Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

389 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Medien, Ekel, Ziel, Scheiße, Kacke, Perversion, Tabubruch, Fäkalsprache
awaking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:03
@Fuchs76
@Nessi96

dieser Thread führt mich zur Erleuchtung, wer hätte das gedacht. Ich danke euch für eure Beiträge.
Liebe ist der Ursprung der Materie und sie ist Gott. Gott ist in uns allen. Wir sind Gott und der Scheiß auf dem TV zeigt uns den Weg auf.
Niemals hätte ich gedacht, das Scheiße der Schlüssel für alles wurde.


melden
Anzeige

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:03
@Deathwing_

Prüfungsstoff morgen Montag: Ab Seite 9 muss man die Nebenhandlungen des Threads aus dem @FF beherrschen :)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:03
@awaking
Vielleicht bestehen wir aus Gottes Scheiße. Wer kann das so genau wissen? Astrophysiker reden vom Urknall


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:04
ja ja ich schreib von @Nessi96 ab


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:04
@Deathwing_
gute Wahl ;)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:04
@awaking

Nana, wir sind auf dem Weg zu Gott. Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben...

Du bist zwar schon näher dran. Aber das wird schon noch ;).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:06
@Deathwing_

Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen prägnant und inprägnant, und wenn Du das nicht kannst, dann besorg wengistens etwas LSD...

@Nessi96

Das peilt der nie ohne pauken. Mit selbigen und Trompeten fliegt der so durch die Nachprüfung :).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:07
@Fuchs76
Gibt's das Wort "prägnent" denn überhaupt?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:08
@Nessi96

Wie kommst Du auf prägnent? Beweise :)?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:09
@Fuchs76
Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen prägnent und inprägnant, und wenn Du das nicht kannst, dann besorg wengistens etwas LSD...
Na?


melden
awaking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:09
@Fuchs76
Fuchs76 schrieb:Gott ist grösser als die Liebe
Nein, sie sind eins, sie beschreiben das Selbe! Aber nicht Gott ist Liebe, sondern Liebe ist Gott, denn das Wort Gott beinhaltet Liebe zu 100%, aber trotzdem ist Gott kein Gefühl, sondern Geist, eben Geist der Liebe, Liebesgeist und wir sind selber ALLE Gott durch die Kraft der Liebe.
Der Gott der außerhalb von uns existiert ist eine scheiß Lüge. Wir alle tragen seine Kraft in uns.
Das ist die Wahrheit.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:09
Ich nehm auch 4 Tickets....^^


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:10
@awaking
Und die Playboys in Paris sind die Liebesgötter?


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:10
@Nessi96

Gerade Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass nur Geduld Rosen trägt...
Eigentlich nur... gut, einer war ein Transsexueller und hiess edit(h) :).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:12
@Nessi96
Fuchs76 schrieb:Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen prägnant und inprägnant, und wenn Du das nicht kannst, dann besorg wengistens etwas LSD...
Lügenpresse :)

Faken kann ich selber.. Beweis?
Fuchs76 schrieb:Ne?
- nice try :).


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:13
@Fuchs76

Warum hast du so große Ohren ?


giphy


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:13
@Fuchs76
Wartet deine Freundin mit dem Nudelholz in der Hand oder wieso bist du noch wach? Musst du nicht mal langsam in den Fuchsbau? :D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:15
@Deathwing_

Damit ich meiner Mutter eine gute Haushaltshilfe sein konnte früher... wenn sie die Wäsche aufgehangen hat, dann musste ich nur ein paar mal mit den Ohren flattern, schon war die Wäsche trocken.

War das jetzt eine Fangfrage?


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:16
@Fuchs76



ich glaube du solltest so langsam mal da mal rein :)



2642755 web


melden
Anzeige

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:17
@Nessi96

Ich bin schon im Fuchsbau... Ich penn aber im vorderen Bau, da ich nicht so auf harte Unterlagen liege, bei denen ich nach jeder zweiten Ruhephase Kopf- oder Nackenschmerzen kriege. Also warte ich geduldig, bis wir uns ein neues Bett leisten können. LSD ist teuer :).


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge