Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Schokoriegel [Extended]

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Süßigkeiten, Schokoriegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:33
Es ist schon seltsam, wieso die ungesunden Dinge immer am besten schmecken.
Ich hab zum Beispiel das Problem, dass ich nachts aufwache und absoluten Heißhunger auf Schokolade habe.
Ich kauf schon zur Sicherheit keine mehr, aber wenn ich dann keine habe, dann dreh ich nachts am Rad o_O .
Tagsüber geh ich da selten dran.
Habe auch schon nachts meinen Blutzucker überprüft, da ich die Vermutung hatte, dass der da in den Keller geht.
Aber irgendwie nicht :-/

Anzeige
melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:49
Bounty

ich will jetzt sofort einen Schokoriegel!


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 21:53
Milka Tender und Milky Way sind geil :D


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 00:16
Dieser Thread ist absolut fies! Da versucht man, von dem ganzen Schokozeugs weg zu kommen und jetzt sitze ich hier sabbernd vorm Läppi und will Schoki! Egal welche... Hauptsache Kinderriegel! :D Die liebe ich total, wenn ich welche habe, kriegt da auch keiner was von ab, oft nicht mal meine Kids...


1x zitiertmelden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 00:50
Snickers Cruncher

Wie schon erwähnt, gibt es die (zurzeit?) nicht mehr. Ich hatte vor ein paar Wochen total Lust drauf und fragte eine Verkäuferin danach. Sie meinte, dass es die Riegel nur zeitweise gibt - so halte ich nun immer wieder hoffnungsvoll Ausschau. :D

Und Nussini... 😍


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 07:59
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Dieser Thread ist absolut fies! Da versucht man, von dem ganzen Schokozeugs weg zu kommen und jetzt sitze ich hier sabbernd vorm Läppi und will Schoki!
:D
Zitat von LalaithLalaith schrieb:wenn ich welche habe, kriegt da auch keiner was von ab, oft nicht mal meine Kids...
:D soso....


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 08:10
Der (für mich) aller aller aller beste Schokoriegel ist der "Wunderbar"!

wie der Name schon sagt ein echtes Wunderstück der Schokoladenkunst.
Außern mit herrlicher zartschmelzender Schokolade umhüllt, befindet sich im Inneren ein schön klebriger Batzen Karamell. Auf diesem befidnet sich wiederum ein klecks Erdnussbutter, in der sich kleine Erdnussstükchen verstecken.

Oh mann, wie ich das Ding liebe! :)


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 08:41
- Butterfinder von Nestle
- Wunderbar von Cadbury


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 09:29
@HeurekaAHOI

Ja, schlimm, ich weiß... Erst müssen sich die Kinder meinem Kuscheltier-Diktat unterwerfen und dann bekommen sie noch nicht mal Schokolade als Entschädigung. :D Bei Kinderriegeln werde ich zum Gollum. ;)


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 12:43
Auch sehr schmackhaft finde ich Milka Tender


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 13:28
6221134002638


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 13:50
Snickers Cruncher, aber den gibt es leider nicht mehr.... :cry:

mars-inc-snickers-cruncher-d32014 11 676


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 13:52
Zitat von rutzrutz schrieb:Snickers Cruncher
Kenne ich nicht, sieht aber eklig aus....


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 14:48
@DaXx
@schnitzel
Den "Wunderbar" fand ich auch richtig WUNDERBAR xD
Aber irgendwas haben sie nun an der Rezeptur geändert, seitdem mag ich den leider (oder vielleicht besser so?) nicht mehr so.

Kennt jemand die Flake-Schokolade von Cadburys aus England?
Ein Traaaaaum !
Die kauf ich immer in England satt und genug ^^

PA CS Cadbury Flake-Bar 704x251-704x251


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 15:15
@Rattensohn
@Sommergold
Vielleicht sollten wir ja an Mars schreiben. Ich mein..wenn mindestens 3 Leute den wiederhaben wollen, sollten sie die Produktion ja wieder hochfahren :D

P.S.: Snickers Cruncher ist (war) die Macht!


3x zitiertmelden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 17:56
Lion in weißer Schokolade


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 18:43
hab kein, wenn einer geil schmeckt frisst man ihn ne Weile und hat dann kein Bock mehr drauf und wechselt zum nächsten..


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 19:31
Davon könnte ich eine ganze Schachtel auf einmal essen. :D
crossies


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 19:36
Galaxy Smooth Milk aus Großbritannien

Tupla Maxi aus Finnland

Kein richtiger Riegel, aber trotzdem sehr lecker:

De la Rosa Mazapan Chocolate aus Mexiko


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

22.05.2015 um 19:51
71bWmcv-K1L. SL1500


Anzeige

melden