Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sapo-Sexualität

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg In Der Gesellschaft, Sapo-sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

02.06.2015 um 14:37
@ThunderBird1

Wunderbar dann sind wir ja schon zu zweit! :D

Ich habe das so verstanden, dass eine höhere Macht die stärker ist als ich, gar nicht will, dass ich Arbeit habe.
Was soll ich dagegen tun? Nichts! dagegen bin ich machtlos!
Wenn du einmal diese Unfairness erleben müsstest, die ich erleben musste, würdest du auch auf diese "absurde Lösung" kommen, obwohl du nicht an Gott glaubst oder an eine unfaire Macht, die gewisse Personen unfair behandelt!

Anzeige
melden

Sapo-Sexualität

02.06.2015 um 14:55
@Wolkenleserin
Jetz mal ganz ehrlich? Als fotograf kommste um einen führerschein eh nich rum liegt ganz einfach daran, dass du unmengen equip hast und von ort zu ort tingeln musst. Je nach arbeitgeber ist das entweder pflicht oder eben nicht. Welche voraussetzungen ein praktikant haben muss, entscheidet aber der arbeitgeber, denn der muss mit dem bewerber arbeiten. Da gibt es sicherlich welche die ihre voraussetzungen hoch ballern und andere, die sich auch mit "weniger" qualifizierten leuten abfinden. Je nachdem ob auf fachliche kompetenz wert gelegt wird oder auf kreativität. Letzlich muss ich mir aber nicht die mühe machen dir nen passenden platz zu suchen, die musste dir selber machen denn du kennst deine qualifikationen selber nunmal am besten :D Ich kann dir nur möglichkeiten aufzeigen. Ob du sie nutzt oder weiterhin "die welt ist soooo böse zu mir" schreibst, bleibt aber dir überlassen. Möglichkeiten sind ja allem anschein nach da.

Manchmal hab ich den eindruck für manche menschen ist das glas nicht nur leer, sondern in der mittagssonne geschmolzen und nun völlig unbrauchbar.


melden

Sapo-Sexualität

02.06.2015 um 15:09
@Wolkenleserin
Ich hab das Gefühl, du versuchst es nichtmal, irgendwo einen Platz zu finden. Du hast immer Gründe, warum es nicht klappt oder klappen wird.
Natürlich musst du schon Bewerbungen für ein Praktikum verschicken, damit du überhaupt Zusagen bekommst. Da muss man eben Geduld haben. Ich habe mich für mein FÖJ bei 5 Stellen beworben, was ja noch wenig ist. Für das Studium hab ich an mehr als 10 Unis meine Bewerbungen geschickt.
Und Schüler bekommen ja auch Praktikumsplätze und die haben in der 9. Klasse noch keinen Führerschein. Einfach an jeden Fotografen in der Umgebung eine Bewerbung schicken.
Und wenn du damit Geld verdienen möchtest und das beruflich machen möchtest, was spricht dann gegen eine Ausbildung?


melden

Sapo-Sexualität

02.06.2015 um 15:23
@Wolkenleserin

Soldaten sind aber auch oft freie Menschen. ;)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

02.06.2015 um 16:15
@Akkordeonistin

Gegen eine Ausbildung habe ich überhaupt nichts im Gegenteil, die würde ich ja nur zu gerne machen, nur reicht es von den Anforderungen her nicht.

@gastric
Wenn es nur schon für Praktikanten den Führerschein braucht, kann ich das wohl vergessen. Der Vergleich mit dem Glas ist gut, am Anfang war das Glas ja voll, aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass das Wasser einfach verdunstet ist, da ich bemerkt habe, dass ich ja gar keine Chancen bekomme, dann war es nahezu völlig leer und jetzt ist es möglicherweise auch noch geschmolzen kann sein. Aber wer sagt, dass man sich nicht einfach wieder ein neues Glas holen kann und wieder mit Wasser füllen? Gläser gibt es Millionen auf dieser Welt! Nur der Witz an dieser Sache ist, dass ich bemerke, dass das Wasser welches ich hinein fülle, einfach immer wieder automatisch verdunstet und ich wieder keine Chancen bekomme! Mit der Zeit habe ich Angst, dass mir das immer wieder passieren wird und will dieses Spiel nicht mehr spielen, ich habe schon regelrecht den Horror davor!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

02.06.2015 um 16:21
Wobei die Gläser meinen Verstand darstellen...! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

02.06.2015 um 16:45
Alles, was mir zum verdunstenden Verstand einfallen könnte, haben diese drei jungen Herren schon gesagt:

bda4793cd74292722e033dc549521a6f 1 orig


melden

Sapo-Sexualität

05.06.2015 um 18:45
Ich finde auch eine Partnerin eher "sexy" wenn sie was in der Birne hat als eine die jetzt mortz die Figur hat, zumal ich finde das viele von der Figur her absolut austauschbar sind, während Geistige kompetenz heutzutage her Mangelware wird.


melden
melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

05.06.2015 um 21:00
Sapo-Sexualität? Sapiosexuell? Was denn jetzt?


melden

Sapo-Sexualität

05.06.2015 um 21:05
@Nyu
Sapphosexualität.


melden

Sapo-Sexualität

05.06.2015 um 21:07
Sapio würde mehr Sinn ergeben


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

05.06.2015 um 21:48
Mit dummen weibern Steig ich nicht mehr ins Bett, die haben es nicht drauf :P:


melden

Sapo-Sexualität

09.06.2015 um 09:25
Sagen wir mal so

meine schwiegertochter sieht hammer aus, da gehe ich lieber ins kloster da hat man seine ruhe ( der arme sohn)


melden

Sapo-Sexualität

14.06.2015 um 10:06
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 05.06.2015:Sapio würde mehr Sinn ergeben
Das verstehe eich jetzt nicht ganz. Kannst Du mir das mal erklären, bitte warum? Du scheinst Dich da wohl um einiges besser auszukennen.


melden

Sapo-Sexualität

14.06.2015 um 10:31
@ThunderBird1
Sapientia heißt Weißheit, davon leitet es sich doch ab.


melden

Sapo-Sexualität

14.06.2015 um 10:34
@Assassine

Und was kann man damit anfangen?


melden

Sapo-Sexualität

14.06.2015 um 10:35
@ThunderBird1
Dass zwischen das "p" und "o" von "sapo" eigentlich ein "i" rein muss


melden

Sapo-Sexualität

14.06.2015 um 10:38
@Assassine

Aber warum denn "nur" eigentlich?


melden

Sapo-Sexualität

14.06.2015 um 10:38
Eben gegoogelt...
Wikipedia: Sapiosexualität


Anzeige

melden