagst...so ein Gürtel, wie er früher üblich war, wäre in der heutigen Zeit vielleicht ganz nützlich ^^


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:25
Zitat von awakingawaking schrieb:Die Zusammenhänge sind wahrscheinlich viel breiter als man denkt.
Zitat von awakingawaking schrieb:Sorry wenn ich das jetzt mal direkt frage, bemerkt ihr auch was?
Nein, Gras ist alle, @Nessi96 hat keinen Shit und LSD will sie nicht rausrücken. Wie soll ich da breit sein :)?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:27
@Nessi96

Keine Angst, da passt meine Freundin schon auf... wir haben auch ein Nudelholz in der Küche. Also weiss ich, wie ich mich benehmen muss. Bin ja nicht Lebensmüde...

Und ist schon klar, Du wartest auf den Jungen, der die Vulkane reinigt, auch den erloschenen ;). Lass Dich also nicht von der Schlange beissen.


Anzeige

melden