Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Medien, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:29
@Fuchs76
Deine Freundin soll auch darauf achten, dass du kein LSD nimmst^^ Dann müsstest du nämlich keine kleinen armen Mädchen darum anbetteln xD

Anzeige
melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:29
@Nessi96

Ah ja...
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn ich so ein bisschen genauer darüber nachdenke und ehrlich bin... keine Ahnung :)
bezieht sich auf das...
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Komme ich so rüber?
Und das...
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Was denkst du eigentlich von mir?
Nur Gutes :)...


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:31
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nur Gutes :)
freut mein christliches Herz


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:31
@Nessi96

So arm kannst Du wohl nicht sein... Schliesslich hast Du den Nerv auf den Hauptgewinn zu warten... Also Hände weg von alten Männern, auch wenn sie Füchse sind...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:32
@Nessi96

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry


melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:32
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Komme ich so rüber?
Ja. Du willst in deiner Mitte stehen, aber bist gehemmt durch deinen Glauben.
Vergiss aber nicht, dass Glaube, Kirche und Macht drei Paar Schuhe sind und dass
die Dreieinigkeit eine Scheiße ist (meine Überzeugung)

Es gibt nur die Kraft der LIEBE (Gott wird das genannt) weswegen diese Welt existiert
und vielleicht einen Verkünder, einen Erleuchteten (genannt "Jesus", für den es aber überhaupt keinen historischen Beleg gibt) und ein Buch.

Du musst wirklich nicht jeden Scheiß glauben, auch wenn die große Masse der Menschheit sich daran festhält.

Bleibe wach und folge dem Ruf der neuen Ära. Wenn eine Kraft vor dir steht, kannst du sie nur mit Erkenntnis greifen.
Du weißt einen Scheiß über die Zusammenhänge und wer dir begegnet und warum.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:36
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Aber wo dus gerade sagst...so ein Gürtel, wie er früher üblich war, wäre in der heutigen Zeit vielleicht ganz nützlich ^^
Duu meinst sicher einen Bussgürtel für alte lüsterne Füchse :).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:36
@awaking
Das ist deine persönliche Meinung, auf die du ein Recht hast. Aber mein höchster Wert ist nicht Liebe oder Glaube oder Hoffnung, sondern Individualität und Freiheit. Mag sich auf den ersten Blick mit meinen Posts widersprechen, ist aber so. Ich glaube nicht an Gott, weil es mir anerzogen wurde (das war nicht der Fall), sondern weil ich davon überzeugt bin und Gott für einige Dinge, die mein Leben bereichert haben, verantwortlich mache.


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:37
oh mann der Thread lebt ja immer noch :)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:38
@Deathwing_

Und das auf konstant hohen Niveau :)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:38
@Fuchs76
Die Mädels sind sich ja nirgends vor all den Füchsen sicher^^

@Deathwing_
zugeschaut und mitgebaut! Fleißig mitscheißen, ääh... mitschreiben :)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:40
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Aber mein höchster Wert ist nicht Liebe oder Glaube oder Hoffnung,
Du bist ein nettes Mädel und ich hoffe für Dich, das Liebe, Glaube und Hoffnung auch noch einen Stellenwert hat!


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:40
@Nessi96

Wenigstens vor den alten mit den ersten weissen Haaren in ihrem Bart... Scheue Seeungeheuer habe Ansprüche, auch ans Aussehen, da fällt das mit den alten Füchsen schon mal flach :)... Für Dich gilt einfach, trau keinem unter 30, und wenn der Richtige kommt, dann wirst Du es schon merken :).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:42
@Fuchs76
Wer kennt schon das Monster von Loch Ness?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:42
@Pferdeschweif

Lies mal richtig :)... Sie sagt nicht den Höchste... das heisst ja nicht gleich keinen.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:42
z.b ein heiser Drache...




lalalalalaa keine eigenwerbung :)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:43
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Du bist ein nettes Mädel und ich hoffe für Dich, das Liebe, Glaube und Hoffnung auch noch einen Stellenwert hat!
Was ist Liebe ohne Hoffnung und Hoffnung ohne Liebe? Einen Glauben kann man auch unabhängig von beidem haben.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:45
@Nessi96

Persönlich? Nur ein paar Auserwählte...


Aber mit Monstern ist das eh so ne Sache für sich ;)

915 2 full


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:45
@Nessi96

Ach Nessi.... ist richtig, doch Liebe ist auch schön! Muß nicht unbedingt ohne Hoffnung sein?


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:47
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Liebe ist auch schön
Kann ich nicht beurteilen.
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Muß nicht unbedingt ohne Hoffnung sein
Die Natur hat die Liebe als etwas Funktionales, Zweckerfüllendes eingerichtet, aber das dumme Herz mag's nicht kapieren


Anzeige

melden