Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machenschaften der Regierung

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Organisation, Regirung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 13:23
@Rose77
danke

@Rain7
sehe ichvdas richtig das du diesen scheinbaren serienvergewaltiger und mörder in schutz nimst?

Anzeige
melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 16:08
Sei gegrüßt @Rain7,

etwas zu ändern steht jeden frei, wenn man mit einer vorherrschenden Situation nicht zufrieden ist, solange jedoch dabei die gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht übertreten werden.

Mich würde interessieren, wann ihr anfangen wollt etwas zu verändern und welche konkreten Vorstellungen ihr dabei habt.


1x zitiertmelden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 16:15
Zitat von VirghVirgh schrieb:Mich würde interessieren, wann ihr anfangen wollt etwas zu verändern und welche konkreten Vorstellungen ihr dabei habt.
Das ist meistens der Punkt, an dem der Widerstand zusammenbricht.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 16:22
@Dahergelaufen

Ja, das mag wohl sein, dennoch wäre es aus meiner Sicht interessant die Herangehensweise zu der Umsetzung von den Diskussionsleiter zu erfahren.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 17:14
@Virgh

Ich denke nicht das diese Frage zu beantworten ist. Mir scheint als ob auf jeden Fall die Überzeugung vorhanden ist das es so nicht mehr weitergehen kann. Wie diese scheinbar unhaltbaren Zustände korrigiert werden könnten, darüber wird sich sicher noch niemand Gedanken gemacht haben.

Kritik vorbringen ist immer sehr einfach. Alternativen vorzubringen und auch voran zu treiben ist in den meisten Fällen nicht umsetzbar. Demnach wird dann weiter kritisiert. Das ist einfacher.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 17:18
Nach Lektüre des von @Rose77 verlinkten wirren Artikels eines obskuren Bloggers mit höchst seltsamen Kommentaren habe ich den Eindruck, einer der Kommentatoren oder gar Hardy Prothmann (der Blogger) könnte hinter @Rain7 stecken.

Was das ganze aber mit "Machenschaften der Regierung", Freizeitparks oder Urlaubsflügen zu tun hat, das muss mir @Rain7 mal in einem seiner nüchternen Momente erklären.

Sonst würde ich dafür plädieren, dass Mods diesen Müll entsorgen.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 17:24
@DearMRHazzard

Ja, da stimme ich dir zu.
Etwas zu ändern, kann schwer sein.
Etwas zu kritisieren ohne Taten folgen zu lassen ist hingegen ein einfacher Weg seinen Unmut über eine bestimmte Lage zum Ausdruck zu bringen.

Jedoch würde mich dennoch interessieren, wie sich @Rain7 eine Veränderung nach der Aussage
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:Einige Freunde und Freundinnen von mir haben sich zusammen getan, sie wollen versuchen später etwas zu ändern.
vorstellen würde.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 17:30
Ich habe eher den Eindruck als ob der TE möglicherweise zu sagen versucht : Wir werden mit "Brot & Spielen" bei Laune gehalten um andernfalls nicht auf die Idee zu kommen zu rebellieren. Seiner Ansicht nach sollten wir dieses plumpe Spiel durchschauen lernen.

Das heisst, wir sollten z.B. nicht alle 2 Jahre im Sommer zum Public Viewing gehen und unserer deutschen Fussballnationalmannschaft die Daumen drücken und zujubeln und uns dabei wünschen das sie wieder einen Titel holen während wir im Bier ersaufen sondern wir sollten lieber unseren Politikern während dieser Zeit genau über die Schulter schauen während sie Gesetze verabschieden die wir gar nicht mitbekommen weil wir gerade auf das 1:0 hoffen während eines Konters aus dem eigenen 16´er.

So verstehe ich seinen Beitrag der nachweislich vollkommen wirr ausformuliert wurde.


1x zitiert1x verlinktmelden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 17:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das heisst, wir sollten z.B. nicht alle 2 Jahre im Sommer zum Public Viewing gehen und
Solange wir mit Handys und Tablets rumspielen können, uns in social networks und auf Foren auslassen - wer braucht da Fußball oder Vergnügungsparks! Du mußt Dir alles verbieten, das Dir Spaß macht und Dich nicht daran denken läßt, wie Du die Regierung umbringen kannst. Sex etwa, eine perfide Erfindung der Grauen Eminenzen! Wenn Du ne Familie hast, dann verlaß sie, sie hindert nur dem Großen Ziel, das wußte auch die Meinhoff, als sie ihr Kind abgab.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 17:49
Rätselraten hier. Rätsel zu lösen ist auch eine Art Vergnügen. So sorgt der TE quasi genau für das was er eigentlich in Frage stellt.

Vielleicht entsteht ja noch eine Diskussionsgrundlage. Dazu ist Deine Mithilfe zwingend erforderlich @Rain7.


1x zitiertmelden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 18:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielleicht entsteht ja noch eine Diskussionsgrundlage
Ja! Was hat sich die Regierung nur bei der Einführung der Kreuzschlitzschraubenzieher gedacht, und warum wehren wir uns nicht endlich! Und wenn jemand das für Schwachsinn hält, können wir noch immer über Für und Wider von technologischem Fortschritt reden, könnt ja sinnvoll sein.

Oder man macht gleich nen sinnvollen Thread auf und läßt die Moderation Schrott-Threads in den Orcus schießen.


1x zitiertmelden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 18:38
wir sollten alle doch mehr in sack und asche gehen, wie kann man denn auch sowas wie spaß verspühren. das ist ehtisch und moralisch gar nicht zu vertreten.
damit die leute nicht mehr in urlaub fliegen können, sollte der doch abgeschaft werden und damit man die vergnügungsparks nicht mehr besucht werden können, sollten alle entgelde den hartz 4 satz nicht mehr übersteigen.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 18:44
Ein neuer widerlicher und perfider Versuch der Regierung uns mit neuen Spielen noch mehr abzulenken:

Wikipedia: Brennball
Jährlich wird das Internationale Würzburger Brennballturnier ausgetragen.
Widerstand ! JETZT !


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 18:56
Habe selten so einen eigenartigen Eingangspost gelesen.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 18:56
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was hat sich die Regierung nur bei der Einführung der Kreuzschlitzschraubenzieher gedacht
Das Volk abzulenken, wenn es versucht Schrauben damit herauszuziehen.


1x zitiertmelden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 19:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Volk abzulenken, wenn es versucht Schrauben damit herauszuziehen.
Oder um das Volk zu spalten (teile und herrsche), da Muslime ja keinen Kreuzschlitzschrauben(dreher) benutzen dürfen und deshalb neidisch auf die IKEA Konsumenten schauen...


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 19:02
@JoschiX

Welch teuflischer Plan!


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 19:05
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:Sie sind der Meinung der Regierung spiele mit Unfairen mitteln und auch wenn man über alltägliches nachdenke erscheine es plötzlich seltsam.
Schön das Junge Leute sich früh Gedanken machen u. selber früh auf den Trichter kommen.

Regierungen Spielten, Spielen u. werden immer mit Unfairen mittel Spielen.
Das war, ist u. wird immer so sein.


melden

Machenschaften der Regierung

11.05.2015 um 13:47
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 2)

Du hast mich dann wohl richtig verstandenen. Tut mir leid wenn ich es falsch formuliert habe


melden

Machenschaften der Regierung

11.05.2015 um 14:00
Sofortige Fussballverbot!


Anzeige

melden