Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machenschaften der Regierung

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Organisation, Regirung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machenschaften der Regierung

11.05.2015 um 14:04
Wie Lustig

@Doors

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machenschaften der Regierung

11.05.2015 um 14:15
@Rain7

Da Sport, Spiel, Spannung nur vom politischen Kampf ablenken, ist es doch nur konsequent, dergleichen zu boykottieren, zu verbieten oder zu attackieren.


melden

Machenschaften der Regierung

11.05.2015 um 14:16
@Rain7

Du musst das schon noch sauberer begründen und beschreiben. Hier sind auch viele "ältere" Leute am Start, die waren in ihrer Jugend z.B. nicht in Freizeitparks, sondern haben im Sommer am Baggersee ein kleines Lagerfeuer gemacht und dort übernachtet, ganz kostenlos. Vielleicht geht so was heute nicht mehr, dann musst Du das aber erklären.

Gestern habe ich zufällig mal die Sendung mit der Maus gesehen. Sehr empfehlenswert, wenn man mal wissen will, wie es Menschen nach dem Krieg ergangen ist und wie gut es uns heute geht:

http://www.wdrmaus.de/aktuelle-sendung/index.php5


melden

Machenschaften der Regierung

11.05.2015 um 14:18
@Rain7
Trotz der Verschiebung des Threads wäre es weiterhin recht interessant, wie deine Gruppe gedenkt, die Mißstände in der Welt und Deutschland zu beheben.


melden

Machenschaften der Regierung

11.05.2015 um 14:41
@stanmarsh

Tut mir leid, das ist hier mein erster Beitrag Und wenn es hier so zu geht auch mein letzter. Und zu denen die meinten ich sei verzogen: Ich wohne in einem Kinderheim... da wird man ja so sehr verwöhnt. Aber okay, sorry wenn ich eure Zeit in anspruch genommen habe


melden

Machenschaften der Regierung

11.05.2015 um 15:27
@Rain7

Hab Geduld und versuche Dich auch in die anderen Leute hineinzuversetzen. Dass Du in einem Kinderheim wohnst, kann ja niemand ahnen. Um so interessanter wäre es, wenn Du mal Deine Sicht der Dinge hier darstellst.
Wichtig ist aber, dass andere verstehen können, was Du meinst und was Du möchtest.

Daher im zweiten Anlauf etwas mehr Zeit und Gedanken hinein stecken, dann wird es auch was mit der Diskussion.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »
Unterhaltung: Die Verschwörung der Zahnärzte
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 21.03.2020 von xsaibotx
RahipBrunson am 06.10.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.03.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »