Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Schokoriegel [Extended]

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Süßigkeiten, Schokoriegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:07
@Feniiya

Hast du schon mal meine Wampe gesehen?

wampe

Anzeige
melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:07
@JuppStrahleman
@Feniiya
kommt auf die riegel an ;)
wenn man die aus den celebration packungen zählt^^


1x zitiertmelden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:07
@JuppStrahleman
Was, dich gibt es als Schokoriegel verpackt? Ich meinte doch den Riegel, nicht deine Hamsterbäckchen!

@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:bei LIDL an der Kasse, oder beim Rewe oder Kaufland
Hm, selten, selten und gibt’s hier nicht.

:D Ja, solche Hamsterkäufe sind immer lustig. Ist mir auch mal mit bestimmten Geleebananen so ergangen.


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:08
@Scanlys
Geleebananen Iiiiiiiieh >.<


1x zitiertmelden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:09
Zitat von rutzrutz schrieb:wenn man die aus den celebration packungen zählt
Da ist ja auch mehr Papiermüll als Essbares drin.


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:11
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Geleebananen Iiiiiiiieh >.
Tja, ein Flitz aus Kindertagen. Manchmal überkommt's mich.smiley emoticons irre2


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:12
@Scanlys

Ach so..........

Da ist Haselnuss drin


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:14
Die kitkat chunky peanutbutter gibts hier an jeder Tanke unabhängig von irgendeiner Saison ;)


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:15
@TatjanaT.

Zum doppelten Preis


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:15
@TatjanaT.
na dann spendier mal ne runde


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:17
@JuppStrahleman

Wollte nur sagen das es sie gibt.


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:19
@TatjanaT.
Dann zieh ich bei dir ein :D


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:20
@Feniiya

Öhm ich kauf sie nicht, ich hab ein peanutbuttersuchtproblem ;)


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:21
@TatjanaT.
Dann bleiben umso mehr für mich :-P


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:22
@Feniiya

Nicht in meiner Nähe. Hast du mal Ben und Jerrys peanutbuttereis probiert?


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:23
@TatjanaT.
Das noch nicht, ich komm von dem Cookie Dough nicht weg. Das Zeug ist so endgeil


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:25
Ich mochte immer die hier:

url


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:25
@Feniiya

Dann lass es lieber. Das Zeug ist gefährlich. Ich hab das wochenlang jeden Tag inhaliert bis ich in meine Klamotten nicht mehr rein kam.


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:26
@TatjanaT.
Dann lass ich das besser bleiben ^^


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:29
@Feniiya

Jupp ist besser :D ich halte mich auch fern. Ich klink mich hier wieder aus. Ich muss wieder ganz dolle an das Eis denken :o


Anzeige

melden