Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieser Moment,wenn...

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witzig, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieser Moment,wenn...

07.07.2015 um 23:07
Zitat von NescaNesca schrieb:einem bewusst wird,
wie schnell man von manchen Menschen, einfach so vergessen wird.
Traurig ist sowas .....
Kenne ich leider zu gut. :( . Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen :)

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

07.07.2015 um 23:15
Ja, @BlueLagoon :)
Danke dir.


melden

Dieser Moment,wenn...

08.07.2015 um 21:38
@enigma1441
Neeneee...das war noch die alte Geschichte. :D

@brausud
Danke! :D


melden

Dieser Moment,wenn...

08.07.2015 um 23:07
@mothwoman
Bitte
:troll:


melden

Dieser Moment,wenn...

08.07.2015 um 23:09
Dieser Moment wenn @brausud ein neues Bild im " Bilder Thread " einstellt, und man das dann unbedingt sehen will :D


melden

Dieser Moment,wenn...

09.07.2015 um 23:40
Dieser Moment, wenn du über Zuggleise fährst und das Signal Geräusch ertönt. (Todesangst dass der Güterzug einen Tod macht)


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

10.07.2015 um 00:52
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:ieser Moment, wenn du über Zuggleise fährst und das Signal Geräusch ertönt. (Todesangst dass der Güterzug einen Tod macht)
Ein einziges Mal hatten wir dieses berühmte Trauma, das man aus vielen berühmten Spielfilmen kennt, auch echt im realen Leben:

Das ist jetzt schon wieder Jahrzehnte her, da waren wir mit dem ( unseren ) Ford Taunus unterwegs. Unterwegs mußten wir in Schüttorf über den beschrankten Bahnübergang. Alles lief gut, die Schranken waren oben, und wir hatten freie Fahrt. Plötzlich streikte der Motor! Mitten auf den Gleisen stehend!. Der Motor sprang auch nicht wieder an. Keiner wollte zu dem Zeitpunkt aussteigen, weil keine Gefahr bestand. Doch der Motor sprang einfach nicht wieder an, und dann kam von weitem ein Zug. Keine Ahnung, warum die Schranken noch nicht runter waren, aber sie waren noch oben. Der Motor des Autos sprang wie durch ein Wunder dann doch noch wieder an, und der Wagen hoppelte von den Gleisen. Ich saß hintem auf dem Rücksitz, des zweitürigen Ford Taunus.

Sowas vergisst man nicht. Nie!


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

10.07.2015 um 00:56
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Der Motor des Autos sprang wie durch ein Wunder dann doch noch wieder an
oha krasse geschichte. Als ob das Auto gewusst hätte was da kommt :D


melden

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 00:37
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb am 07.07.2015:...du merkst, dass du mit dem Müllbeutel in der Hand in die Stadt gelatscht bist, anstatt ihn in die Mülltonne zu schmeissen. -.-
:D


Dieser Moment, wenn ich einkaufen gehe, weil ich dringend was brauche, sämtliches kaufe, nur das nicht, was ich ursprünglich kaufen wollte.

Dieser Moment, wenn ich an der Ampel stehe auf der anderen Seite auch eine Person steht und deshalb nicht über rot gehe, am liebsten aber sofort losgehen würde. Ist ja eh kein Auto da weit und breit. Und vielleicht empfinde die Person gegenüber es ja genau so.

Dieser Moment, wenn mein Kater mich so ansieht als ob er was ganz bestimmtes erwartet, ich aber nicht weiß was er will.

Dieser Moment, wenn ich merke, dass ich die ganze Schokolade gegessen habe und nichts mehr da ist.

Dieser Moment, wenn ich das Gefühl habe, dass da irgendwo ein Haar an mir hängt, es aber nicht finden kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 19:04
sich die Gedanken nur noch um die selbe Scheiße drehen und man nicht von los kommt..

:nerv: :nerv: :shot:


melden

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 19:10
@tic
Ja - kenne ich...


melden

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 19:27
naja ich sag nichts dazu....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 19:42
ich auch nich..


melden

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 20:49
... und ich erst recht nicht


melden

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 22:41
...wenn du dir deinen Zeh anstößt , und dieser nun schön blau ist.. :cry:

Habe mal wieder die Kurve zu früh genommen :nerv:


melden

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 22:59
könnte schwören @BlueLagoon das mit dem Zeh anstossen hat doch glatt schon mal einer im Fred hier gesagt :D


melden

Dieser Moment,wenn...

13.07.2015 um 23:56
...wenn man beginnt einen Beitrag zu schreiben und nicht mehr weiß, was man eigentlich schreiben....


melden

Dieser Moment,wenn...

14.07.2015 um 05:37
@HeurekaAHOI

😒 Ja, mir passiert das gerne mal. 😂


melden

Dieser Moment,wenn...

14.07.2015 um 07:02
...wen du Durchfall hattest und danach zum ersten mal furzen willst.


melden

Dieser Moment,wenn...

14.07.2015 um 22:51
wenn man bemerkt wie gleichgültig ma jemandem ist...


Anzeige

melden