Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Video Doof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:37
Das Video ist der Hammer. Habs schon mehrfach gesehen. :)

Anzeige
melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:39
@NoSleep
Was findet ihr eigentlich an diesem Video so toll? :D


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:42
@Nessi96

Ich finds einfach Klasse, diese Anmut. Super. :)


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:43
Was für ein sinnloser Schrott! -.-


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:44
Ah jetzt hab ich das Video verstanden. Also die Botschaft ist schon sehr tief und bewegt einen schon. Ein klein wenig traurig ist es auch.


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:46
@nananaBatman
Geht es da um irgendwelche unheilbaren Krankheiten?


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:49
@LittleDarky

Das Video ist fantastisch. :)


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:49
@Nessi96
nein nein nein. Du musst ganz genau hinschauen, dann siehst du es. ;)


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

26.04.2015 um 23:56
Das ist das beste Video wo gibt. künstlerisch, artistisch, videoisch. Cool.


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:01
Wenn das Video das aussagen soll, was ich vermute, ist es gut


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:02
@Nessi96
Was vermutest du?
also ich mus zugeben, dass ich nur blöd rum gelabert habe


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:03
Ihr seid soooo dämlich!!! :D :D :popcorn:


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:06
@nananaBatman
:troll:

Mir ist aufgefallen, dass die Puppe (die wohl stellvertretend den Konsumenten darstellen soll), sich von ihrer Umgebung beeinflussen lässt. Kaum hat sie das Kaufhaus verlassen, juckt sie sich nicht mehr um die Einkäufe. Wenn sie an dem einen Laden vorbeikommt, ist sie verrenkt. Wenn sie in ihr Auto steigt, macht sie, was sie will, ist ja schließlich ihr Auto...
Und von den Büchern am Ende wird sie befreit aus dieser reklamegesteuerten Welt :D

Na gut, dazu muss man sagen, dass ich zwei Jahre lang eine kleinschrittige Deutschlehrerin hatte, die einfach alles analysiert hat


1x zitiertmelden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:11
Also es ist so eine Art Konsumkritik. Das sinnlose Herumlaufen in einer nicht natürlichen Fortbewegungsart und das anschliessende Hinfortbewegen mit bunten Lufballons ist in seiner Art unübertroffen. Desweiteren möchte ich erwähnen, dass das Schlendern auf einem Dach eines Deutschen Autoherstellers, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte sehr, sagen wir mal, klassisch ist für einen Autofahrer, der keine Fahrerlaubnis hat.


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:13
@Nessi96
nicht schlecht. Nein sogar sehr gut. 1+

es ist also Kritik an unserer konsum- und mediengesteuerten Welt.
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Na gut, dazu muss man sagen, dass ich zwei Jahre lang eine kleinschrittige Deutschlehrerin hatte, die einfach alles analysiert hat
Und ich hatte eine die nur rumgebrüllt hat und ich nicht schlafen konnte..


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:15
@Nessi96


Klasse erklärt, hätte ich und die Puppe ihm Video nicht besser erklären können und wollen. :)


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:20
@NoSleep
@nananaBatman

Keine Ahnung, ob das die Intention des Videos ist, ich denke mal, schon


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:21
@Nessi96
Jemand hat da eindeutig Arbeit rein gesteckt. Das ohne Hintergedanken zu machen, wäre seltsam. Naja gut gibt genug wirklich sinnloses^^


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:22
@Nessi96

Wenns ne Autowerbung gewesen sein sollte, habe ich komplett daneben gelegen und du auch. :)


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:24
@NoSleep
Stimmt, ne Autowerbung könnte das auch sein...


Anzeige

melden