Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Video Doof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:27
@Nessi96

Da hätten die Werbefritzen von Toyota mal richtig Gas geben sollen, von wegen nichts ist unmöglich. :)

Anzeige
melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:30
@NoSleep
Das Video mit der Puppe lässt ja doch einige Interpretationsfreiräume offen, da hätten die Macher ruhig trolliger sein können^^

Wie mit der einen Werbung, die von Studenten gemacht wurde. Will keine Schleichwerbung machen, aber da ging es doch um den Spruch "Beseitigt Gefahren, bevor sie entstehen", oder so.


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:32
@Nessi96

Ich finde das Video auf jeden Fall gut und Klasse gemacht, egal welche Intention dahintersteckt.


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:33
Und die Musik dazu ist auch lässig. : )


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:33
@NoSleep
Von der kriegt man nen nervigen Ohrwurm^^


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:34
@NoSleep
die Musik ist doch so eine typische Melodie, die einem schon beim zweiten mal hören auf den Geist geht:D


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:37
Habs grade nochmal gesehen.

Besser gehts nicht. LOL


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:38
@NoSleep
okay^^ so gut fand ich das Video jetzt nicht, dass ich es nochmal gucken würde :D


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:40
@Nessi96

Doch, ich finde es genial aber zu kurz. :)


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:42
Ich habe hier noch nie was verlinkt, ich muss mal schau'n, wie das geht. Ich habe einige sehenswerte Videos bei youtube entdeckt von so nem französischen Spaßvogel, die ich mir ständig reinziehe und einfach jedes Mal nicht mehr kann vor Lachen


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 00:44
@Nessi96

Her damit. :)


melden
melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 02:42
gibt auch noch nenn ersten Teil davon:

Youtube: going to the store
going to the store
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


melden
melden
melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 03:02
Der, welcher diese zwo Videos gemacht hat, ist David Lewandowski. Auf Twitter gibt es den auch, aber mehr Infos habe ich über ihn auch nicht. Und warum oder wieso er diese Videos gemacht hat, erfährt man auch nicht.


Naja, wenn man breit sein sollte und das Video sieht, gut Nacht...


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 13:43
@Nessi96

Wie geil ist der Typ denn?
Vielen Dank für die Einstellung der Videos.


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 18:51
@sebek

Cool. Danke für den Song. Ich hab nen neuen Klingelton. :)


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

27.04.2015 um 21:39
so unterschiedlich sind Geschmäcker :D ich kann dem gar nix abgewinnen


melden

Ich suche ein sehr, sehr sinnloses Video

01.05.2015 um 22:35
@borabora
Bitteschööön ;)


Anzeige

melden